Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 149

Thema: Bauchmuskeln zum Vorschein bringen aber ohne Verluste:D

  1. #1
    Bakaresh Gast

    Question Bauchmuskeln zum Vorschein bringen aber ohne Verluste:D

    Hi , ich hab da mal ne Frage
    Also .. wenn ich mein "bauchfett" leicht nach unten "schiebe" kann ich ein bzw. mein 6-pack erkennen ... die oberen 2 Bauchmuskeln sind auch ohne schieben zu sehen (angespannt natürlich). Ich hätte jetzt aber gerne ein komplettes 6-pack ohne schieben! Bin jetzt grade dabei Muskel-/Krafttraining zu machen.
    Nun zu meiner Frage -> Was muss ich machen um das verborgene 6-pack zum Vorschein zu bringen (ich möchte dabei aber keine Muskeln verlieren/einbüßen!!!)?
    Laufen wäre mein Favorit aber dabei wird ja nicht nur Fett verbrannt oder? Also wie lange und wann müsste ich laufen (alle 2 tage 5-10km?) Und wie sollte meine Ernährung aussehen?

    Infos zu meiner Person/Figur:
    Ich bin 15 Jahre alt , 190cm groß , Körperfettanteil liegt schwankend um 16%, Gewicht im Moment bei 71,8Kg, Muskelanteil 39,1%, Wasseranteil 60-65% stark schwankend.

    MFG Bakaresh

  2. #2
    Freefight4life Gast

    Standard

    Du bist schon jetzt untergewichtig, du willst doch nicht wirklich noch mehr abnehmen, geh lieber intensiver an den Muskeln arbeiten

  3. #3
    Andreas Gast

    Standard

    Denkst du wirklich wenn du noch mehr abnimmst und dir ein Sixpack anhungerst siehst du besser aus?

    Und überhaupt - wenn sixpack muss der Rest auch trainiert sein. Sieht sonst irgendwie lächerlich aus.

  4. #4
    Bakaresh Gast

    Standard

    Untergewichtig?!
    Ich bin eig. ziemlich breit und groß gebaut.
    Also von Untergewicht ist bei mir nichts zu sehen bin nicht dünn und nicht dick halt ganz normal aber ohne 6-pack

    EDIT:
    -Fange morgen mit dem fitness4mma Bauchmuskelntraining an. Meint ihr das reicht ohne zu laufen?
    -Brustmuskeln sind ganz okey find ich , Arme , Schultern und rücken auch... habe sogar ein bischen diese Flügel an den Seiten
    aber es kann immer noch mehr sein^^
    Geändert von Bakaresh (27-07-2009 um 22:51 Uhr)

  5. #5
    Ashkan Gast

    Standard

    190cm groß, Gewicht im Moment bei 71,8Kg
    Irgendwie passt breit da nicht.
    Du hast noch nichtmal mit Bauchmuskeltraining angefangen aber willst nen 6-pack haben?
    Laufen wird überbewertet. Krafttraining, verbennt viel mehr.
    Geändert von Ashkan (27-07-2009 um 22:52 Uhr)

  6. #6
    Neptunes_fight Gast

    Standard

    naja 70kg verteilt auf 1,90 da kann sich ja jeder so vorstellen wie breit du bist

  7. #7
    Andreas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bakaresh Beitrag anzeigen
    Untergewichtig?!
    Ich bin eig. ziemlich breit und groß gebaut.
    Also von Untergewicht ist bei mir nichts zu sehen bin nicht dünn und nicht dick halt ganz normal aber ohne 6-pack

    EDIT:
    -Fange morgen mit dem fitness4mma Bauchmuskelntraining an. Meint ihr das reicht ohne zu laufen?
    -Brustmuskeln sind ganz okey find ich , Arme , Schultern und rücken auch... habe sogar ein bischen diese Flügel an den Seiten
    aber es kann immer noch mehr sein^^
    Um auf die Dauer Rückenprobleme durch eine einseitige Belastung zu bekommen? Ja reicht.

  8. #8
    Neptunes_fight Gast

    Standard

    die bauchmuskeln kommen schon von allein , fang lieber mal mit dem Kickboxen an
    wie oft tranierste den in der woche derzeit bzw. was tranierste(Fitness) ?

  9. #9
    Bakaresh Gast

    Standard

    Ja ich bin breit zwar kein Boxer aber im Vergleich mit anderen bin ich breiter...
    Bin jetzt seit fast einem jahr im örtlichen Fitnesscenter und trainiere dort Arme Schultern Brust Bauch und Rücken.

  10. #10
    Ashkan Gast

    Standard

    Also es gibt 2 Möglichkeiten.
    Entweder du lügst
    oder
    du hast beine wie Strohhalme

  11. #11
    Andreas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bakaresh Beitrag anzeigen
    Ja ich bin breit zwar kein Boxer aber im Vergleich mit anderen bin ich breiter...
    Bin jetzt seit fast einem jahr im örtlichen Fitnesscenter und trainiere dort Arme Schultern Brust Bauch und Rücken.
    Ja weil dein Knochenbau breiter ist. Irgendwie muskulös breit kannst du bei dem Gewicht nicht sein.

    Und warum trainierst du keine Beine?

  12. #12
    Bakaresh Gast

    Standard

    Nein ich lüge nicht
    Ne ähm meine Beine sind recht durchtrainiert .. vom Laufen.. bin vor einiger Zeit noch wöchentlich ca. 30Km gelaufen daher auch mein niedriges Gewicht villt.
    Bin aber seit meinem Trainingsplan+Ernährungsplan am zunehmen ca 100g am Tag oder so.

  13. #13
    Lei Wulong Gast

    Standard

    bin selber184 bei 65kg. wo hast du denn bauchspeck wie soll das denn gehn???
    Mach halt regelmässig übungen für die bauchmuskulatur. hätte gerne auch bauchspeck allgemein mehr masse. einzigster vorteil.. mann sieht fast aus wie bruce lee, abgesehn vom latismuss. der ist zu krass!

  14. #14
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Mir kommt der Muskelanteil mit 39% ziemlich niedrig vor. Ich würde mich als höchstens mittelmässig austrainiert bezeichnen und habe laut Körper-Analyse-Wage (Genauigkeit allerdings fragwürdig) ca. 47%.

  15. #15
    Bakaresh Gast

    Standard

    Also mein Training morgen sollte einmal die fitness4mma Bauchübungen beinhalten und ein Hypertrophietraining mit Bizeps,Trizeps,Brust,Liegestütz und villt. Klimmzugübungen sein.
    Max. Gewichte sind:
    Brust Flachbank 28kg. (langhantel)
    Brust Schrägbank 15 Kg (kurzhanteln)
    Bizeps 13Kg (kurzhanteln)
    Trizeps 7,5Kg
    Liegestütz sind mit erhöhten Beinen weil normale zu einfach sind

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was bringen Übungen mit einem Gleichgewichtskreisel?
    Von D.B. im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19-02-2013, 23:05
  2. Bauchmuskeln (Sixpack) ohne Fitnesstudio
    Von Crocop1 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04-01-2010, 14:06
  3. Bauchmuskeln, Bauchmuskeln, Bauchmuskeln...ich lese immer nur Bauchmuskeln!
    Von KickBoxCaro im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 29-07-2009, 23:52
  4. Fußfeger bringen die was ?
    Von Schitzo im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04-11-2004, 09:44
  5. Bauchmuskeln / Bizeps ohne Geräte
    Von Arctic im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-06-2004, 16:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •