Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: ausdauer training von 0 auf 100 fürs joggen

  1. #46
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard Lebensweise

    [QUOTE=golden;1865308] ... bin erst heute um 4 uhr schlafen gegangen und um 7uhr aufgewacht, ...3 stunden schlaf ...
    son komisches gefühl im magen....
    dickflüssige spucke im mund ...[QUOTE]

    Na, wenn du genau das Gegenteil von dem machst, was man dir vorschlägt... .

    Das motiviert nicht grade für weitere Tipps, kannst du das nachvollziehen?
    Geändert von Kusagras (28-07-2009 um 09:19 Uhr) Grund: Korrektur

  2. #47
    Raiden Li Gast

    Standard

    so weit ich weiß, sollte man 2 stunden bis minimal einer halben stunde vorher etwas essen, dass hingegen kommt ganz auf darauf an, was du isst... zu deinem post sag ich sonst gar nichts mehr... vielleicht etwas weniger zocken oder so.

    mfg

  3. #48
    Syekye Gast

    Standard

    Für die Anfangsausdauer könnte vielleicht das hier hilfreich sein, dauert auch nicht lange ;-)

    YouTube - Fitness 4 MMA - Ausdauer & Cardio Workout

  4. #49
    golden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    ... bin erst heute um 4 uhr schlafen gegangen und um 7uhr aufgewacht, ...3 stunden schlaf ...
    son komisches gefühl im magen....
    dickflüssige spucke im mund ...
    Na, wenn du genau das Gegenteil von dem machst, was man dir vorschlägt... .

    Das motiviert nicht grade für weitere Tipps, kannst du das nachvollziehen?
    und das wäre???

    Zitat Zitat von Syekye Beitrag anzeigen
    Für die Anfangsausdauer könnte vielleicht das hier hilfreich sein, dauert auch nicht lange ;-)

    YouTube - Fitness 4 MMA - Ausdauer & Cardio Workout

    mach ich schon seit monaten , aber wie schonmal gesagt( oder eher gefragt) ist die ausdauer die ich bei diesem workout trainere eine andere als diese die ich beim laufen brauche
    Geändert von golden (28-07-2009 um 12:07 Uhr)

  5. #50
    crazysource Gast

    Standard :::

    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    und das wäre???




    mach ich schon seit monaten , aber wie schonmal gesagt( oder eher gefragt) ist die ausdauer die ich bei diesem workout trainere eine andere als diese die ich beim laufen brauche
    DU ERZÄHLST IRGENDWIE NUR SCH::
    wenn du was willst mach es!!!
    wen du kniebeugen trainierst wirst du beim laufen weniger probleme haben und das verlinkte vid wird dir helfen beim joggen. aber das ist doch alles sinnlos mit dir. trainier lieber auf der couch vor dem fernseher

  6. #51
    Raiden Li Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crazysource Beitrag anzeigen
    DU ERZÄHLST IRGENDWIE NUR SCH::
    wenn du was willst mach es!!!
    wen du kniebeugen trainierst wirst du beim laufen weniger probleme haben und das verlinkte vid wird dir helfen beim joggen. aber das ist doch alles sinnlos mit dir. trainier lieber auf der couch vor dem fernseher
    kann dir da mitlerweile nur zustimmen

    ich sag nur nochmal: Ausdauer fürs laufen bekommt man durch ausdauerndes Training, egal welche form! aber was solls... der Pc hat bestimmt genug ausdauer

    mfg

  7. #52
    golden Gast

    Standard

    ihr regt mich irgentwie auf, labert was von pcs und trainier doch blabla dabei bin ich doch heute gelaufen?? hallo?
    ihr beide seid die einzigen die nur scheisse labern :/
    das verlinkte vid hab ich schon seit monaten in favoriten und ich mach es auch drei mal in der woche
    was man an meinem acc sehen kann da es an letzter reihe ist (die ältesten favoriten sind immer hinten)
    YouTube - Chaîne de Golden2Talon

    und ich weiss zwar nicht was ihr geraucht habt aber irgentwie habt ihr sie nicht alle :/

  8. #53
    Freefight4life Gast

    Standard

    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    ihr regt mich irgentwie auf, labert was von pcs und trainier doch blabla dabei bin ich doch heute gelaufen?? hallo?
    ihr beide seid die einzigen die nur scheisse labern :/
    das verlinkte vid hab ich schon seit monaten in favoriten und ich mach es auch drei mal in der woche
    was man an meinem acc sehen kann da es an letzter reihe ist (die ältesten favoriten sind immer hinten)
    YouTube - Chaîne de Golden2Talon

    und ich weiss zwar nicht was ihr geraucht habt aber irgentwie habt ihr sie nicht alle :/
    Es geht darum das man dir Trainingspläne gibt und du dann 3Seiten lang sagst das du es schaffen willst ohne überhaupt laufen zu gehen und am Ende tust du es doch und schläfst davor nur drei Stunden und beschwerst dich dann das dir schlecht wurde. Dann wird dir ein tolles Buch empfohlen das dir sicher weiterhelfen kann und du sagst du hättest kein Bock auf lesen.

    Würde es dich nicht nerven wenn du versuchst jemandem zu helfen und dann kommt immer sowas?

  9. #54
    golden Gast

    Standard

    ich hab nie geschrieben ich will es schaffen ohne überhaupt zu laufen
    und ich hab auch nie geschrieben das mir schlecht wurde, und schon garnicht deswegen das ich so wenig geschlafen hab sondern es ging eher um die nahrung

    ich würde dir und den anderen mal raten lesen zu lernen

  10. #55
    Freefight4life Gast

    Standard

    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    ich hab nie geschrieben ich will es schaffen ohne überhaupt zu laufen
    und ich hab auch nie geschrieben das mir schlecht wurde, und schon garnicht deswegen das ich so wenig geschlafen hab sondern es ging eher um die nahrung

    ich würde dir und den anderen mal raten lesen zu lernen
    Ich hab kein Bock mit dir zu diskuttieren, lies dir einfach die 1,2 Seiten dieses Threads durch, da hast du gesagt du willst nicht mehr als 1x pro Woche laufen.

    Und das es wegen dem Schlaf war, denke ich einfach so ohne das du es behauptet hast, aber es kann einfach nicht gesund sein 3 Stunden zu schlafen

  11. #56
    golden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freefight4life Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Bock mit dir zu diskuttieren, lies dir einfach die 1,2 Seiten dieses Threads durch, da hast du gesagt du willst nicht mehr als 1x pro Woche laufen.

    Und das es wegen dem Schlaf war, denke ich einfach so ohne das du es behauptet hast, aber es kann einfach nicht gesund sein 3 Stunden zu schlafen
    und ich hab kein bock deinen mist zu lesen der nicht stimmt, zitier mich wo ich schreibe ich will nicht mehr als 1x pro woche laufen, was fürn schmarn du da erfindest (sowie die anderen) ist mir echt ungeheuerlich

    ich schreib was positives das ich gejoggt bin und ihr redet da irgent nen mist auf mich ein, habt wohl alle vom gleichen pot geraucht

    es ging net um den schlaf sondern darum wie das gehen soll das ich 2 stunden vorher was essen soll wenn ich doch schlafe, das ich 3 drei stunden geschlafen habe war eher ne unnötige nebeninformation

  12. #57
    Freefight4life Gast

    Standard

    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen

    Ich hatte schon die Idee das ich noch nebenbei joggen gehe, da ich es aber alleine nicht wirklich mag möchte ich das aber nicht wirklich. Habs schon einmal so um 6uhr morgens gemacht damit man schön wach ist für den Tag, aber jeden zweiten Tag so früh aufzustehen ist auch nicht mein Fall ~~
    Was hast du damit wohl gemeint?

    Ist egal, ich werde hier nichts mehr schreiben, keiner hat hier was schlechtes für dich gewollt, es wurden dir Bücher empfohlen und auch tipps für ein Intervalltraining gegeben, falls du dich verbessern willst liest du dir den Thread nochmal durch und machst es. Falls du sinnvolle Fragen hast kannst du sie stellen

  13. #58
    golden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freefight4life Beitrag anzeigen
    Was hast du damit wohl gemeint?
    die uhrzeit war damit gemeint : "es ist nicht mein fall 6 uhr morgens aufzustehen weil ich kein frühaufsteher bin"
    interpretation ist wohl nicht deine stärke

    Zitat Zitat von Freefight4life Beitrag anzeigen

    Ist egal, ich werde hier nichts mehr schreiben, keiner hat hier was schlechtes für dich gewollt, es wurden dir Bücher empfohlen und auch tipps für ein Intervalltraining gegeben, falls du dich verbessern willst liest du dir den Thread nochmal durch und machst es. Falls du sinnvolle Fragen hast kannst du sie stellen
    ist auch gut so , hast dich schon genug geoutet, unrecht in allen dingen, haben bis jetzt wenige geschafft.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard Tipps und Umsetzung

    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    und das wäre???
    ...
    Meinen Beitrag, Nr. 40, hast du offensichtlich nicht gelesen,
    umgesetzt schon mal gar nicht, was man an deinen geschilderten Befindlichkeiten nach dem "Training" ablesen kann.

    Ich schrieb z.B. was von "nicht spät schlafen" gehen, dass man ausserdem AUSREICHEND schlafen sollte (7-8 Std im Schnitt) sollte selbstverständlich sein.


    Keine Erholung (ausreichend Schlaf) = keine gute Belastbarkeit, Folge: Erhöhtes Risiko für Unwohlsein.

    Alles klar?

  15. #60
    crazysource Gast

    Standard goldens gesammelte werke

    nachträglich von mir eingesetzt:bist du dennis 15 jahre alt->dann vergiss meine leicht aggressive art zu fragen und zu antworten-ist ok für dein alter willst du schon richtig viel wissen. vergiss meine antworten

    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    Hi,

    Einmal bin ich sogar gesprintet und da wurd mir nach 20sek übel und musste brechen -_-

    Ich hatte schon die Idee das ich noch nebenbei joggen gehe, da ich es aber alleine nicht wirklich mag möchte ich das aber nicht wirklich.

    Habs schon einmal so um 6uhr morgens gemacht damit man schön wach ist für den Tag, aber jeden zweiten Tag so früh aufzustehen ist auch nicht mein Fall ~~
    zwei posts weiter
    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    dann werd ich mal morgen anfangen, 7 uhr so is denke ich mal ne gute zeit
    Und der Nachteil ist auch noch das hier in der Umgebung es keine wirkliche Strecke gibt wo man joggen gehen kann, deswegen fahre ich immer zum Bekannten wo es einen schönen Laufweg gibt.

    Was ist die beste möglichkeit um möglichst schnell Ausdauer zu trainieren?
    von forumsmitgleidern kamen dann ca. 9000 tips, die ignoriert wurden
    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    In diesem Fall fürs jogging, und wie gesagt, bin relativ unsportlich da ich grad keine andere Freizeit aktivität habe als vorm pc zu hocken wäre es gut wenns nicht so schwere Übungen wäre

    mfg
    drei posts weiter
    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von Syekye
    Für die Anfangsausdauer könnte vielleicht das hier hilfreich sein, dauert auch nicht lange ;-)

    YouTube - Fitness 4 MMA - Ausdauer & Cardio Workout

    mach ich schon seit monaten , aber wie schonmal gesagt( oder eher gefragt) ist die ausdauer die ich bei diesem workout trainere eine andere als diese die ich beim laufen brauche

    aber was regen wir uns auf dass er unsere posts nicht liest->hat er doch geschrieben
    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    lesen mag ich nicht
    frühaufsteher bin ich nicht
    Zitat Zitat von golden Beitrag anzeigen
    das verlinkte vid hab ich schon seit monaten in favoriten und ich mach es auch drei mal in der woche
    wenn das stimmt und du immer noch probleme beim joggen hast-liegst vielleicht daran dass du in deiner freizeit pott rauchst und säufst bis um 4 uhr in der früh!!!!!
    im übrigen bist du hier in einem kk-forum das heisst du solltest die anderen nicht beschimpfen weil man sieht sich vielleicht ja mal
    hey jungs ich wollt ihn nur motivieren schnellere runden zu laufen ok

    by the way ist das deine antwort da irgendwo in der mitte des threads???
    http://www.kampfkunst-board.info/for...0/#post1765552

    und das http://www.kampfkunst-board.info/for...1/#post1691672
    Zitat Zitat von golden;
    Ich musste so lachen

    "Eure FAQs zu lesen und da steht viel Fachchinesisch drin, aber ich habe noch eine andere Idee:

    Wie ist es mit Creatin und Aminosäure?"

    Nach dem Motto "Kein plan wie das geht.... was haltet ihr von anabolika?"
    Statt herrauszufinden und sich schlau zu machen wies richtig geht lieber den schnellen weg wollen ?
    http://www.kampfkunst-board.info/for...7/#post1557862
    Zitat Zitat von golden;
    Joggen macht dünn von daher kann ich das garnicht gebrauchen! NIE

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bringt Joggen was fürs Boxen ?
    Von Malick im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06-02-2008, 11:27
  2. Joggen,Ausdauer
    Von Dr. Big im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-02-2008, 09:45
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-12-2007, 07:02
  4. Ausdauer verbessern ohne Joggen?
    Von Guts2607 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04-05-2006, 23:47
  5. Ausdauer-Training
    Von Hausmeister im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06-03-2003, 07:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •