Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leichte Selbstverteidigung

  1. #1
    Typ von Art Attack Gast

    Standard Leichte Selbstverteidigung

    Hey Ho ich komm am besten gleich auf den Punkt ^^

    Letzte woche waren n paar kumpels und ich auf'm spielplatz und wollten noch n bisschen rumchillen ( wir waren vier leute ). Da kamen auf einma ca 8 Leute an ( total gemsicht russen araber türken , und alle sturzbesoffen ). Die haben uns dann dumm angemachtund provoziert. wir sind nicht drauf eingegangen , als sie mit na flasche nach uns geworfen hatten sind wir weggegangen weil wir keinen bock auf stress hatten. Dann sind uns 3 von denen hinterher hinterher . Einer von denen wollte mich treten ich hab sein bein in na luft abgefangen und ihn weggeschubst. Für mich war die sache dann gegessen und wollt mich gerad umdrehn und weiter weggehn und dann Klatsch haut er meine eine voll aufs auge. Ende vom lied ich musste ins Krankenhaus und musste mit 3 Stichen am augenlied genäht werden.

    PS: zwischen durch hatten sie erwähnt das sie messer dabei hätten

    Jetzt kommen die Fragen ^^

    1. Hätten wir die Typen nach oder auch vor dem schlag angreifen sollen??
    2. Nachdem ich seinen tritt abgefangen hab hätte ich da schon mit na waffe auf ihn losgehn sollen ( Pfefferspray , Quarzsandhanfschuhe etc)

    Und am wichtigsten wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar leichte aber wirkungsvolle selbstverteidiguns griffe schläge etc ma posten könntet weil ich hab überhaupt keine Erfahrung mit Gewalt und hatte sie auch eig nicht vor zu machen aber manchma gehts nicht anders
    Geändert von SaschaB (20-07-2009 um 07:43 Uhr)

  2. #2
    sbenji Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Typ von Art Attack Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die Fragen ^^

    1. Hätten wir die Typen nach oder auch vor dem schlag angreifen sollen??
    höchstens davor oder wenn weiter gefahr droht auch danach
    2. Nachdem ich seinen tritt abgefangen hab hätte ich da schon mit na waffe auf ihn losgehn sollen ( Pfefferspray , Quarzsandhanfschuhe etc)
    Wenn du zufällig was dabei hast kannst du es bei mehren Angreifer ruig einsetzen.
    Allerdings kann es dir passieren, dass die Waffe nach Verlust gegen dich verwendet wird.
    Und am wichtigsten wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar leichte aber wirkungsvolle selbstverteidiguns griffe schläge etc ma posten könntet weil ich hab überhaupt keine Erfahrung mit Gewalt und hatte sie auch eig nicht vor zu machen aber manchma gehts nicht anders
    Da werden Sie geholfen

  3. #3
    SaschaB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sbenji Beitrag anzeigen
    Damit wurde dazu schon alles gesagt.

    CLOSED

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leichte Schmerzen in den Knien
    Von IsoO im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19-05-2009, 13:01
  2. Schwere und leichte Sticks???
    Von Jeet kune do123 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22-12-2008, 00:07
  3. Erschöpfung oder leichte Gehirnerschütterung?
    Von Kazushi im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17-01-2008, 16:35
  4. Leichte Probleme mit Handgelenk!!!
    Von Schubusch im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-12-2005, 16:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •