Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Kauf von MMA Handschuhe

  1. #1
    -IsegriM- Gast

  2. #2
    pantera Gast

    Standard

    Geh erstmal ins Kampfsportladen, teste erstmal die andere Handschuhe, wegen deine Handumfang S ? M ? L ? XL ? Grappling, dann besser mit offener Handfläche ( innen ).

  3. #3
    Scaramanga Gast

    Standard

    Hallo,

    Kauf dir sofort vernünftige dann haste ruhe

  4. #4
    -IsegriM- Gast

    Standard

    Das problem is ja das ich kein Geschäft in meiner Umgebung kenne. Mal abgesehen von Decathlon

  5. #5
    Taijiquanchi Gast

    Standard

    Shop gut, aber für das was du suchst ungeeignet. Hier gilt meistens, wer wenig zahlt, zahlt zweimal. Leder sollte es schon sein. Mindestens 30 Euro, das ist schon eher günstig in der Kategorie; ich linke mal ein paar Modelle...

    Die hier sind gut und günstig. Ich trage sie selbst im Moment, sie sind nicht überragend, aber Robust. Eine Empfehlung von mir.

    Die hier sind auch günstig. Aber durch den Neoprenschutz schon etwas schöner anzusehen. Ich finde sie allerdings sehr hart. Außerdem solltest du auf die Größe achten, sie fallen etwas klein aus.

    Diese hier sind beliebte allround Handschuhe. Fast jeder hatte sie schonmal. Gibts auch als Sparringsversion mit mehr Polsterung, allerdings ist das Padding etwas lächerlich bei der Sparringsversion.

    Diese hier sind vielleicht nicht ganz in der Preisklasse, die du suchst. Sind allerdings einen Blick wert. Jedoch teilen sich die meinungen über die Twins Freefight Produkte etwas. Ich find die Handschuhe nicht so toll. Solltest du sie dir mal ansehen.

    Grüße

  6. #6
    -IsegriM- Gast

    Standard

    Booster Free-fight gloves Leder -- BOXHAUS

    die hamn mein Interresse geweckt... noch jemand ne Meinung zu den handschuhen?

    http://www.profightshop.de/product_i...andschuhe.html <<<was haltet ihr von denen? hat die/kennt die jemand?
    Geändert von -IsegriM- (22-07-2009 um 22:55 Uhr)

  7. #7
    Harom Gast

    Standard

    harte Polsterung aber gute Qualität.

  8. #8
    Taijiquanchi Gast

    Standard

    Die Booster Gloves halten einiges aus. Ist für das Geld echt klasse.

    Es gibt allerdings auch ein paar Mankos dran;

    Der Daumen ist etwas weit und schlabbert ein bisschen. Besser wäre ohne.

    Innen mit Stoff verkleidet. Der fängt schnell Gerüche, wenn man mal gut geschwitzt hat. Wenn man damit leben kann... mich stört es nicht.

    Grüße

  9. #9
    -IsegriM- Gast

    Standard

    wie siehts mit denen 4fighter dingern aus? hab von der marke noch nie gehört. Ist der reduzierte preis nur lockmittel? erfahrungen mit diesen Handschuhen? was denk ihr von aussehen u. beschreibung her?

    MMA Handschuhe - Shop for Fighter - Kampfsportartikel - Muay Thai - K-1 - Kickboxen - Boxen

    danke

  10. #10
    mr.calamity Gast

    Standard

    Ich hab mir die rot-schwarzen günstig bei Ebay ersteigert und bin erstmal sehr positiv überrascht. Sehen gut verarbeitet aus und wirken nicht billig. Und sie haben eine sehr gute Passform. Das erste Fingerglied wird sehr gut geschützt und rutscht nicht so weit raus (dieses Problem habe ich zum Beispiel bei den Twins).

    Direkt kann ich die 4Fighters nur mit meinen Twins GGL-4 vergleichen und da kann man nicht übersehen welcher die 30Euro und welche die 50Euro Handschuhe sind, ich glaube jedoch nicht, dass man mit den 4Fighters unglücklich werden würde. Aber das muss am Ende jeder selbst entscheiden.

    Kennt jemand von euch das Problem bei MMA-Handschuhen, dass im Eifer des Gefechts die Finger so weit aus dem Handschuh rausrutschen, dass die Polsterung nur noch die Hälfte des ersten Fingerglieds bedeckt?

  11. #11
    Taijiquanchi Gast

    Standard

    Kennt jemand von euch das Problem bei MMA-Handschuhen, dass im Eifer des Gefechts die Finger so weit aus dem Handschuh rausrutschen, dass die Polsterung nur noch die Hälfte des ersten Fingerglieds bedeckt?
    Nee, ich weiss nicht genau was du meinst. Hast du ein Bild davon ?

  12. #12
    mr.calamity Gast

    Standard

    Vielleicht wird es im Vergleich zwischen den 4Fighters und Twins etwas klarer.
    Schaut her!

    Es ist nicht so tragisch, da man ja optimalerweise eh mit den Knöcheln trifft, iss halt nur doof, wenn es mal nicht optimal läuft!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Taijiquanchi Gast

    Standard

    Ist Ordnungsgemäß finde ich. Der Handschuh ist nicht da, um deinen Gegner zuschützen, sondern dich.

  14. #14
    Rachegott Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -IsegriM- Beitrag anzeigen
    Booster Free-fight gloves Leder -- BOXHAUS

    die hamn mein Interresse geweckt... noch jemand ne Meinung zu den handschuhen?

    Benlee - MMA - Freefight Handschuhe 197018 im PROFIGHTSHOP für Kampfsportartikel und Sportswear <<<was haltet ihr von denen? hat die/kennt die jemand?

    Die sind super !! Hab die gleichen und sind für den Preis echt super!!!

  15. #15
    Kicker Gast

    Standard

    Ich finde die Booster für nen Trainingshandschuh absolut zu hart!!! Deine Partner werden sich bedanken...!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute MMA Handschuhe
    Von -IvO- im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10-10-2009, 16:59
  2. MMA Handschuhe - Daumenschutz?
    Von I´ve sliced Kimbo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16-05-2009, 13:22
  3. MMA Handschuhe
    Von AndrewWK im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10-03-2009, 19:53
  4. Suche MMA Handschuhe
    Von Tomme_le_sauce im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-03-2008, 09:38
  5. MMA Handschuhe *nagelneu*
    Von KABA im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13-09-2007, 16:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •