Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 230

Thema: UFC 100 - Results

  1. #61
    iromaniac Gast

    Standard

    Lesnar unsympatischer typ, aber die schwergewichte werden grosse probleme mit ihn haben!
    Bisping oh way hätte er besser nicht so viel shit geredet! was für ein hammer rechten hacken dieser Hendo hat!
    GSP eine nummer zu gross für Alves!
    Super event!

  2. #62
    iromaniac Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kungfuschnitzel Beitrag anzeigen
    Velasquez!!

    Hoffentlich nimmt der Lesnar auseinander und bringt ihm endlich mal etwas Respekt bei.

    Richtig!

  3. #63
    pretty boy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Naja schön fand ich es trotzdem nicht. Aber wer weiß wie ich in so einer Sitution reagieren würde
    wahrscheinlich genauso (ok vllt nicht mit so einer eleganz wie es Hendo hinbekommen hat) das liegt aber an dem ganzen Adrenalin und dann noch das man bei der UFC ist und den Sack zu machen will

  4. #64
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lacoste Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl einen anderen Kampf gesehen als ich. In diesem Kampf wurde Belcher natürlich glasklar betrogen, weil man jemand für den japanischen / koreanischen oder chinesischen Markt braucht. Selbst Rogan hat das klar angesprochen und 30:27 in diesem Kampf zu Punkte, da sprech ich dem entsprechenden Typ einfach mal jegliches Fachverständnis ab.


    Auch du scheinst mir etwas überzogen zu sein. Wir reden hier nicht von einem Bodybuilder - wie du das hier darstellst. Ich kenn den genauen Rekord von Lesnar als Wrestler nicht (wiki sagt: 106–5 overall in four years of college), aber der ist mehr als beeindruckend. Der Typ war sein Leben lang Kampfsportler und Bodybuilder nur als Nebenjob. Außerdem gibts viele Beispiele, dass Kraft und Masse NIE reichen. Lesnar hat die Technik am Boden, diese Masse einzusetzen und wenn du dir zB mal UFC 100 Before the Bell anschaust, siehst du erst, wie krass technisch ausgereift das ist. Das Kraft und Masse nicht reichen, dafür kann man HMC, Kimbo oder Bob Sapp nehmen, die gegen jeden vernünftigen Fighter auf die Fresse bekommen. Wie schon gesagt: Lesnar hat beides - Kraft/Masse plus eine Technik von der Kindheit an. Vergleichbar mit Gracie in den ersten vier UFC Teilen. Kurz: Du bist schätzungsweise Bodybuilder und hast von Kampfsport kaum Ahnung


    Naja, nach der Prefight Action seitens Bisping leider auch etwas verständlich. Nebenbei ist es schwer als Kämpfer zu beurteilen, ob man aufhören soll - du hast nur einen Bruchteil einer Sekunde für die Entscheidung und bei Volltreffern treten Leute schnell mal für 1-2 Sekunden weg und klammern danach, dass sie wieder im Kampf sind. Da gabs schon des öfteren wilde Überraschungen. Letztendlich kann man froh sein, dass Bisping (soweit ich das überblicken konnte) selbständig aus dem Käfig rauslief.

    Zu dem Lesnar / Fedor: Lesnar hat jetzt 3 Kämpfe am Stück gewonnen und Mir war relativ einfallslos (unter 280p zu liegen ist eben nicht so clever). Fedor hat eigentlich noch nie wirklich verloren und auch einen Tim Sylvia und ähnliche klar dominiert. Man neigt dazu Fedor wegen seines nicht gerade soooo impulsanten Körpers stark zu unterschätzen - ich halte ihn aufgrund seiner Erfahrung und seiner Technik trotzdem für den Favoriten gegen Lesnar. Klar ist aber seit heute auch, dass Lesnar auf dem Gegner liegend wohl das Kampfende bedeutet
    30:27 ist IMO auch recht unverständlich. Erste Runde war noch ein guter Trade-Off von beiden. 2te Runde hat Akiyama Takedowns und auch Bodenkontrolle gehabt. 3 Runde war recht ausgegliche. Ein 28:27 ist für oder gegen Akiyama in Ordnung. Ich glaube die Take-downs und Side-Control haben den Ausschlag gegeben, wobei ich Belcher einen Vorteil bei den Lowkicks gebe. Im stand-up an sich waren beide ausgeglichen. Ob wir einen anderen Kampf gesehen haben, kann ich dir nicht sagen. Meine Veranstaltung war im Mandalay Bay.


    Lesnar hat auf jeden Fall genug Technik, um auch gute Leute auf den Boden halten zu können.

    Wem ich gute Chancen gegen Fedor geben würde, ist Roger Gracie, wenn der mal im MMA durchstartet. Der hat im Submission Bereich gezeigt, dass er dominant an der Spitze steht und aus der Guard blitzschnell und auch sauber ganz enge und heftige Submissions holen kann.

    Roger muss nur am Stand-Up arbeiten. Ob überhaupt jemand gegen Brocks Schiere Masse in der Unterlage was anrichten kann ist ziemlich fraglich. Evlt. Muss dann der Bobby Lashley geholt werden. Dann kämpfen 2 frühere extreme Steroiduser mit der selben Personality im Käfig. Aber wie du schreibst, passt die Personality ganz gut mit den beiden.

    Bzlg. Mir: was heisst clever? Wärst du cleverer bzw. könntest du es anders machen?
    Die Unterlage bei den Takedowns von Brock sind recht logisch und kann nicht verhindert werden. Da muss im Clinch, der in diesem Kampf nicht existierte oder an der Take-down defense gearbeitet werden, aber wenn einer mit 30kg mehr Muskelmasse /Gewicht jemanden von den Beinen holen möchte, und der noch ein genialer Wrestler in seiner Gewichtsklasse ist, fast unmöglich zu verhindern. Da kann ein Fedor auch nicht viel machen.
    Falls du cleverer sein könntest, kannst du dich ja bei Nog oder couture melden. Die würden dafür sicher Geld bezahlen.=)

  5. #65
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn. Lesnar ist ein Top-Athlet und hatte eine überragende Amateur-Ringerkarriere. Und dir ist klar, dass er bei keiner einzigen Dopingkontrolle durchgefallen ist...? Nicht als College-Wrestler, nicht in der NFL, nicht in der UFC...?
    Das ist nicht dein Ernst. oder? Das der Typ sich nicht nur Steroide, sondern auch Hgh reingeballert hat, wie sonst nur Profi-BB's sieht man doch. Beschäftige dich mal ein bisschen mit BB und den verschiedenen körperlichen Veränderungen bei Einnahme der verschiedenen Anabolika und du weisst, was ich meine. Der Typ hat ca. doppelt so viel Muskelmasse, wie die anderen Schwergewichtler (die auch zugestofft sind!). Da kannst du dir mal überlegen, wie lange der schon auf Kur ist. Vor allem, auf welchen..

    Und warum?
    Weil ich verstehen kann, dass man sich für den Kraftzuwachs nicht den Steroid-Fahrplan fährt, den Lesnar sich fährt, um dann mit 50 nen Abgang zu machen..
    Geändert von BlackTiger (12-07-2009 um 19:38 Uhr)
    "You must suffer!" Greg Jackson

  6. #66
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTiger Beitrag anzeigen
    Das ist nicht dein Ernst. oder? Das der Typ sich nicht nur Steroide, sondern auch Hgh reingeballert hat, wie sonst nur Profi-BB's sieht man doch.
    Ah, "sieht man doch". Wer kann so einem unglaublich überzeugenden Argument widersprechen...?
    Aber ist klar, du bist einer von denen, die 1 Mal im Fitnessstudio waren, dann aufgehört haben weil sie nach einer Einheit nicht wie Prime-Arnold aussahen und jetzt der Meinung sind, dass alle mit mehr Muskeln Anabolika nehmen. Alle Profisportler stoffen ständig, nur deswegen sind die besser als du... Sorry, aber dich kann ich einfach nicht ernstnehmen.

    Weil ich verstehen kann, dass man sich für den Kraftzuwachs nicht den Steroid-Fahrplan fährt, den Lesnar sich fährt, um dann mit 50 nen Abgang zu machen..
    Also hängt Lesnars Erfolg nur von Anabolika ab...? Warum ist dann Bob Sapp nicht noch besser...? Wie gesagt, Ernst nehmen kann man dich nicht.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Ernst nehmen kann man dich nicht.
    Das unterschreibe ich!
    Wenn es nur um das Stoffen gehen würde, wären andere auch mit ganz oben!
    Ob man Lesnar mag oder nicht, er weiß eindeutig seine körperliche Überlegenheit einzusetzen und nutzt sie konsequent aus!
    Über seine ringerischen Fähigkeiten brauchen wir ja wohl nicht reden!
    HAtte erst Mir auch den Sieg gegönnt, aber der wurde mir auch mehr und mehr unsympatischer.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #68
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    So, nachdem ich jetzt die Hauptkämpfe fast alle gesehen habe, meine Vorab-2-Cent

    Also das GSP Alves so dermaßen dominieren würde, hätte ich nicht gedacht. Aber genauso wenig, dass das Ding an sich über die Zeit geht. Ich hatte echt gedacht, dass einer von beiden vor der Zeit KO geht...aber die Mischung machts anscheinend

    Hut ab vor GSP!

    Henderson gegen Bisping ging total klar - was die Leistung von Bisping angeht: indiskutabel, selbst gegen so einen Weltklasse-Typ wie Henderson. Das kann Bisping eigentlich besser. Beinarbeit und Deckung waren mal viel besser! Vielleicht hatte er echt 'nen schlechten Tag...

    Verdienter Sieg für Hendo.

    Naja, und zuletzt Mir gegen Lesnar. Boah, wat ein Aufreger! Ich habe es Mir so dermaßen gegönnt und bis zur zweiten Runde dachte ich auch, dass er es schaffen könnte. Als er in der ersten Runde immer wieder zu Brocks Beinen wollte, dachte ich mir nur "Das kann nicht mehr lange gehen" - und recht habe ich ja auch gehabt. Aber ok, Lesnar hat nun einmal die Schlagkraft eines tollwütigen Gorillas, da war es gut für Mirs Gesundheit, dass Herb Dean abgebrochen hat. Viel mehr davon hätte er nicht einstecken können.

    Über die Aktionen nach dem Kampf gibt es nicht viel zu sagen: Lesnar ist (wieder) bei mir unten durch. Keine Ahnung was das sollte. Gewonnen hat er, aber bestimmt keine neuen Fans.

    Die restlichen Kämpfe habe ich noch nicht gesehen, werde ich mir aber in den nächsten Tagen angucken...
    Geändert von kungfuschnitzel (12-07-2009 um 20:22 Uhr)

  9. #69
    kouta Gast

    Standard

    ja bob s hat immer voll gekämpft^^^.
    der ist als armer ängstlicher teddybär mehr wert.

  10. #70
    Thrawn- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ist schon lustig was manchen einfällt,wenn der böse-böse profi wrestler plötzlich, mit bescheidenen technischen mitteln, die geliebte szene aufmischt. was nicht sein darf kann doch nicht sein
    Ach jetzt geht dieser Fundamentalismus wieder los...Glaub mir, es ist mir scheißegal wer woher kommt. Lesnar ist inzwischen ein Top-Schwergewicht, keine Frage. Ihn zu besiegen ist genauso schwer wie Sem Schilt im K1 (wobei Lesnar sich schon etwas ästhetischer bewegt). Er ist anscheinend lernwillig und verbessert sich auch stetig; das muss man respektieren.
    Aber man sollte jetzt um Gottes Willen nicht anfangen, ihn überzubewerten wie man das mit Mir nach dem Kampf gegen Nogueira gemacht hat.
    Sind wir doch mal realistisch: wie sollte Lesnar Fedor besiegen? Ausknocken? Fedor hat gegen die besten Striker im Schwergewicht gekämpft und sie dominiert. Er ist unfassbar schnell und präzise, wenn Lesnar an ihn ran will um ihn zu Boden zu bringen, bekommt Lesnar einiges eingeschenkt - deutlich mehr als Mir austeilen konnte. Und was will Lesnar am Boden? Technisch sieht er keine Sonne - daher mein Einwurf bezüglich Kraft und Gewicht. Da Lesnar Fedor technisch nicht das Wasser reichen kann, muss er das mit Kraft und Gewicht ausgleichen. Hong Man Choi wiegt noch gut 40 kg mehr als Lesnar...auch wenn er technisch natürlich viel limitierter ist als der gute Brock.
    Aber wie gesagt: wenn man technisch unterlegen ist, muss man das mit Größe/Gewicht/Kraft wettmachen - und das hat Choi anscheinend nichts gebracht. Lesnar ist natürlich besser, aber eben auch deutlich leichter; keine Ahnung ob das nun so viel anders werden würde.
    Eins dürfen wie auch nicht vergessen: Brock Lesnar hat noch nie gegen einen guten Striker gekämpft; von Mir wurde er am Anfang der zweiten Runde ja auch ganz schön angeklingelt (sein Glück, dass der Ringrichter sie nicht aufstehen lassen hat wegen Inaktivität).
    Also was will Brock Lesnar gegen Fedor machen? Ich mein, ich hab ja z.B. auch die ganz entfernte Möglichkeit gesehen, dass Arlovski Fedor ausknocken könnte - aber Fedor wird einfach immer besser und besser...und so eine perverse Schnelligkeit und Reaktionsgeschwindigkeit konnte ich mir bis zu diesem Kampf auch nicht vorstellen.
    Immer wenn irgendein Kämpfer mal ein paar kämpfe gewonnen hat, heißt es gleich, dass der Fedor besiegen würde (zuletzt Overeem und Mir ).
    Wenn ich mir nun aber die letzten Kämpfe von Fedor angucke, ist er deutlich stärker als früher. Er steht unangefochten an der Spitze und entwickelt sich trotzdem immer weiter nach oben...
    Die Kämpfer, die ihn angeblich besiegen sollten, stürzen hingegen regelmäßig ab wohingegen Fedor gewinnt und gewinnt und gewinnt. Undisputed.
    Geändert von Thrawn- (12-07-2009 um 20:35 Uhr)

  11. #71
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Thrawn- Beitrag anzeigen
    Ach jetzt geht dieser Fundamentalismus wieder los...Glaub mir, es ist mir scheißegal wer woher kommt. Lesnar ist inzwischen ein Top-Schwergewicht, keine Frage. Ihn zu besiegen ist genauso schwer wie Sem Schilt im K1 (wobei Lesnar sich schon etwas ästhetischer bewegt). Er ist anscheinend lernwillig und verbessert sich auch stetig; das muss man respektieren.
    Aber man sollte jetzt um Gottes Willen nicht anfangen, ihn überzubewerten wie man das mit Mir nach dem Kampf gegen Nogueira gemacht hat.
    Sind wir doch mal realistisch: wie sollte Lesnar Fedor besiegen? Ausknocken? Fedor hat gegen die besten Striker im Schwergewicht gekämpft und sie dominiert. Er ist unfassbar schnell und präzise, wenn Lesnar an ihn ran will um ihn zu Boden zu bringen, bekommt Lesnar einiges eingeschenkt - deutlich mehr als Mir austeilen konnte. Und was will Lesnar am Boden? Technisch sieht er keine Sonne - daher mein Einwurf bezüglich Kraft und Gewicht. Da Lesnar Fedor technisch nicht das Wasser reichen kann, muss er das mit Kraft und Gewicht ausgleichen. Hong Man Choi wiegt noch gut 40 kg mehr als Lesnar...auch wenn er technisch natürlich viel limitierter ist als der gute Brock.
    Aber wie gesagt: wenn man technisch unterlegen ist, muss man das mit Größe/Gewicht/Kraft wettmachen - und das hat Choi anscheinend nichts gebracht. Lesnar ist natürlich besser, aber eben auch deutlich leichter; keine Ahnung ob das nun so viel anders werden würde.
    Eins dürfen wie auch nicht vergessen: Brock Lesnar hat noch nie gegen einen guten Striker gekämpft; von Mir wurde er am Anfang der zweiten Runde ja auch ganz schön angeklingelt (sein Glück, dass der Ringrichter sie nicht aufstehen lassen hat wegen Inaktivität).
    Also was will Brock Lesnar gegen Fedor machen? Ich mein, ich hab ja z.B. auch die ganz entfernte Möglichkeit gesehen, dass Arlovski Fedor ausknocken könnte - aber Fedor wird einfach immer besser und besser...und so eine perverse Schnelligkeit und Reaktionsgeschwindigkeit konnte ich mir bis zu diesem Kampf auch nicht vorstellen.
    Ich denke mal schon, das Brock ein sehr gutes Groundgame hat, um sich in Position für sein GnP zu pringen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #72
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thrawn- Beitrag anzeigen
    Ach jetzt geht dieser Fundamentalismus wieder los...Glaub mir, es ist mir scheißegal wer woher kommt. Lesnar ist inzwischen ein Top-Schwergewicht, keine Frage. Ihn zu besiegen ist genauso schwer wie Sem Schilt im K1 (wobei Lesnar sich schon etwas ästhetischer bewegt). Er ist anscheinend lernwillig und verbessert sich auch stetig; das muss man respektieren.
    Aber man sollte jetzt um Gottes Willen nicht anfangen, ihn überzubewerten wie man das mit Mir nach dem Kampf gegen Nogueira gemacht hat.
    Sind wir doch mal realistisch: wie sollte Lesnar Fedor besiegen? Ausknocken? Fedor hat gegen die besten Striker im Schwergewicht gekämpft und sie dominiert. Er ist unfassbar schnell und präzise, wenn Lesnar an ihn ran will um ihn zu Boden zu bringen, bekommt Lesnar einiges eingeschenkt - deutlich mehr als Mir austeilen konnte. Und was will Lesnar am Boden? Technisch sieht er keine Sonne - daher mein Einwurf bezüglich Kraft und Gewicht. Da Lesnar Fedor technisch nicht das Wasser reichen kann, muss er das mit Kraft und Gewicht ausgleichen. Hong Man Choi wiegt noch gut 40 kg mehr als Lesnar...auch wenn er technisch natürlich viel limitierter ist als der gute Brock.
    Aber wie gesagt: wenn man technisch unterlegen ist, muss man das mit Größe/Gewicht/Kraft wettmachen - und das hat Choi anscheinend nichts gebracht. Lesnar ist natürlich besser, aber eben auch deutlich leichter; keine Ahnung ob das nun so viel anders werden würde.
    Eins dürfen wie auch nicht vergessen: Brock Lesnar hat noch nie gegen einen guten Striker gekämpft; von Mir wurde er am Anfang der zweiten Runde ja auch ganz schön angeklingelt (sein Glück, dass der Ringrichter sie nicht aufstehen lassen hat wegen Inaktivität).
    Also was will Brock Lesnar gegen Fedor machen? Ich mein, ich hab ja z.B. auch die ganz entfernte Möglichkeit gesehen, dass Arlovski Fedor ausknocken könnte - aber Fedor wird einfach immer besser und besser...und so eine perverse Schnelligkeit und Reaktionsgeschwindigkeit konnte ich mir bis zu diesem Kampf auch nicht vorstellen.
    Immer wenn irgendein Kämpfer mal ein paar kämpfe gewonnen hat, heißt es gleich, dass der Fedor besiegen würde (zuletzt Overeem und Mir ).
    Wenn ich mir nun aber die letzten Kämpfe von Fedor angucke, ist er deutlich stärker als früher. Er steht unangefochten an der Spitze und entwickelt sich trotzdem immer weiter nach oben...
    Die Kämpfer, die ihn angeblich besiegen sollten, stürzen hingegen regelmäßig ab wohingegen Fedor gewinnt und gewinnt und gewinnt. Undisputed.
    Es ist ja nicht so das Brock Lesnar unbesiegbar ist. Da muss es glaub ich nicht Fedor sein. Ich denke BArnett wäre interesant oder auch innerhalb der UFC könnte ich Minotauro zutrauen ich weiss das der nicht mehr der beste ist aber irgendwie habe ich das gefühl das er am Boden Lesnar Submitten könnte.

  13. #73
    Thrawn- Gast

    Standard

    Hast schon recht. Ich würde ihn auch erstmal gegen einen guten, beweglichen Striker mit guter TD-Defense sehen wollen. CroCop in seiner Prime ist ja z.B. immer ganz gut weggekommen wenn da jemand versucht hat ihn zu erwischen (Mir hats ja nichtmal versucht...).

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich denke mal schon, das Brock ein sehr gutes Groundgame hat, um sich in Position für sein GnP zu pringen!
    Ich habe schon genug Kämpfe gesehen, wo die Gegner TDs angesetzt haben, wo sie Fedor komplett ausgehoben haben und trotzdem - irgendwie - landete Fedor beim Aufschlag auf dem Boden auf dem Gegner.
    Und wenn er unten lag, habe ich noch nie gesehen, wie er GnPed wurde; wie er überhaupt mal am Boden kontrolliert wurde.
    Brock hatte riesen Probleme, Randy auf den Boden zu bringen und ich sehe Fedors TD-Defense bzw. sein Gleichgewichtsgefühl deutlich über dem von dem lieben Opa angesiedelt; vom Striking, das Lesnar ziemlich aus dem Konzept bringen könnte, mal ganz abgesehen.

    Lesnar hat jetzt 5 MMA-Kämpfe gehabt...was soll dieses gehype gegen den seit Jahren dominanten, unangefochtenen und unbesiegten Schwergewichtschampion?
    Geändert von Thrawn- (12-07-2009 um 20:52 Uhr)

  14. #74
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Du hast shane Carwin vergessen.
    das wär der Clash of the Titans Das wäre echt ma interessant, beide ham nen ähnlichen Kampfstil...
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  15. #75
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    das wär der Clash of the Titans Das wäre echt ma interessant, beide ham nen ähnlichen Kampfstil...
    Wäre sicher ein interesanter Kampf.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 100
    Von Maver1ck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26-07-2009, 21:39
  2. UFC 100 - wo sehen?
    Von vinz im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-07-2009, 12:15
  3. UFC 100 Livestream
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-07-2009, 13:12
  4. UFC 71 results
    Von BJJ Fighter im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05-06-2007, 17:47
  5. Ufc 52 Results
    Von Ortega im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22-04-2005, 14:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •