Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Shorts....

  1. #1
    AlAssad Gast

    Standard Shorts....

    Hy leute,

    Wie steht ihr zu dem Thema Shorts aus dem Netz...?!
    Also ich habe mir meine Trainingshosen bisher selber geholt, anprobieren oder im Verein zu legen so das ich mir sicher sein kann - die passt und falls doch nicht, Umtauschgarantie!

    Nun habe ich aber vor, mir von der Seite
    muaythaistuff.com 2Shorts zu zulegen und bin mir nicht sicher welche größe ich bestellen soll, brauche im normalfall L oder XL, da es ja auch von Hersteller zu Hersteller verschieden ist, probiere ich sie wie gesagt lieber doch das kann ich hier ja nicht und einfach drauf vertrauen das es schon passen wird kann doch auch keine Lösung sein oder?!

    Vorallem was sind das den für Maßangaben auf der seite?!! sind doch keine Inch oder?!

    Falls das was hilft, mir gefallen 2Hosen der Marke KOMBAT (hatte ich zuvor noch nicht also weiss ich nicht mal ob die gut oder schlecht sind, vl könnt ihr mir hier auch weiterhelfen?)

    Ich sage schon mal danke im Voraus!
    lG

  2. #2
    banana128 Gast

    Standard

    dann sag mal etwas zu deiner statur, so ins blaue lässt sich da schlecht was sagen.
    was die größen anbelangt werden sich denke ich mal die hersteller nicht groß unterscheiden, ich bin 1,74 mit 62kg und habe bei twins L und die sitzen super.

  3. #3
    noppel Gast

    Standard

    je nachdem wie alt die shorts sind, die sie noch im lager haben...


    bzw

    ich glaub, die tabelle ist nicht mehr up to date... bin mir aber nicht sicher

    ich bilde mir aber ein, dass bei den heutigen größentabellen für twins/windy/king alles ne gewichtsklasse höher gerutscht ist.

    zumindest passen meine 82 tonnen bequem in ne XL. hab aber auch nicht so das gebärfreudige becken.
    die tabelle von raja sieht schon realistischer aus.



    ich hab jedenfalls keinen größenunterschied zwischen den herstellern gemerkt, aber raja soll früher potentiell eher kleiner ausgefallen sein.
    Geändert von noppel (17-07-2009 um 08:06 Uhr)

  4. #4
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Also um mal ne Obergrenze zu setzen, ich hab ca 120kg und trage die Twins in XXL. Die passen super und das obwohl ich sehr kräftige Oberschenkel habe.

    Und ich hole meine Hosen bei fightshop.de. Ist in Frankfurt ganz bei mir in der Nähe, aber die haben auch Onlineversand.

  5. #5
    AlAssad Gast

    Standard

    Also erstmal danke für die raschen antworten!

    Ich passe mit meinen 90kG perfekt in meine jetzige hose (fightersworld), die misst (von L nach R gemessen) 32cm am Becken und die Bein Länge beträgt 30cm.

    Hmmppff welche größe den nun, müsste laut tabelle also XL sein?

    Zum Hersteller selber wisst ihr vl was? Habe noch nie Kombat probiert bzw kenne ich auch niemanden der die hat...

    lG
    Geändert von AlAssad (17-07-2009 um 10:45 Uhr)

  6. #6
    noppel Gast

    Standard

    ich würde behaupten, die werte in der tabelle sind in zoll und bezeichnen den umfang...

    also 32 cm durchmesser sind rund 40 zoll umfang

    das wäre nach der tabelle XXXL

    angesichts dessen, dass imho alles ne stufe nach oben gerück ist, immernoch XXL

    vielleicht kann das n shopbesitzer mal bestätigen.

    aber die werte von onkel escobar stimmen mich zuvbersichtlich, dass XXL deine größe is


    kombat sports kenn ich auch nur von den bildern... nie live gesehn

  7. #7
    JesterHead Gast

    Standard

    ich hab mir meine MT - Hose einfach bei Amazon bestellt
    Und sie passt perfekt ! Hatte ich wohl glück :P

  8. #8
    tomzilla Gast

    Standard

    Falls das was hilft, mir gefallen 2Hosen der Marke KOMBAT (hatte ich zuvor noch nicht also weiss ich nicht mal ob die gut oder schlecht sind, vl könnt ihr mir hier auch weiterhelfen?)
    Kombat GEAR ist die Eigenmarke vom Besitzer von Muaythaistuff.com . Eine ziemlich große Nummer in Thailand. Wird anscheinend in den Fabriken von Thaismai hergestellt. (Quelle: Marc von Muaythaichampion.com )

  9. #9
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    ich würde behaupten, die werte in der tabelle sind in zoll und bezeichnen den umfang...

    also 32 cm durchmesser sind rund 40 zoll umfang

    das wäre nach der tabelle XXXL

    angesichts dessen, dass imho alles ne stufe nach oben gerück ist, immernoch XXL

    vielleicht kann das n shopbesitzer mal bestätigen.

    aber die werte von onkel escobar stimmen mich zuvbersichtlich, dass XXL deine größe is


    kombat sports kenn ich auch nur von den bildern... nie live gesehn
    Meinste nicht das wäre zu gross für ihn? Also er wiegt 30kg weniger als ich und soll die gleiche Grösse haben. Okay, wenn er jetzt 1,40m ist und 90kg hat, dann okay.

    Wie gesagt, knapp 190cm, 120 kg -> XXL bei Twins. Die kann ich auch empfehlen, sind echt stylisch.

  10. #10
    AlAssad Gast

    Standard

    hey, also ehrlich gesagt glaube ich auch das es zu groß wäre...
    Bin 1, 75 klein

    habe denen schon eine Mail geschrieben aber leider keine Antwort bekommen...nun bin ich komplett verwirrt ^^

    XL XXL XXXXXL

    Hmm eigenmarke also, ob man dem vertrauen kann, was solls ich will keine vorurteile haben also trau ich denen einfach mal, doch die größenFrage bleibt nach wie vor

    nochmal thx 4help

  11. #11
    schalkeglatze Gast

    Standard

    Habe gerade meine Kombat Gear Shorts von der Post geholt. Bin 183cm, wiege 102 KG (aber nicht durchtrainiert, sondern mit kleinem Bauch) und habe XXL-Shorts, die aber gerade so passen. Etwas größer hätte wohl nicht geschadet...

  12. #12
    AlAssad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schalkeglatze Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine Kombat Gear Shorts von der Post geholt. Bin 183cm, wiege 102 KG (aber nicht durchtrainiert, sondern mit kleinem Bauch) und habe XXL-Shorts, die aber gerade so passen. Etwas größer hätte wohl nicht geschadet...
    Hey, das trifft sich ja gerade super
    Und mit den Shorts selber zufrieden, also Qualität bzw Stoff?
    Sprich, ich sollte mir XL bestellen und sollte damit gut bedient sein wenn ich das jz richtig sehe?

  13. #13
    schalkeglatze Gast

    Standard

    Habe mal gemessen: Breite oben im Bund 36cm und Länge 46cm bei xxl. Also sollte bei Dir xl reichen.
    Qualität finde ich gut. Sehen nicht billig aus, wirken solide verarbeitet. Kann ich also nur empfehlen.

  14. #14
    AlAssad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schalkeglatze Beitrag anzeigen
    Habe mal gemessen: Breite oben im Bund 36cm und Länge 46cm bei xxl. Also sollte bei Dir xl reichen.
    Qualität finde ich gut. Sehen nicht billig aus, wirken solide verarbeitet. Kann ich also nur empfehlen.
    Also erstmal riesen dank!!
    Also XL würd sicher passen, glaubst aber nicht das auc die vl etwas zu groß vorallem zu lang wären? also wie gesagt meine jetzige Hose hat am bund ca 32cm und von der länger her 30cm....

    Soll ja nicht wie eine dreiviertel hose ausschauen ^^
    hmmpppfff

    Freut mich das die Quali gut ist, weil ausschauen tun die echt super!
    Hast du sie den auch von muaythaistuff.com ?

  15. #15
    -xKevinx- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlAssad Beitrag anzeigen
    Also erstmal riesen dank!!
    Also XL würd sicher passen, glaubst aber nicht das auc die vl etwas zu groß vorallem zu lang wären? also wie gesagt meine jetzige Hose hat am bund ca 32cm und von der länger her 30cm....

    Soll ja nicht wie eine dreiviertel hose ausschauen ^^
    hmmpppfff

    Freut mich das die Quali gut ist, weil ausschauen tun die echt super!
    Hast du sie den auch von muaythaistuff.com ?
    Kannst ja mal bei Muay Thai Champion: Twins Special Raja Boxing King Professional Windy Shorts Handschuhe vorbeischauen

    Gruß,
    Kevin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grappling Shorts
    Von ofmLS im Forum Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-02-2009, 15:07
  2. mma-shorts
    Von Jubei im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-10-2008, 21:21
  3. suche shorts
    Von tommygun51 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13-02-2008, 15:49
  4. Shirts und Shorts
    Von Bong Sao im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-01-2006, 16:03
  5. Fight-Shorts ?
    Von Sven K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-04-2005, 11:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •