Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 230

Thema: UFC 100 - Results

  1. #46
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    Ihn mit Hong Man Choi zu vergleichen is lächerlich... Hat der überhaupt mal´n MMA Kampf gewonnen?
    haha guter witz. der ist ja schon damit ueberfordert im stand nen ordentlichen jab abzugeben

  2. #47
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullmastiff 30 Beitrag anzeigen
    Sag mal gehts dir noch gut? Wie redest du hier über gestandene Kämpfer? Wer bist du überhaupt, das du immer so frech bist und kämpfer die du von deinem pc kennst, in einem üblen ton beleidigst? Das ist nicht das erste mal, das ich sowas von dir gehört habe.
    Lass den, der ist ein kleiner Provotroll.

  3. #48
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullmastiff 30 Beitrag anzeigen
    warum so feindlich? Gehörst du zu der 70 kg Fraktion, die geglaubt hat, mit BJJ bla bla einen Typen wie Lesnar fertig zu machen?

    Letztens hatte ich einige heftige diskussionen in einem anderen Thread, weil ich behauptet habe, das Strongmen mit dem einen oder anderen MMA ler den boden aufwischen würden. Ich wurde von allen seiten attackiert und mir wurden Leute wie Bob Sapp als gegenbeispiel genannt.

    Hier ist der beweis, das KRAFT und Masse das A u O ist. Gepaart mit solidem Basiswissen ist es eine tödliche Waffe
    Ich habe überhaupt nichts anderes behauptet. Zum Glück muss man ihn jetzt nicht mögen. Danke für den MIttelfinger. Und das Kraft und Masse das a und o sind: ist das jetzt gut? bringt es etwas dem sport?

  4. #49
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    Wer kommt jetz Shane Carwin oder Cain Velasquez?
    Velasquez!!

    Hoffentlich nimmt der Lesnar auseinander und bringt ihm endlich mal etwas Respekt bei.

    Ich nehme alles zurück, was ich über Lesnar gesagt habe...was ein Saftsack, Leistung hin oder her!

  5. #50
    Lacoste Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Akiyama vs. Belcher:
    Geht Ok, Belcher hat IMO zu wenig gemacht. Akiyama punktet mit Takedowns
    Da hast du wohl einen anderen Kampf gesehen als ich. In diesem Kampf wurde Belcher natürlich glasklar betrogen, weil man jemand für den japanischen / koreanischen oder chinesischen Markt braucht. Selbst Rogan hat das klar angesprochen und 30:27 in diesem Kampf zu Punkte, da sprech ich dem entsprechenden Typ einfach mal jegliches Fachverständnis ab.

    Zitat Zitat von Bullmastiff 30 Beitrag anzeigen
    warum so feindlich? Gehörst du zu der 70 kg Fraktion, die geglaubt hat, mit BJJ bla bla einen Typen wie Lesnar fertig zu machen?

    Letztens hatte ich einige heftige diskussionen in einem anderen Thread, weil ich behauptet habe, das Strongmen mit dem einen oder anderen MMA ler den boden aufwischen würden. Ich wurde von allen seiten attackiert und mir wurden Leute wie Bob Sapp als gegenbeispiel genannt.

    Hier ist der beweis, das KRAFT und Masse das A u O ist. Gepaart mit solidem Basiswissen ist es eine tödliche Waffe
    Auch du scheinst mir etwas überzogen zu sein. Wir reden hier nicht von einem Bodybuilder - wie du das hier darstellst. Ich kenn den genauen Rekord von Lesnar als Wrestler nicht (wiki sagt: 106–5 overall in four years of college), aber der ist mehr als beeindruckend. Der Typ war sein Leben lang Kampfsportler und Bodybuilder nur als Nebenjob. Außerdem gibts viele Beispiele, dass Kraft und Masse NIE reichen. Lesnar hat die Technik am Boden, diese Masse einzusetzen und wenn du dir zB mal UFC 100 Before the Bell anschaust, siehst du erst, wie krass technisch ausgereift das ist. Das Kraft und Masse nicht reichen, dafür kann man HMC, Kimbo oder Bob Sapp nehmen, die gegen jeden vernünftigen Fighter auf die Fresse bekommen. Wie schon gesagt: Lesnar hat beides - Kraft/Masse plus eine Technik von der Kindheit an. Vergleichbar mit Gracie in den ersten vier UFC Teilen. Kurz: Du bist schätzungsweise Bodybuilder und hast von Kampfsport kaum Ahnung

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich fand UFC 100 eigentlich ziemlich traurig. Henderson der mit brutalerster Gewalt Bisping nocmal eine einschenkt, wobei der schon schlief.
    Naja, nach der Prefight Action seitens Bisping leider auch etwas verständlich. Nebenbei ist es schwer als Kämpfer zu beurteilen, ob man aufhören soll - du hast nur einen Bruchteil einer Sekunde für die Entscheidung und bei Volltreffern treten Leute schnell mal für 1-2 Sekunden weg und klammern danach, dass sie wieder im Kampf sind. Da gabs schon des öfteren wilde Überraschungen. Letztendlich kann man froh sein, dass Bisping (soweit ich das überblicken konnte) selbständig aus dem Käfig rauslief.

    Zu dem Lesnar / Fedor: Lesnar hat jetzt 3 Kämpfe am Stück gewonnen und Mir war relativ einfallslos (unter 280p zu liegen ist eben nicht so clever). Fedor hat eigentlich noch nie wirklich verloren und auch einen Tim Sylvia und ähnliche klar dominiert. Man neigt dazu Fedor wegen seines nicht gerade soooo impulsanten Körpers stark zu unterschätzen - ich halte ihn aufgrund seiner Erfahrung und seiner Technik trotzdem für den Favoriten gegen Lesnar. Klar ist aber seit heute auch, dass Lesnar auf dem Gegner liegend wohl das Kampfende bedeutet
    Geändert von Lacoste (12-07-2009 um 18:49 Uhr)

  6. #51
    Huckebein Gast

    Standard

    Weiß jemand wo man den Kampf Jon Jones Vs. Jake O'Brien gucken kann?

    die Hauptkämpfe könnt ihr übrigens auf editiert angucken


    mfG
    Geändert von ivo c. (12-07-2009 um 18:28 Uhr)

  7. #52
    pretty boy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich fand UFC 100 eigentlich ziemlich traurig. Henderson der mit brutalerster Gewalt Bisping nocmal eine einschenkt, wobei der schon schlief und dann Lesner welcher durch Schwitzkasten und AnabolikaKraft gewinnt......

    Nicht wirklich sportlich, sondern eher sinnlose Gewalt.

    Tschüß
    Björn Friedrich
    du hast wohl ne andere veranstaltung gesehn fand sie nach ufc 92 als die beste ufc veranstaltung dieses jahr (ja ich weiß ufc 92 war 29.12 ), der ringrichter hatte bei hendo nicht abgebrochen also wieso nicht noch eins auf die mütze?? Und wegen Lesnar ok er war mal bei der WWE aber ich glaube man muss nicht abstreiten das unter den WWE leuten mit die besten Ringer sind.

  8. #53
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich sportlich, sondern eher sinnlose Gewalt.
    Uhm... MMA an sich ist grob gesehen "sinnlose Gewalt"...?

    Geändert von BuZuS (12-07-2009 um 18:37 Uhr)

  9. #54
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Uhm... MMA an sich ist grob gesehen "sinnlose Gewalt"...?
    Ist schon ein geiles KO aber die Aktion war echt net nötig.

  10. #55
    pretty boy Gast

    Standard

    wieso??
    Henderson wollte den Sack zu machen, jeder MMA Kämpfer hätte so reagiert, wer das in irgendeiner weise ''Brutal'' findet sollte den Sport wechseln, und Reporter bei Focus TV werden.
    Bei Rampage gegen Wanderlei hat hier auch niemand rumgemeckert obwohl Rampage noch 3 mal auf Wandi reingeschlagen hatte obwohl der ringrichter Ramapge schon gepackt hatte.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    GSP is einfach ne absolute Granate. Sowohl wegen seiner Skills, als auch wegen seiner Perönlichkeit. Super Kämpfer, der ständig arbeitet und sich auf dem Niveau weiterentwickelt. Respekt!

    Bisping ist echt ein fetter StandUp-Kämpfer. Die Beinarbeit ist top. Pech, dass er sich das Ding von Henderson gefangen hat

    Und Mir und Lesnar find ich beide zum k**zen. Beides hohle Printen. Lesnar ist ein Mastschwein, dass in seiner Jugend in das Fass mit den Zaubersteroiden gefallen ist. Klar, das sind andere auch. Aber so übertrieben, wie Lesnar, haben es Wenige. Er ist einfach kein Kämpfer, der stofft, sondern ein Stoffer, der kämpft. Son BB-Assi!
    Fedor wär für mich auch der beste Fighter, wenn Lesnar ihn besiegen würde..
    "You must suffer!" Greg Jackson

  12. #57
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTiger Beitrag anzeigen
    Lesnar ist ein Mastschwein, dass in seiner Jugend in das Fass mit den Zaubersteroiden gefallen ist. Klar, das sind andere auch. Aber so übertrieben, wie Lesnar, haben es Wenige. Er ist einfach kein Kämpfer, der stofft, sondern ein Stoffer, der kämpft. Son BB-Assi!
    Absoluter Schwachsinn. Lesnar ist ein Top-Athlet und hatte eine überragende Amateur-Ringerkarriere. Und dir ist klar, dass er bei keiner einzigen Dopingkontrolle durchgefallen ist...? Nicht als College-Wrestler, nicht in der NFL, nicht in der UFC...?
    Fedor wär für mich auch der beste Fighter, wenn Lesnar ihn besiegen würde..
    Und warum?

  13. #58
    eXEC Gast

    Standard

    Ich find Lessnar einen totalen Idioten. Aber in der UFC gibts imho keine gescheiten Schwergewichter. Wer ist denn gut dort? Cain Velasques? Ein Top Grappler, aber im Stand ne totale Niete, wie gegen Kongo demonstriert. Apropos Kongo - Dem sein GroundGame ist ja wohl ein totaler Witz... Und wen gibts sonst noch? Den halb Renter Coutore mit nur etwas über 100 Kg? Lessnar ist eine riesen Maschine, der sein Gewicht sauber nutzt. Gegen den hat keiner in der UFC Chancen.

  14. #59
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pretty boy Beitrag anzeigen
    wieso??
    Henderson wollte den Sack zu machen, jeder MMA Kämpfer hätte so reagiert, wer das in irgendeiner weise ''Brutal'' findet sollte den Sport wechseln, und Reporter bei Focus TV werden.
    Bei Rampage gegen Wanderlei hat hier auch niemand rumgemeckert obwohl Rampage noch 3 mal auf Wandi reingeschlagen hatte obwohl der ringrichter Ramapge schon gepackt hatte.
    Naja schön fand ich es trotzdem nicht. Aber wer weiß wie ich in so einer Sitution reagieren würde

  15. #60
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eXEC Beitrag anzeigen
    Ich find Lessnar einen totalen Idioten. Aber in der UFC gibts imho keine gescheiten Schwergewichter. Wer ist denn gut dort? Cain Velasques? Ein Top Grappler, aber im Stand ne totale Niete, wie gegen Kongo demonstriert. Apropos Kongo - Dem sein GroundGame ist ja wohl ein totaler Witz... Und wen gibts sonst noch? Den halb Renter Coutore mit nur etwas über 100 Kg? Lessnar ist eine riesen Maschine, der sein Gewicht sauber nutzt. Gegen den hat keiner in der UFC Chancen.
    Du hast shane Carwin vergessen.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 100
    Von Maver1ck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26-07-2009, 21:39
  2. UFC 100 - wo sehen?
    Von vinz im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-07-2009, 12:15
  3. UFC 100 Livestream
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-07-2009, 13:12
  4. UFC 71 results
    Von BJJ Fighter im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05-06-2007, 17:47
  5. Ufc 52 Results
    Von Ortega im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22-04-2005, 14:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •