Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Profi Boxen in Ungarn

  1. #1
    Valdigi Gast

    Standard Profi Boxen in Ungarn

    Servus ^^

    Am Samstag werden 2 Kämpfer des Thaiboxclub Singen in Ungarn auf einer Open Air Veranstaltung beim Profi Boxen des WBC mitmischen ^^

    Einer davon Mohesen Moradian, der andere bin ich

    Momo wird gegen Gabor Veto kämpfen.
    Ich werde gegen Laszlo Robert Balogh kämpfen.

    Hier die Profile im BoxRec:

    Momo: http://www.boxrec.com/list_bouts.php...9812&cat=boxer

    Gabor: http://www.boxrec.com/list_bouts.php...0239&cat=boxer

    Valdet: http://www.boxrec.com/list_bouts.php...0794&cat=boxer

    Laszlo: http://www.boxrec.com/list_bouts.php...1075&cat=boxer

    Bis gestern stand als mein Gegner Ali Chusseinov (IBF Junior Weltmeister) fest. Doch dieser wurde wegen Doping bis ende Dezember gesperrt.

    Momo gegen Gabor ist ein Highlight!

    Der Gewinner dieser Paarung darf um den WBC Profi Weltmeistertitel der Junioren (junioren sind beim boxen -23jahre) in uruguay kämpfen.

    Drückt uns die Daumen

  2. #2
    Freefight4life Gast

    Standard

    Viel Glück.

  3. #3
    chillakilla Gast

    Standard

    Dann mal viel Glück.
    Meinen Unmut über wertlose Titel im Profiboxen werd ich mal für mich behalten.

  4. #4
    klick Gast

    Standard

    Viel Glück

  5. #5
    Machja Gast

    Standard

    Habe Momo 2 mal Boxen sehen, in Elzach und auch Veto gegen Timo Joos und Enrico, bin mal gespannt

    Habe gehört dass es im Internet übertragen wird, weißt du die Seite?

    Viel Glück euch beiden!

  6. #6
    Ralf Hasenohr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Dann mal viel Glück.
    Meinen Unmut über wertlose Titel im Profiboxen werd ich mal für mich behalten.
    Ob ein Titel Wertlos ist, hängt ja von der Grösse des Verbandes ab, in dem man den Titel bestreitet. Ein Titel in einem bedeutungslosen Kleinstverband wäre in der Tat Wertlos, da hättest Du Recht.

    Mohesen Moradian bestritt in Ungarn einen WBC-Kampf, dem Verband wo Mike Tyson, Lennox Lewis, Muhammed Ali und Vitali Klitschko Weltmeister waren/sind. Der WBC ist bekanntlicherweisse einer der bedeutensten Profi-Box Verbände.

    Auf der Veranstaltung in Ungarn waren rund 6000 Zuschauer, darunter zahlreiche Stars, wie WBO Weltmeister Zsolt Erdai (Universum Box Promotion), Erica St. Phillips (K2 Promotion, Klitschko), IBO Weltmeister Attila Kovacs, Györgi Gedö (Olympiasieger), usw.

    Der Kampf Moradian vs. Veto war der Main Event und wurde vom einflussreichen Fernsehsender Sportklub seit Wochen promotet. Der Kampf wurde mit sechs Kameras in sämtliche zentralosteuropäischen Länder vom Fernsehen übertragen.

    Ringrichter beim Kampf von Mohesen war Istvan Kovacs, Olympiasieger, Profi-Weltmeister und mehrere Jahre beim Hamburger Boxstall Universum Box-Promotion unter Vertrag.

    Mehesen hat super gekämpft, hat aber verloren, was keine Schande ist:
    Sein Gegner Gabor Veto ist im Profi-Boxen ungeschlagen und hat die meisten seiner Profi-Kämpfe schon in den ersten beiden Runden beendet. Bevor Veto ins Profi-Lager wechselte, wo er von Optimum Sports Agency in New York unter Vertrag genommen wurde, hat er in der ungarischen Nationalmannschaft gekämpft und über 70 Amateurboxkämpfe in über 10 Nationen bestritten.

    Auch Valdet hatte mit Laszlo Robert Balogh einen hochkarätigen Gegner vor den Fäusten. In der ersten Runde hat Valdet den Kampf völlig ausgeglichen gestaltet und den ehemaligen ungarischen Amateurboxmeister hervorragend unter Druck gesetzt. Das Gleiche in der 2. Runde bis zum Niederschlag (ein Lucky Punch) – Valdet stand zwar wieder, aber der ungarische Ringrichter brach den Kampf ab. Bis zum Abbruch war es auch für Valdet Gashi ein sehr guter Auftritt.

    Hier noch ein paar Bilder von Mohesens und von Valdets Kampf:
    (Der mit der Glatze ist übrigens Valdet mit neuer Frisur)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ralf Hasenohr (07-08-2009 um 05:21 Uhr)

  7. #7
    Ralph22 Gast

    Thumbs up

    Guten Morgen

    Aha wusste ich gar nicht , ist ja eine ziemliche Umstellung was den Technischen Bewegungsablauf angeht

    Wünsche Dir alles Gute viel Glück und Erfolg

    Ralph


    Geändert von Ralph22 (07-08-2009 um 08:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ungarn/Budapest
    Von Budoka_Dante im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-07-2008, 15:02
  2. Profi Boxen
    Von michael_LDK_35 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-06-2006, 14:29
  3. Profi Muay Thai, Profi Fitnesstraining, Sauna, all incl. 59,- EURO !!
    Von Korsin-Gym im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 21:31
  4. Gesucht wird die neue deutsche Schwergewichtshoffnung im Profi-Boxen
    Von Michael Kann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05-03-2005, 18:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •