Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Eure Meinung...

  1. #1
    Nilsk Gast

    Standard Eure Meinung...

    Ich habe letztens den Film "The Showdown" gesehen und dort etwas Interessantes aufgeschnappt. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

    Hier das aufgeschnappte:
    Wenn ein erfahrender Straßenkämpfer und ein Kickboxmeister gegeneinander Kämpfen . Wer wird gewinnen?
    Der Straßenkämpfer hat auf jeden Fall einen großen Vorsprung, er ist visiert in psychlogischer Kriegsführung. Das ist einer der Grundlagen ihrer Kampfkunst.
    Man sagt, dass selbst das diziplinierteste Training, nichts ist gegen die Erfahrungen die ein Kämpfer auf der Straße macht. Es wird sich jetzt zeigen, ob das stimmt.
    In dem Film hat der Kickboxer verloren. Würdet ihr sagen das wäre in echt auch so? In dem fight wurden keine Waffen eingesetzt.

    Hier noch die Beschreibung zum Film:
    Beschreibung:
    Acht Martial Arts Kämpfer werden auserwählt, einen geheimnisvollen Gegner namens Geochilmaru herauszufordern. Zuerst jedoch müssen sie sich untereinander messen und dabei ihre verschiedenen Kampfstile, Judo, Kickboxen, Wushu oder Taekwondo, einsetzen. Alle acht Kämpfer sind Experten auf ihrem Gebiet und versuchen mit allen Mitteln weiterzukommen. Nur einer jedoch kann gewinnen … und nur einer ist stark genug, den Showdown gegen Geochilmaru zu bestehen!

  2. #2
    Kenji the next Lee Gast

    Standard

    also was 2te zitat muss ich schon sagen unglaublich! um nicht zu sagen einfach sprachlos

  3. #3
    Rachegott Gast

    Standard

    Das kann man so nicht sagen!! Hängt von der Qualität der jeweiligen Kämpfer ab und außerdem ist jeder Kampf auch teilweise mit Glück verbunden!! Ein guter Kick oder Schlag und die Lichter gehen aus!!

  4. #4
    Bessa-Wissa Gast

    Standard

    Aber bei Streetfighter hat doch ein Karateka gewonnen? Jetzt blick ich net mehr durch

  5. #5
    Nilsk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bessa-Wissa Beitrag anzeigen
    Aber bei Streetfighter hat doch ein Karateka gewonnen? Jetzt blick ich net mehr durch
    Ist Streetfighter nicht dieses Spiel?

    und Kenji the next Lee
    also was 2te zitat muss ich schon sagen unglaublich! um nicht zu sagen einfach sprachlos
    Joa, das ist für die leute, die sich villeicht fragen, worum es in dem Film geht.

  6. #6
    gast Gast

    Standard

    Was in Filmen vorkommt ist auch wahr.

  7. #7
    noppel Gast

    Standard

    na der ninja!


  8. #8
    Alex.s9 Gast

    Standard

    Streeeeeeetfighter ist DAS spiel^^ HAADOOOKEN!

    *hust* ja, Kämpfe ohne Regeln bringen erfahrungsmäßig natürlich sehr viel, aber ich würd nicht so weit gehn zu behaupten, "streetfigher" wären besser als hart trainierende kk/ksler.
    Strassenkämpfe scheinen übler und länger, da es um motivation geht.
    Ein erzürnter Bauarbeiter, der im leichten Suff die absolute und ungebremste Willenskraft hat einen umzunieten, kann so einem geübten Kämpfer zu Verhängniss werden.
    Aber unterschätze Kampfsportler mit selbem Hintergrund lieber nicht^^ kann noch übler ausgehn

    aber eigentlich kann mans nich sagen... ach ich laber eh grad müden quatsch xD ich geh pennen

  9. #9
    Nilsk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex.s9 Beitrag anzeigen
    Streeeeeeetfighter ist DAS spiel^^ HAADOOOKEN!

    *hust* ja, Kämpfe ohne Regeln bringen erfahrungsmäßig natürlich sehr viel, aber ich würd nicht so weit gehn zu behaupten, "streetfigher" wären besser als hart trainierende kk/ksler.
    Strassenkämpfe scheinen übler und länger, da es um motivation geht.
    Ein erzürnter Bauarbeiter, der im leichten Suff die absolute und ungebremste Willenskraft hat einen umzunieten, kann so einem geübten Kämpfer zu Verhängniss werden.
    Aber unterschätze Kampfsportler mit selbem Hintergrund lieber nicht^^ kann noch übler ausgehn

    aber eigentlich kann mans nich sagen... ach ich laber eh grad müden quatsch xD ich geh pennen
    So ein quatsch ist das gar nicht
    Ich bin auch der meinung das ein ausrastender KK/KS Gefährlicher ist als ein Streetfighter . Aber ein KK/KS hält sich meistend an vorgegebende Regeln und richtlinien während ein Kämpfer der auf der Straße groß wird versucht mit allen mitteln zu gewinnen oder sehe ich da etwas falsch?

    PS. Neben bei bemerkt, ich mochte das Spiel schon immer xD

    Shoryuken!!!
    Geändert von Nilsk (20-07-2009 um 21:08 Uhr)

  10. #10
    wootie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nilsk Beitrag anzeigen
    So ein quatsch ist das gar nicht
    Ich bin auch der meinung das ein ausrastender KK/KS Gefährlicher ist als ein Streetfighter . Aber ein KK/KS hält sich meistend an vorgegebende Regeln und richtlinien während ein Kämpfer der auf der Straße groß wird versucht mit allen mitteln zu gewinnen oder sehe ich da etwas falsch?
    Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich Vorstellen dass der "Straßenschläger" großartig was gegen einen Profi reissen würde.

    Klar: der Kerl ist skrupellos (und wohl auch irre) genug, mit Vollgas gegen einen wütenden Bullen anzulaufen. Mit purer Willenskraft kommt man aber gegen die "Viecher" die sich zB. in den verschiedensten MMA Ligen tummeln nicht an.

    Und mal ehrlich: Der hier freut sich doch über jeden Wahnsinnigen ders versucht.

    Grüße
    wootie

  11. #11
    Alex.s9 Gast

    Standard

    ja, bas rutten rock auch übelst^^ aber viele Kampfsportler zb. Boxer(kenn ich von mir, als ich noch boxte) uvm. kennen gerade diese, doch Streetfight-Typischen lösungen nicht.... es ist zwar kein neues Rad erfunden, wenn man darauf kommt ihn mit Kopp an die Tischkante zu rammen aber Ruttens Kampftipps werden viele nicht kennen^^ ich werd mir auch paar einprägen(kannte auch so einiges nicht xD)

  12. #12
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Wenn ein SV-erfahrener Kampfsportler wie CroCop oder Bas Rutten gegen einen durchschnittlichen "Strassenschläger" (Durchschnitt von dem, was sich halt so alles als Strassenschläger bezeichnet oder betrachtet) kämpfen würde, würde ich auf den KSler wetten.

    Natürlich hängt auf der Strasse viel von der Situation und von Glück ab, aber das dürfte jeder hier wissen. Ein Grundschüler mit einer Schusswaffe kann jeden kalt machen.

    Was den Alk angeht:
    Ich würde das als Nachteil betrachten, wenn der Gegner darauf eingestellt ist und damit umgehen kann. Ein Besoffener mag risikobereiter und schmerzunempfindlicher sein, aber auch weniger überlegt und koordiniert.

  13. #13
    Trisomie78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nilsk Beitrag anzeigen
    Aber ein KK/KS hält sich meistend an vorgegebende Regeln und richtlinien während ein Kämpfer der auf der Straße groß wird versucht mit allen mitteln zu gewinnen oder sehe ich da etwas falsch?
    auch n "streetfighter" hat nur 2 hände + 2 füsse. wichtig ist nur, dass man nix in die augen kriegt.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    so ein unsinn (der anfangspost)

    ein kampfsportler, dessen beruf ist es, besser kämpfen zu können, als andere!

    kein anderer typ mensch kann so gut kämpfern, wie ein professioneller kampfsportler, gäbe es möglcihkeiten, besser kämpfen zu lernen als das system, welche professionelle kämpfer (mma z.B haben, dann würden die kampfsportler auf diese weise trainieren

    die vorstellung, dass irgendein strassenprügler besser kämpfen können soll als ein pfessioneller kämpfer finde ich geradezu lächerlich!!!

  15. #15
    Trisomie78 Gast

    Standard

    was ich gerne endlich mal geklärt hätte ist die frage, was denn n streetfighter ist?
    steht der hinterm aldi?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung
    Von bangboombang im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05-10-2008, 10:59
  2. meinung?????
    Von Patrick-G im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 10:40
  3. meinung
    Von Patrick-G im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-03-2008, 08:53
  4. Eure Meinung...
    Von Kayman im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05-03-2005, 18:33
  5. Was ist eure Meinung?!
    Von Hansesturm im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21-10-2004, 13:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •