Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Erlebisbericht Thailand/Laos Training 2009

  1. #1
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard Erlebisbericht Thailand/Laos Training 2009

    Hallo zusammen!

    Morgen geht's wieder nach Thailand/Laos. Ich versuche hier dann die Trainingsberichte einzustellen. Wer sich auch für die Reisedetails interessiert findet das wie immer in dem Blog: blog.digreb.net

    Geplant ist ein Abstecher nach Laos. Und wenn es dann genauso toll sein sollte wie gehört bleiben wir da. Muay Lao (das Pendant zu Muay Thai) wird da anscheinend auch in Luang Prabang und Vientiane unterrichtet. Und das sogar für 100/200B pro Session. Außerdem bin ich nicht so der Strand-junkie. Wenn's doch nicht gefällt geht's nach Chiang Mai (Lanna Muay Thai), für eine Woche nach Pattaya (Sitpholek) und Rest Krabi (Gym unbekannt)... nach 5 Jahren nochmal hoch auf die Tiger Cave!

    Gruß,
    Anton

  2. #2
    noppel Gast

    Standard

    jaja... piss ruhig den arabischen zöllnern ans bein

  3. #3
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Oh Noppel is reading my blog!!!

    Anyway: schlechte Neuigkeiten für alle. In Chiang Rai gibt es kein Muay Thai Gym (mehr). Das letzte hat den Betrieb eingestellt. Etwas weiter außerhalb von Chiang Rai gibt es ein military Muay Thai camp. Das nimmt aber (wenn überhaupt) Leute für mindestens einen Monat und mehr auf.

    Bin heute also nur eine Runde joggen gegangen. Um 11 Uhr... der Tod! Höchstpersönlich! Nie wieder! Lieber stehe ich wie immer damals um 6 auf und geh laufen. Alles nach 10 ist Selbstmord.

    Ansonsten: geiles Wetter und Chiang Rai ist schön. Sehr beschaulich. Die Leute sind weitaus freundlicher als in Bangkok oder sogar Chiang Mai. Keine Muay Thai Shopd, kein nix. Hotelpreise sind auf niedrigen Niveau. 350 Baht für ein seeeehr gutes Zimmer. Unsere Absteige heisst "Orchid Guest House" in der Jedyod Rd. 1012/3. 57000 Chiang Raid. Tel: 053-718361. orchidguesthouse@yahoo.com

    PS: keine Busse vom/zum Flughafen. "Taxi" kostet 200B pauschal.

    Ich gehe mich mal massieren lassen... irgendwie fängt gerade mein Gewissen an sich zu wehren. Ich wollte eigentlich trainieren gehen. Stattdessen fresse ich den zweiten Tag alles was ich sehe oder essbar aussieht. Aber ich bin wenigstens nicht alleine, meine Frau langt kräftig mit

    So die Damen. Morgen gehts wohl nach Laos. Mal schauen ob ich da irgendwo ein Gym für Muay Lao auftreiben kann.

  4. #4
    noppel Gast

    Standard

    lass mich lügen, aber ich glaub, in dem guesthouse war ich auch

  5. #5
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Tja, wir wissen halt was gut ist

    Gleich auschecken und dann mitten in der Mittagshitze im nichtklimatisierten Bus 2h nach CHiang Khong gurken. Wohoooooo! Bis spaeter!

  6. #6
    Happybanshee Gast

    Standard

    Hey, ein neuer Erlebnis-Thread *freu*

    Schön brav posten!

  7. #7
    Primo Gast

    Standard

    Yup ! Sehr schön !

    Freu mich auf paar Infos über Laos !

    Viel Spass Anton !

  8. #8
    teeQ Gast

    Standard

    Hey viel Spaß im Bus ! .


    Schön, dass wieder einer berichten kann

  9. #9
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich muss mich in dem Blog gepflaegt ausdruecken. Meine Mom liest mit

    Aber hier kann ich es sagen: WTF!!! So eine Bussfahrt... gerade eingepennt und schon faehrt er wieder ueber nen Hubbel, so dass ich praktisch mit dem Kopf gegen die Decke einschlage. Sparring ist Schnee von gestern! Busbashing > all!

    Sind dann 6km mit dem 20 Kg Rucksack in der prallen Sonne von der Busstation zum Pier marschiert. Gespart haben wir: 30 Baht! Yeah! Naja, wenigstens haben wir Chiang Khong gesehen. Passt also. Haben dann den Fehler gemacht nach Houay Xai/Laos rueberzufahren anstatt in Chiang Khong zu bleiben.
    In Laos sind 22:30 die Bordsteine hochgeklappt. Kein Schwein mehr auf der Strasse, alles zu. Nur die Amerikaner haben sich mit Bier eingedeckt und groehlen in ihren Zimmern nebenan bis um 2 Uhr morgens. Um 4 Uhr schlagen die Moenche dann Alarm. Oben auf dem Berg ist naemlich ein schickes Kloster... alo praktisch pwned von allen Seiten.

    Morgen gehts mit der Lao Airlines (von der Qualitaet scheinen die die Schwester von Aeroflot zu sein... und das nicht im positiven Sinne) ab nach Vientiane und auf die Suche nach dem Muay Thai Stadium. Ich bin gespannt! Und werde Berichten... hoffentlich mit einer schnelleren Leitung. Hier fuehlt es sich so an als ob 2 Pferde die Bits und Bytes nach Deutschland tragen.

  10. #10
    teeQ Gast

    Standard

    Ohje dann wünsch ich euch mal schönere Tage .



    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Hier fuehlt es sich so an als ob 2 Pferde die Bits und Bytes nach Deutschland tragen.

  11. #11
    noppel Gast

    Standard

    diese minibananen sind echt ne offenbarung... probier mal die mangos... sowas geiles kann sich n europäischer gaumen nichtmal während eines orgasmus' vorstellen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich will nicht wissen was dein Gaumen waehrend eines Orgasmus noch so erlebt Noppel

    Heute trainingstechnisch nix, da der Abflug gecanceled wurde. Obligatorisches blabla wieder im Blog! Hoffentlich klappts morgen... hier regnet es gerade Foe-Nudeln!

    Ach ja: da hier das Internet -wie gesagt- sehr langsam ist: wenn mir einer die Adresse vom Vientiane Muay Lao National Stadium besorgen koennte (wurde wohl ein neues Muay Lao Stadion gebaut) waere ich sehr verbunden. Wenn man den Taxifahrern irgendwas sagt nicken die hier immer auch wenn die nicht wissen wo du hinwillst. Die fahren einfach so los...
    Geändert von Anton_ (06-08-2009 um 15:05 Uhr)

  13. #13
    noppel Gast

    Standard

    postkarten mit bildern vom ziel kaufen und dem taxifahrer zeigen

    alternativ geht auch mitm filzstift aufn blatt papier malen... 'flughafen' o.ä. kann man noch ohne überanstrengung malen.

  14. #14
    Primo Gast

  15. #15
    noppel Gast

    Standard

    nee, is das falsche

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kings Cup 2009 Thailand
    Von DaCosMo im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-09-2009, 20:57
  2. Thailand Training
    Von JewishBulldog im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-10-2007, 18:27
  3. Training in Thailand
    Von Scrampy im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-02-2005, 23:54
  4. Kampfkunst in Laos und Kambodga?
    Von Moritz im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27-08-2004, 06:23
  5. Training in Thailand
    Von arnisador im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 12:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •