Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: MMA Seminar mit Daniel Weichel

  1. #1
    BJJ Fighter Gast

    Standard MMA Seminar mit Daniel Weichel

    Der MMA Kämpfer und die (laut groundandpound.de) Nummer eins im deutschen Weltergewicht Daniel Weichel wird zum Abschluss seines Trainingscamps im Hamburger Tough Gym am Samstag, den 25.07.09 im selbigen (Max Brauer Allee 155) ein MMA Seminar abhalten.

    Das Seminar beginnt um 13 Uhr und wird in zwei 90 minütige Einheiten aufgeteilt. Daniel wird dabei Techniken aus dem Muay Thai, Boxen, Ringen aber vor allem aus seinem Steckenpferd, dem Jiu Jitsu, zeigen.

    Dazwischen wird eine 30 minütige Pause zur Erholung liegen, die aber auch für Fragen jeglicher Art dienen kann. Besondere Wünsche in Bezug auf Techniken und auch Taktik können natürlich vorgetragen werden und werden dementsprechend ebenfalls behandelt.

    Im Anschluss an das Seminar wird es die Möglichkeit für ein freies Rollen und weitere Fragen geben. Die Gebühren betragen 25€ für externe Teilnehmer und liegen bei 20€ für Tough Gym Mitglieder.

    Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen! (Hamburg wird innerhalb von nur einer Woche durch Seminare von Peter Sobotta und Daniel wirklich verwöhnt- besonders zu diesen Konditionen )
    Geändert von BJJ Fighter (12-07-2009 um 18:49 Uhr)

  2. #2
    BiBob Gast

    Standard

    kann ich greenhorn auch teilnehmen, oder sollten ich es lieber beim zuschauen belassen?

  3. #3
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BiBob Beitrag anzeigen
    kann ich greenhorn auch teilnehmen, oder sollten ich es lieber beim zuschauen belassen?
    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! Auch Anfänger sind herzlich willkommen.

    Daniel wird die Gruppe abhängig vom Techniklevel evtl. unterteilen, so dass jeder etwas von dem Seminar mit nach Hause nehmen können wird.

    Besonders für Anfänger dürfte es ein schöner Einblick in die Welt des MMA sein und die Entscheidung, sich auf ein vielschichtiges Kampfsporttraining einzulassen, erleichtern.

  4. #4
    pantera Gast

    Standard

    Wo kann ich mich anmelden ? Bin schon gespannt, wiefern uns unterrichten kann.

  5. #5
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Wo kann ich mich anmelden ?

    Eine Voranmeldung ist zu den regulären Trainingszeiten des Tough Gyms (TOUGH GYM HAMBURG) möglich- dabei muss die Teilnahmegebühr natürlich entrichtet werden- sie garantiert dann für einen Platz beim Seminar und ist von daher auch empfehlenswert. Ansonsten sollte man sich ca. eine halbe Stunde vor Beginn dort einfinden, damit das Seminar zeitig starten kann.

  6. #6
    MalteHH Gast

    Standard

    Habe ihn heute beim Training im ToughGym getroffen und versuche auch teilzunehmen.

  7. #7
    pantera Gast

    Standard

    Kann ja nicht extra zweimal dahin reisen.
    Keine andere alternative?

  8. #8
    MalteHH Gast

    Standard

    Ruf doch einfach im Toughgym an und frag, ob Du das Geld dann auch mitbringen kannst oder überweisen.

  9. #9
    pantera Gast

    Standard

    Alles gut :-) Danke

  10. #10
    MalteHH Gast

    Standard

    Hat Spass gebracht. Hat er wirklich sehr gut gemacht. Ich habe auf jeden Fall etwas gelernt. Immer wieder gerne.

  11. #11
    M.O.B Gast

    Standard

    jo, mir hats auch gut gefallen! war gut aufgebaut, verständliche techniken, kein firlefanz. daniel weichel hat gut erklärt, sehr ruhiger, sympathischer kerl! und keine spacken dabei (ausser mir ), daher angenehme atmosphäre.

    vielen dank an daniel und human!

  12. #12
    Ratte Gast

    Standard

    War ok, auch wenn wir die hälfte verpasst haben...die Takedowns waren noch viel viel interessanter glaub ich...scheiß Stau....scheiß Marathonkacke...

    Naja nächstes mal müssen ma zusehen mit der Bahn zu fahren oder so, da hat man dann ne beschauliche verspätung und nicht 2 Stunden

  13. #13
    pantera Gast

    Standard

    oder extrem früher losfahren :-)) seminar war klasse, weiter so.

  14. #14
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Daniel ist heute Nachmittag aus Hamburg zurückgekehrt und konnte nur positives berichten. Da er in Zukunft öfters im Tough Gym verkehren wird- war es sicherlich auch nicht das letzte Seminar.

  15. #15
    elektroschrott Gast

    Standard

    Ja, hat sehr viel Spaß gemacht. Seeehr angenehme Art. Auch die Auswahl der Techniken war gelungen - nicht zu kompliziert für Anfänger aber knackig genug für Fortgeschrittene.

    Freue mich, ihn dort öfters zu sehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Daniel Weichel MMA-Seminar in Pforzheim!!
    Von SIT-MMA im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-06-2008, 00:30
  2. Vale Tudo Seminar mit Daniel Weichel & Ortega!!!!
    Von SIT-MMA im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-02-2007, 15:27
  3. Daniel Weichel - Vale Tudo-Seminar
    Von SIT-MMA im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-03-2006, 00:33
  4. Daniel Weichel Seminar
    Von maximus im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-10-2005, 12:09
  5. Vale Tudo Seminar mit Daniel Weichel
    Von SIT-MMA im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08-03-2005, 22:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •