Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 230

Thema: UFC 100 - Results

  1. #31
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pretty boy Beitrag anzeigen
    es gibt 3 Kämpfer die Lesnar schlagen könnten: Overeem, Fedor , Barnett
    aja und warum Overeem? Weil er so ein Muskelberg ist oder warum?

  2. #32
    paka Gast

    Standard

    vor dem kampf trashtalk ist ja ok, war von beiden seiten

    dann als lesnar nicht touch gloves machen wollte...naaajaaa, aber dann nach dem kampf noch so behindert Mir zu beleidigen war echt die Krönung

    Mir egal wen Lesnar alles schlägt, er ist nur ein Freak und ich hoffe dass wir nicht mehr so viele Kämpfe von ihm sehen müssen

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Overeem is mittlerweile ein ziemlicher Muskelberg der bei 252lbs (113KG)einwiegt. im Stand up isser klar besser als Lesnar , aber am Boden wird er 0 chance haben.

    Barnett wäre eine echte Möglichkeit.

    Fedor is zwar technisch viel besser , aber körperlich sowas von unterlegen
    183 und 233lbs gegen 190 und ~ 280lbs das wird imo nix wenn man bedenkt das Lesnar sein gewicht wirklich einzusetzen vermag
    -

  4. #34
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von ypsilono Beitrag anzeigen
    "wer kannt Brock schlagen?"

    Mir fällt da spontan niemand ein.
    doppeldeutig

  5. #35
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Habe mir gerade die Videos angesehen und bin von GSP und Brock sehr beeindruckt.
    GSP ist mMn der beste PfP Kämpfer der UFC. Fand das er in allen Distanzen dominiert hat.
    Brocks Verhalten mag zwar fragwürdig sein, aber so wie die Faust bei Mir im Boden eingeschlagen ist, war das echt heftig!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #36
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ....mal ganz davon ab dass b.l. ein absoluter spitzen ringer war.im gegensatz zu choi bewegt der sich ein klein!!! wenig ökonomischer.
    ist schon lustig was manchen einfällt,wenn der böse-böse profi wrestler plötzlich, mit bescheidenen technischen mitteln, die geliebte szene aufmischt. was nicht sein darf kann doch nicht sein

    fedor vs lesnar wird es wohl nie geben,würde da aber auch auf lesnar setzen,aber das bleibt wohl kaffesatzleserei.
    Genau das ist das Problem.... und genau das realisiert auch der gute Brock und steigt halt genau drauf ein. Warum auch nicht. Er bringt Leistung, diese wird aber nicht honoriert... Warum sollte er sich dann der breiten Masse anbiedern hat er nich nötig... is auch so populär genug.

    Weiß auch nicht welcher Schlauberger hier ihm seine technischen Möglichkeiten abspenstig machen möchte. Er kommt vom Ringen und weiß sein Körpergewicht und die Mittel die er hat genau einzusetzen. Er wird wohl sicher nie´n Submission-Experte werden, muss er auch nicht er kann sich Positionen erkämpfen und sein GnP ist heftig genug, das reicht wie man sieht....

    Ihn mit Hong Man Choi zu vergleichen is lächerlich... Hat der überhaupt mal´n MMA Kampf gewonnen?
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  7. #37
    BenitoB. Gast

    Standard

    brock bringt die leute zu boden, dominiert da die position mit seinen ringerskills und bringt seine mörderische kraft hinter die schläge,die technisch sicher nicht sahne sind. brock macht das beste aus seinen mitteln und ist entsprechend gut und dominiert zur zeit das heavyweight. dabei ist klar,dass das reinen grappling fans nicht so gefällt.

    nach dem gestrigen kampf ist die leistung von randy,im kampf gegen brock, noch höher einzustufen,denn im gegensatz zu mir hat randy deutlich mehr gegenwehr geleistet.

    ansonsten erinnert mich das gerede einiger an das der klitschko hater,nur dass brock jetzt im mma der gehasste ist. erst heisst es "der mir,der wird brock schlagen" dann verliert mir ganz deutlich und prompt werden andere namen in den raum geworfen,wo man vorab weiß dass es nicht zu den kämpfen kommt...

    overeem geht ringerisch unter gegen lesnar, fedor kämpft nich in der ufc und wenn es je zum kampf kommen sollte ist er über dem zenit und verliert. barnett ist gut,aber nicht stark genug für lesnar.

    cain velazquez ist,wenn er behautsam aufgebaut wird, irgendwann ein ernstzunehmender gegner denke ich.

    ansonsten sollten einige auch mal verstehen dass die ufc für die amerikaner und veranstalter auch ne show ist,da gehören extreme typen wie brock lesnar einfach zum geschäft.

    gsp ist für mich,im moment, mit die größte nummer der ufc.weiß nicht wer den zur zeit ernsthaft gefährden kann....

    bin gespannt wie bisping mit dem ko klar kommt.

  8. #38
    esco1203 Gast

    Standard

    Akiyama vs. Belcher:
    Geht Ok, Belcher hat IMO zu wenig gemacht. Akiyama punktet mit Takedowns.

    Bisping vs. Henderson:
    GEIL! GEIL GEIL! Das hat Bisping genau benötigt um mal wieder klar denken zu können. Nach den ganzen Billigsiegen gegen Leute wie Leben, hat ne Watsche gut getan.
    Der Typ war so überhyped wegen TUF, der hat am Ende sogar gedacht er könnte Henderson KO hauen
    Wäre er einfach bei seinem Decision Sieg geblieben alles OK, aber Henderson KO hauen ist genauso wie gegen einen Leopard 2 Panzer prügeln: es macht keinen Sinn.
    Rampage: „Dan is the first guy that hit my fist with his head“
    Und Rampage hat ziemlich heavy hands. Ich denke beim nächsten Mal lässt es Bisping jetzt ruhiger angehen bzgl. Sprüche.
    Ganz witzig fand ich in der Ringpause bei Bisping: Trainer schreit weil Bisping immer in die rechte circlet. Bisping: come down zum Trainer. Der einzige der danach runtergekommen ist, war wohl Bisping. Und die Rechte kam mit 2 Runden Ansage. War Bombe!


    GSP vs. Alves: GSP No.1! Wieder alles richtig gemacht. Beeindruckend und Role Model der UFC. Mal sehen wer jetzt kommt. Aber IMO halte ich nicht viel von Gewichtsübergreifenden Matches. GSP hat da schon recht. Er wiegt normal 185pounds. A. Silva eher 205-210 vor dem Cut. Der Quatsch wird IMO nicht richtig gut gehen können ohne viel Zeit.

    Lesnar vs. Mir: Ja glückwunsch an den assi der nation. Natürlich hat es gezeigt dass größe, gewicht und stärke technik plattmachen. Dann dazu noch das super assiverhalten und jeder spasst ist froh drüber. Ich hoffe einfach dass ähnlich starke, große Kämpfer in der Division kämpfen werden. Etwas mehr witz und einen funken ironie würden diesem typen gut tun. Aber leider ist das mit steroidgehirn nicht so einfach. Da reichen dann so platitüde: ich besteig heute abend meine Alte. WOW! Der einstein des MMAs ist jetzt da!

  9. #39
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Akiyama vs. Belcher:
    Geht Ok, Belcher hat IMO zu wenig gemacht. Akiyama punktet mit Takedowns.

    Bisping vs. Henderson:
    GEIL! GEIL GEIL! Das hat Bisping genau benötigt um mal wieder klar denken zu können. Nach den ganzen Billigsiegen gegen Leute wie Leben, hat ne Watsche gut getan.
    Der Typ war so überhyped wegen TUF, der hat am Ende sogar gedacht er könnte Henderson KO hauen
    Wäre er einfach bei seinem Decision Sieg geblieben alles OK, aber Henderson KO hauen ist genauso wie gegen einen Leopard 2 Panzer prügeln: es macht keinen Sinn.
    Rampage: „Dan is the first guy that hit my fist with his head“
    Und Rampage hat ziemlich heavy hands. Ich denke beim nächsten Mal lässt es Bisping jetzt ruhiger angehen bzgl. Sprüche.
    Ganz witzig fand ich in der Ringpause bei Bisping: Trainer schreit weil Bisping immer in die rechte circlet. Bisping: come down zum Trainer. Der einzige der danach runtergekommen ist, war wohl Bisping. Und die Rechte kam mit 2 Runden Ansage. War Bombe!


    GSP vs. Alves: GSP No.1! Wieder alles richtig gemacht. Beeindruckend und Role Model der UFC. Mal sehen wer jetzt kommt. Aber IMO halte ich nicht viel von Gewichtsübergreifenden Matches. GSP hat da schon recht. Er wiegt normal 185pounds. A. Silva eher 205-210 vor dem Cut. Der Quatsch wird IMO nicht richtig gut gehen können ohne viel Zeit.

    Lesnar vs. Mir: Ja glückwunsch an den assi der nation. Natürlich hat es gezeigt dass größe, gewicht und stärke technik plattmachen. Dann dazu noch das super assiverhalten und jeder spasst ist froh drüber. Ich hoffe einfach dass ähnlich starke, große Kämpfer in der Division kämpfen werden. Etwas mehr witz und einen funken ironie würden diesem typen gut tun. Aber leider ist das mit steroidgehirn nicht so einfach. Da reichen dann so platitüde: ich besteig heute abend meine Alte. WOW! Der einstein des MMAs ist jetzt da!
    Ich Habe mich so für den Japaner gefreut
    Aber Die rechte von Hemderson gegen Bisping war echt heftig nur das mit dem ellenbogen auf dem Boden hätte er lassen sollen. War uncool

    Ich habe gar nicht gewusst das Mir so riesen Ar*** ich freu mich richtig das Brock ihn voll fertig gemacht hat, hat er verdient. Zuerst war ich auf Mirs Seite weil Nogueira fertig gemacht hat aber jetzt habe ich mir ein paar hintergrund infos zu den beiden geholt. Und ich finde Mir ist eines der frößten Ar***löcher im Sport, Brock hätte ruhig noch ein wenig länger auf ihn einschlagen sollen

    Und zu GSP. Ohne Worte.

  10. #40
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Ich Habe mich so für den Japaner gefreut
    Aber Die rechte von Hemderson gegen Bisping war echt heftig nur das mit dem ellenbogen auf dem Boden hätte er lassen sollen. War uncool

    Ich habe gar nicht gewusst das Mir so riesen Ar*** ich freu mich richtig das Brock ihn voll fertig gemacht hat, hat er verdient. Zuerst war ich auf Mirs Seite weil Nogueira fertig gemacht hat aber jetzt habe ich mir ein paar hintergrund infos zu den beiden geholt. Und ich finde Mir ist eines der frößten Ar***löcher im Sport, Brock hätte ruhig noch ein wenig länger auf ihn einschlagen sollen

    Und zu GSP. Ohne Worte.
    Sag mal gehts dir noch gut? Wie redest du hier über gestandene Kämpfer? Wer bist du überhaupt, das du immer so frech bist und kämpfer die du von deinem pc kennst, in einem üblen ton beleidigst? Das ist nicht das erste mal, das ich sowas von dir gehört habe.

    Man kann kämpfer kritisieren, ihren kampfstil etc..aber man sollte respekt vor der person haben

  11. #41
    nichtinsgesicht! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Aber Die rechte von Hemderson gegen Bisping war echt heftig nur das mit dem ellenbogen auf dem Boden hätte er lassen sollen. War uncool
    Also, nachdem ich bei der letzten TUF Staffel gesehn hab was Bisping fürn Mensch ist, ist mir bei dieser Aktion ehrlich gesagt ganz warm ums Herz geworden

  12. #42
    Bullmastiff 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Akiyama vs. Belcher:
    Geht Ok, Belcher hat IMO zu wenig gemacht. Akiyama punktet mit Takedowns.

    Bisping vs. Henderson:
    GEIL! GEIL GEIL! Das hat Bisping genau benötigt um mal wieder klar denken zu können. Nach den ganzen Billigsiegen gegen Leute wie Leben, hat ne Watsche gut getan.
    Der Typ war so überhyped wegen TUF, der hat am Ende sogar gedacht er könnte Henderson KO hauen
    Wäre er einfach bei seinem Decision Sieg geblieben alles OK, aber Henderson KO hauen ist genauso wie gegen einen Leopard 2 Panzer prügeln: es macht keinen Sinn.
    Rampage: „Dan is the first guy that hit my fist with his head“
    Und Rampage hat ziemlich heavy hands. Ich denke beim nächsten Mal lässt es Bisping jetzt ruhiger angehen bzgl. Sprüche.
    Ganz witzig fand ich in der Ringpause bei Bisping: Trainer schreit weil Bisping immer in die rechte circlet. Bisping: come down zum Trainer. Der einzige der danach runtergekommen ist, war wohl Bisping. Und die Rechte kam mit 2 Runden Ansage. War Bombe!


    GSP vs. Alves: GSP No.1! Wieder alles richtig gemacht. Beeindruckend und Role Model der UFC. Mal sehen wer jetzt kommt. Aber IMO halte ich nicht viel von Gewichtsübergreifenden Matches. GSP hat da schon recht. Er wiegt normal 185pounds. A. Silva eher 205-210 vor dem Cut. Der Quatsch wird IMO nicht richtig gut gehen können ohne viel Zeit.

    Lesnar vs. Mir: Ja glückwunsch an den assi der nation. Natürlich hat es gezeigt dass größe, gewicht und stärke technik plattmachen. Dann dazu noch das super assiverhalten und jeder spasst ist froh drüber. Ich hoffe einfach dass ähnlich starke, große Kämpfer in der Division kämpfen werden. Etwas mehr witz und einen funken ironie würden diesem typen gut tun. Aber leider ist das mit steroidgehirn nicht so einfach. Da reichen dann so platitüde: ich besteig heute abend meine Alte. WOW! Der einstein des MMAs ist jetzt da!
    warum so feindlich? Gehörst du zu der 70 kg Fraktion, die geglaubt hat, mit BJJ bla bla einen Typen wie Lesnar fertig zu machen?

    Letztens hatte ich einige heftige diskussionen in einem anderen Thread, weil ich behauptet habe, das Strongmen mit dem einen oder anderen MMA ler den boden aufwischen würden. Ich wurde von allen seiten attackiert und mir wurden Leute wie Bob Sapp als gegenbeispiel genannt.

    Hier ist der beweis, das KRAFT und Masse das A u O ist. Gepaart mit solidem Basiswissen ist es eine tödliche Waffe
    Geändert von Bullmastiff 30 (12-07-2009 um 15:41 Uhr)

  13. #43
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullmastiff 30 Beitrag anzeigen
    warum so feindlich? Gehörst du zu der 70 kg Fraktion, die geglaubt hat, mit BJJ bla bla einen Typen wie Lesnar fertig zu machen?

    Letztens hatte ich einige heftige diskussionen in einem anderen Thread, weil ich behauptet habe, das Strongmen mit dem einen oder anderen MMA ler den boden aufwischen würden. Ich wurde von allen seiten attackiert und mir wurden Leute wie Bob Sapp als gegenbeispiel genannt.

    Hier ist der beweis, das KRAFT und Masse das A u O ist. Gepaart mit solidem Basiswissen ist es eine tödliche Waffe
    Naja gut A und O sind es nicht aber sehr wichtig. Kraft Schnelligkeit und Technik muss man haben und verdammt nochmal das hat Lessnar alles. Er hat es schon 3 mal bewiesen.

  14. #44
    Gladbeck Gast

    Standard

    Lesnar hat einen super Kampf gemacht!
    Er hat randy und Mir in der 2 runde besiegt und ist damit zunächst erstmal verdienter Champion!
    Alles andere ist nur gehate und wenn sein Verhalten nach dem Kampf asi war dann ist Mir ein Ober Asi,weil seinen Gegner vor einem Championmatch so herablassend zu kommentieren,vonwegen:das ist mma und kein Profi Wrestling.
    Und dann auch noch so abgeschlachtet werden,dafür hätte er sich nach dem Kampf noch ne schelle verdient,der arrogante Sack.
    I break bones...bla bla bla...kotz

  15. #45
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Ich fand UFC 100 eigentlich ziemlich traurig. Henderson der mit brutalerster Gewalt Bisping nocmal eine einschenkt, wobei der schon schlief und dann Lesner welcher durch Schwitzkasten und AnabolikaKraft gewinnt......

    Nicht wirklich sportlich, sondern eher sinnlose Gewalt.

    Tschüß
    Björn Friedrich

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 100
    Von Maver1ck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26-07-2009, 21:39
  2. UFC 100 - wo sehen?
    Von vinz im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-07-2009, 12:15
  3. UFC 100 Livestream
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-07-2009, 13:12
  4. UFC 71 results
    Von BJJ Fighter im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05-06-2007, 17:47
  5. Ufc 52 Results
    Von Ortega im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22-04-2005, 14:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •