Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 230

Thema: UFC 100 - Results

  1. #16
    Kenji the next Lee Gast

    Standard

    henderson gegen bisping der ko war auch super

  2. #17
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    ja

  3. #18
    Freefight4life Gast

    Standard

    Hats vielleicht jemand geuppt?
    Hab i-wann den Live-Stream verschlafen

  4. #19
    Thrawn- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marneus-Calgar Beitrag anzeigen
    was lesnar so von sich gibt is eine sache.....

    aber das er mir einfach dominiert hat ne andere...und was fedor angeht kann ich mir auch nicht vorstellen das der kampf zustande kommt...wäre mir aber auch nicht sicher ob fedor denn kampf gewinnen würde ... weil wenn lesnar ihm so wennig platz auf dem boden lassen würde wie mir sehe ich da eher schlechte karten
    Die Sache ist aber, dass Fedor unheimlich beweglich ist und sich fast immer aus der Unterlage befreien kann. Dazu kommt, dass er es bei gegnerischen Takedowns generell ziemlich oft schafft, im Fallen selbst noch in die Oberlage zu kommen...
    Gut, Lesnar ist deutlich schwerer und hat mehr Kraft - aber das traf bei Hong Man Choi in noch viel größerem Maße zu. Fedor hat schon gegen genug Weltklasseringer gekämpft; die meisten seiner Gegner waren schwerer und stärker.

  5. #20
    Marneus-Calgar Gast

    Standard

    Die Sache ist aber, dass Fedor unheimlich beweglich ist und sich fast immer aus der Unterlage befreien kann. Dazu kommt, dass er es bei gegnerischen Takedowns generell ziemlich oft schafft, im Fallen selbst noch in die Oberlage zu kommen...
    Gut, Lesnar ist deutlich schwerer und hat mehr Kraft - aber das traf bei Hong Man Choi in noch viel größerem Maße zu. Fedor hat schon gegen genug Weltklasseringer gekämpft; die meisten seiner Gegner waren schwerer und stärker

    zum ersten abschnitt gibts eig nichts hinzuzufügen...
    aber hong man choi is einfach nicht mit lesnar zu vergleichen...
    ach naja is auch egal .... macht wennig sinn drüber zu rätseln was wäre wenn... würde aufjeden fall kein geld auf fedor wetten

  6. #21
    Hauser Gast

    Standard

    GSP, Hendo und Fitch gewonnen. Ein guter Tag!
    Gebt Brock evtl. 2-3 Jahre, dann schlägt er Fedor. Sorry Jungs.

  7. #22
    BenitoB. Gast

    Standard

    mir war wirklich chancenlos.lesnar sollte sich nur nicht zu solch emotionalen aktionen hinreissen lassen. wird wohl damit zu tun haben,dass er schwer mit negativen kommentaren klar kommt.

    hong man choi ist kräftiger (weil größer und schwerer) als brock lesnar,ohne worte..... vermutlich sind bob sapp oder nikolai valuev auch stärker als brock,weil größe und gewicht gleich kraft
    mal ganz davon ab dass b.l. ein absoluter spitzen ringer war.im gegensatz zu choi bewegt der sich ein klein!!! wenig ökonomischer.
    ist schon lustig was manchen einfällt,wenn der böse-böse profi wrestler plötzlich, mit bescheidenen technischen mitteln, die geliebte szene aufmischt. was nicht sein darf kann doch nicht sein

    fedor vs lesnar wird es wohl nie geben,würde da aber auch auf lesnar setzen,aber das bleibt wohl kaffesatzleserei.

  8. #23
    KpunktS Gast

    Standard

    Boah, der Kampf zwischen Lesnar und Mir war heftig. Der arme Frank Mir hat heute Kopfweh....

  9. #24
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    Bei dem Lesnar kampf hat man zum ersten mal so richtig deutlich gesehen, wie Kraft Technik eliminieren kann.

    Mir kam überhaupt nicht dazu seine Techniken anzubringen, da Lesnar ihn auf die matte festgenagelt hat.

    Lesnar wirkte wie ein Panzer in dem Kampf

  10. #25
    Shinmen Takezo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    mir war wirklich chancenlos.lesnar sollte sich nur nicht zu solch emotionalen aktionen hinreissen lassen. wird wohl damit zu tun haben,dass er schwer mit negativen kommentaren klar kommt.
    yep, eigentlich sollte er doch dank dem wwe eine dickere haut gegenüber dem "publikum" angeigenet haben.
    je länger umso mehr widert mich dieser pöbel im stadion an. diese buh-rufe kann ich nicht mehr hören...

    brock tat das einzig richtige gegen Mir und hat definitv seine hausaufgaben nach dem letzten kampf getan.


    der kampf von hendo war hammer!! und der gameplan von gsp wie üblich ohne belange...


    siege von brock, hendo und gsp... das heilt meine wunden von der ufc 99

  11. #26
    ivo c. Gast

    Standard

    Alle Kämpfe waren absolut spitze.
    Lesner hat seine Sache gut gemacht.
    Mir hat das ganze echt zu leicht genommen.
    Am boden hat er nicht viel gemacht und hat leider das bekommen was man gesehen hat

    Hendo absoluter hammer KO.
    Der sollte noch gegen Patrick Cote ran und dann A. Silva...

    GSP hat auch gut gefightet wenn man bedenkt das er sich (whrscheinlich) einen Muskelfaserriss zugefügt hat.
    Der Typ ist echt gut und super respektvoll.

    ****ama naja... hab mehr erwartet von dem Kampf.

    Fitch hat sich gut geschlagen dafür das man ihm um fast 1,5 Stunden hinausgezögert hat. Kann mir vorstellen das man etwas Kraft verliert wenn man sich zu lange warm halten muss.

    Hat sich gelohn um 04:00 aufzustehen...

  12. #27
    Kicker Gast

    Standard

    Aber um das nochmal aufzunehemn: warum war Mir nachher so angepisst?

  13. #28
    pretty boy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thrawn- Beitrag anzeigen
    Ich glaubs einfach nicht, wie Lesnar hier bejubelt wird für sein Verhalten. Vor dem Kampf hatte ich zu beiden Kämpfern kein besonderes Verhältnis; es war mir an und für sich egal wer gewinnt.
    Aber dieses respektlose Gehabe von Lesnar find ich schon eher zum Kotzen; er ist hier nicht mehr beim Wrestling~
    Muss die zustimmen


    und der K.O von Handerson gegen Bisping ist für mich zurzeit in den top 5 der besten K.Os ever

  14. #29
    Gast Gast

    Standard

    war ein richtig geiler UFC Abend (ähm... Morgen). Hatte Spass an allen Kämpfen. Im Moment frage ich mich - wahrscheinlich wie viele andere - "wer kannt Brock schlagen?"

    Mir fällt da spontan niemand ein. (zu Fedor vs Lesnar wird es wohl nicht kommen). Seine Leistung bzw. Siege respektiere ich. Trotzdem wünsche ich mir dass er ein paar mal submitted (oder sogar ausgeknockt) wird und dann von der Bildfläche verschwindet. Ich bevorzuge es technische Kämpfe zu sehen, die weniger durch Masse geprägt sind... auch im Schwergewicht!!!

  15. #30
    pretty boy Gast

    Standard

    es gibt 3 Kämpfer die Lesnar schlagen könnten: Overeem, Fedor , Barnett

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 100
    Von Maver1ck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26-07-2009, 21:39
  2. UFC 100 - wo sehen?
    Von vinz im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-07-2009, 12:15
  3. UFC 100 Livestream
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-07-2009, 13:12
  4. UFC 71 results
    Von BJJ Fighter im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05-06-2007, 17:47
  5. Ufc 52 Results
    Von Ortega im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22-04-2005, 14:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •