Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Neue Verfilmung geplant

  1. #1
    Formless16 Gast

  2. #2
    Kenji the next Lee Gast

    Standard

    man darf gespannt sein... und sogar mehrere filme

  3. #3
    Freefight4life Gast

    Standard

    Ob es wohl interessant ist zu sehen was er so in seiner Freizeit gemacht hat?
    Das richtige Leben ist oft viel Langweiliger als man es sich vorstellt

  4. #4
    MMA-FIGHT3R Gast

    Standard

    *gespannt ist*

  5. #5
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freefight4life Beitrag anzeigen
    Das richtige Leben ist oft viel Langweiliger als man es sich vorstellt
    Das ist klar.

    Aber das riecht zumindest endlich mal nach was biographisch authentischem, nicht so was unreales wie "Dragon" oder "The Legend of Bruce Lee".

  6. #6
    Freefight4life Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
    Das ist klar.

    Aber das riecht zumindest endlich mal nach was biographisch authentischem, nicht so was unreales wie "Dragon" oder "The Legend of Bruce Lee".
    Ob es tatsächlich realistisch wird, werden wir noch sehen. Ich glaube eher das mehr als die Hälfte des Film von Kampfszenen geprägt sein wird, die in dem Mase nie stattgefunden haben

  7. #7
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Glaub ich nicht. Robert Lee war schon immer der Meinung Filme wie Dragon oder TLOBL sind unrealistisch und verbreiten unwahre Tatsachen.

    Er hat nun die einmalige Chance einiges richtig zu stellen. Warum sollte er die vergeigen?

  8. #8
    Freefight4life Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Robert Lee war schon immer der Meinung Filme wie Dragon oder TLOBL sind unrealistisch und verbreiten unwahre Tatsachen.

    Er hat nun die einmalige Chance einiges richtig zu stellen. Warum sollte er die vergeigen?
    Weil viele Leute sich eben nur für die Kampfszenen interessieren und falls der Film nicht erfolgreich wird kann er die nächsten 2 Teile vergessen

  9. #9
    wootie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freefight4life Beitrag anzeigen
    Weil viele Leute sich eben nur für die Kampfszenen interessieren und falls der Film nicht erfolgreich wird kann er die nächsten 2 Teile vergessen
    Gibt genug Filme die ohne Action auskommen, vielleicht klappts ja auch bei nem Film über Bruce Lee.

    Grüße

  10. #10
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Genau. Kloppereifilme gibt s doch wie Sand am Meer, von Martial Arts a la Van Damme, Norris und Co bishin zu Ulk a la Bud Spencer und Terrence Hill.

    Und da der "Vorgänger" The Legend of BL schon so viele erfundene Kloppereiszenen beinhaltet wird diese sicher keiner vermissen.

  11. #11
    Freefight4life Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
    Genau. Kloppereifilme gibt s doch wie Sand am Meer, von Martial Arts a la Van Damme, Norris und Co bishin zu Ulk a la Bud Spencer und Terrence Hill.

    Und da der "Vorgänger" The Legend of BL schon so viele erfundene Kloppereiszenen beinhaltet wird diese sicher keiner vermissen.
    Wir werdens sehen

  12. #12
    MMA-FIGHT3R Gast

    Standard

    In erster Linie solle es in der Serie um Lees Charakter gehen. Kung Fu werde es aber natürlich geben.
    Also kommen eher wenige Kampfszenen. Fragt sich nur was man unter wenig versteht...

  13. #13
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Man müsste wissen in welcher Zeitspanne der Film spielen soll.

    Der Biographiefilm über Muhammad Ali ("Ali") schilderte sein Leben von 1964 - 1974, vorher und nachher Fehlanzeige.


    PS: Ich hoffe nur nicht dass sich Leung Ting anbietet Yip Man oder Wong Shun Leung zu spielen.
    Am besten wär vielleicht Donnie Yen als Yip Man, denn der hat ihn ja vor kurzem erst porträtiert....

  14. #14
    manfred-m. Gast

    Standard

    Ich hoffe das klappt

    Bin mehr als gespannt!

  15. #15
    Hackmet Gast

    Standard

    Klingt auf jeden Fall sehr interessant!
    Und ich denke schon, dass es eine Chance gibt, dass der Film einigermaßen realistisch gehalten wird. Es gibt ja immerhin ne ganze Menge an Bruce-Lee-Fans, die sich sowas wünschen. Dass die überzogenen Prügelstreifen vielleicht beim 0815-Gucker n bisschen Eindruck hinterlassen, aber beim Bruce-Lee-Fan eher auf Unmut stoßen, ist ja nu kein Geheimnis!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was für Events sind 2009 in Deutschland geplant
    Von Pitt75 im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-12-2008, 19:20
  2. Neuauflage Mayweather gegen De la Hoya geplant
    Von pretty boy im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-01-2008, 00:26
  3. Neue Beowulf Verfilmung
    Von Linus im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01-01-2008, 10:43
  4. dritte mortal kombat verfilmung
    Von Fist of Fury im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-10-2006, 14:55
  5. Überraschung geplant - doch ich hab keine Ahnung
    Von Chica77 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-09-2005, 14:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •