Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Boxen mit Rene Weller

  1. #1
    walidthebest Gast

    Standard Boxen mit Rene Weller

    Wie findet ihr das Buch??
    Was steht alles drin?
    Ich bin noch Anfänger von daher sollte es glaube ich reichen oder?

  2. #2
    Саша Gast

    Standard

    zuerst solltest du mal ein Gym aufsuchen,wenn du noch in keinem bist !

  3. #3
    walidthebest Gast

    Standard

    Doch ich bin in einem.
    Ich bin nicht totaler Anfänger aber ich kenn nur die Grundlagen.
    Also Links Rechts Links... usw

  4. #4
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von walidthebest Beitrag anzeigen
    Doch ich bin in einem.
    Ich bin nicht totaler Anfänger aber ich kenn nur die Grundlagen.
    Also Links Rechts Links... usw
    die GRUNDLAGEN umfassen ein wenig mehr als links-rechts-links

  5. #5
    walidthebest Gast

    Standard

    Ich kann ja auch ein bisschen mehr
    Aber wie ist das Buch???

  6. #6
    Linus Gast

    Standard

    Hallo,

    für das Boxtraining braucht du dir kein Buch zu kaufen.

    Übe zu hause vor dem Spiegel die Bewegungen aus dem Training, d.h. Jab und Cross. Vorallem solltest du deine Beinarbeit trainieren, die ist im beim Boxen sehr wichtig.

    Kauf dir anstelle des Buches lieber eine gute Musik-CD und höre sie beim Training

    Gruß

  7. #7
    walidthebest Gast

    Standard

    Naja mein Vater hat es schon gekauft er kommt übermorgen.

  8. #8
    Lei Wulong Gast

    Standard

    warum beantwortet denn keiner seine frage
    ich kanns dir nicht sagen. Also rene weller. war der gut? Fritz Sdunek ist ein guter boxlehrer. hat der auch ein buch? aber was weiss ich schon

  9. #9
    Blu-kay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von walidthebest Beitrag anzeigen
    Naja mein Vater hat es schon gekauft er kommt übermorgen.