Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: WT Doktorarbeit

  1. #1
    vitorb Gast

    Standard WT Doktorarbeit

    hallo,

    ich würde mir sehr gerne mal die doktorarbeit von herrn k. „Strategie und Taktik der Kampfkunst WingTsun als Mittel zur Selbstverteidigung“ durchlesen. hat jemand einen link zu einer kostenlosen internetversion (pdf)? gerne per pn.

    vg

    vitor b.

  2. #2
    kouta Gast

    Standard

    hoi, geh mal auf die homepage, isn video da.

  3. #3
    mrbigstuff Gast

    Standard

    Schade eigentlich. Wenn es ne deutsche wäre, wäre er verpflichtet, 10 Exemplare oder so an Bibs zu schicken oder sie bei diss-online reinzustellen.
    Aber in Bulgarien ist's bestimmt anders

  4. #4
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Der Sparfuchs Deswegen hat er die Arbeit in Bulgarien abgelegt und nicht in Deutschland
    Geändert von R u not entertained? (18-07-2009 um 11:09 Uhr)

  5. #5
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von kouta Beitrag anzeigen
    hoi, geh mal auf die homepage, isn video da.
    jo, das video hab ich bereits angeguckt, jetzt würd ich gern mal das ganze büchlein überfliegen.

    wenn jemand weiss, wo das im netz rumsteht, wäre ich sehr dankbar für einen link.

    vg

    vitor b.

  6. #6
    cravor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    hi,



    jo, das video hab ich bereits angeguckt, jetzt würd ich gern mal das ganze büchlein überfliegen.

    wenn jemand weiss, wo das im netz rumsteht, wäre ich sehr dankbar für einen link.

    vg

    vitor b.

    Ganz einfach - nirgendwo.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ich dachte auch, ne doktorarbeit muss in moindestens soundsovielen exemplaren als buch aufgelegt werden....

    aber in bulgarien an diesen tollen erstklasse-unis scheint das anders zu sein

  8. #8
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ich dachte auch, ne doktorarbeit muss in moindestens soundsovielen exemplaren als buch aufgelegt werden....

    aber in bulgarien an diesen tollen erstklasse-unis scheint das anders zu sein
    Kennst du die Unis in Bulgarien?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ich wollte eigentlcih ncith die nis in bulgarien niederziehen.... ich find0s nur sehr interessant/amüsant, dass krk seine promotion an einer uni ausgerechnet in bulgarien abgelegt hat, anstatt auf einer deutschen.

    da frage ich mich, welchen vorteil eine bulgarische uni einer deutschen gegenüber bietet, deswegen "erstklasse-uni"

    ich möchte hier nichts unterstellen... aber jemand mit einem ernsten anliegen würde wohl eher an einer deutschen uni promovierenm als geld in eine bulgarische pumpen bis einem diese die promotion erlaubt, wobei ich krk nciht unterstelle dies getan nzu haben...

  10. #10
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ich wollte eigentlcih ncith die nis in bulgarien niederziehen.... ich find0s nur sehr interessant/amüsant, dass krk seine promotion an einer uni ausgerechnet in bulgarien abgelegt hat, anstatt auf einer deutschen.

    da frage ich mich, welchen vorteil eine bulgarische uni einer deutschen gegenüber bietet, deswegen "erstklasse-uni"

    ich möchte hier nichts unterstellen... aber jemand mit einem ernsten anliegen würde wohl eher an einer deutschen uni promovierenm als geld in eine bulgarische pumpen bis einem diese die promotion erlaubt, wobei ich krk nciht unterstelle dies getan nzu haben...
    Du weißt, dass er bereits seit 1996 Gastprofessor für Sportwissenschaften an der NSA (Die Uni, an der er seine Prüfung abgelegt hat) ist. Das würde zumindest einen Erklärungsansatz liefern. Aber frag ihn doch selbst...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass er bereits seit 1996 Gastprofessor für Sportwissenschaften an der NSA (Die Uni, an der er seine Prüfung abgelegt hat) ist. Das würde zumindest einen Erklärungsansatz liefern. Aber frag ihn doch selbst...
    Du meinst wohl Gastdozent?

    Wenn ich mir die Ausschnitte aus seinem Prüfungsvortrag auf der EWTO Site angucke, dann will ich nicht wissen was für eine Qualität seine Dissertation hat. Das von ihm unfreie und schlecht vorgetragene, entspricht nicht mal einem Bachelor Niveau. Das ist für mich der einzigste Erklärungsansatz.
    Geändert von Nananom (18-07-2009 um 13:27 Uhr)
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass er bereits seit 1996 Gastprofessor für Sportwissenschaften an der NSA (Die Uni, an der er seine Prüfung abgelegt hat) ist. Das würde zumindest einen Erklärungsansatz liefern. Aber frag ihn doch selbst...
    dozent oder rpofessor? ist ein unterschied.....

    und eben, als gastdozenten werden des öfteren gerne leute eingeladen, und ich meine, dass er auch schon famals kontakt zu dieser uni hatte, irgendwan haben sie ihm ja den dr. h.c. verleiht was mit sicherheit auf sein tun für die uni zurückzuführen ist.....


    und eben, dieser vortrag (video) ich verstand gar nicht, dasses das schon war, vorträge dieser qualität hätte ich von nem 5.klässler erwartet, NICHT von jemandem der den dr. machen will, kein wort auswendig gekannt, nur abgelesen, powerpointpräsentation der letzten kanone, und KEINE frage geklärt, das ganze war eine lange einleitung, mehr nicht, es wurden viele worte ausgesprochen ohne auch nur das geringste von wert zu sagen....

    sehr schafe soetwas, wenn ich seine bücher lese, die ich nicht gut finde, schreibt er doch gut und reisserisch, und argumentativ, dieser vortrag war auch für ihn völlig unter dem niveau...

    fand' das einfach nur schlecht und kann nicht verstehen, wie man sojemanden promovieren lassen kann


    möchte aber nicht (wieder) in krk bashing ausarten, möchte mich nicht auf das niveau der wt-propaganda hinunterbegeben.....



    aber diese promovation ist zmindest fraglich

  13. #13
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ich wollte eigentlcih ncith die nis in bulgarien niederziehen....
    das weiss ich zu schätzen als geste eines sehr, sehr noblen mannes!

    es wäre schön, wenn wir hier nicht nochmal die bereits ausreichend in einem anderen, mittlwerweile geschlossenen thread diskutierte frage nach der qualität seiner veröffentlichung führen würden.

    vg

    vitor b.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ich kann ironie durchaus lesen

    ich halte die unis in bulgarien nicht für schlecht, aber überall gibts leute die bestechbar sind...

  15. #15
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nananom Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Gastdozent?

    Wenn ich mir die Ausschnitte aus seinem Prüfungsvortrag auf der EWTO Site angucke, dann will ich nicht wissen was für eine Qualität seine Dissertation hat. Das von ihm unfreie und schlecht vorgetragene, entspricht nicht mal einem Bachelor Niveau. Das ist für mich der einzigste Erklärungsansatz.
    Ich weiß nicht, was noch so vorgetragen wurde. Ich will mich aber auch nicht über die Art und Weise seines Vortrages auslassen. Es ist spürbar, wie nervös er ist. Verständlich, dass da nicht alles so glatt läuft. Ohne mich jetzt schützend vor ihn stellen zu wollen, empfinde ich es als unfair seine Leistung so abwerten zu wollen. Im Übrigen steht aus der EWTO-HP er sei Gastprofessor.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Doktorarbeit Taichi Klassiker
    Von martin3 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-03-2006, 20:06
  2. Interessante Doktorarbeit
    Von vipo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-01-2006, 23:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •