Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: 28.11.2009 Stefan Leko vor eigenem Publikum

  1. #1
    FMACH1 Gast

    Standard 28.11.2009 Stefan Leko vor eigenem Publikum

    Der Veranstalter hat am 23.11.2009 um die Veröffentlichung der folgenden Mitteilung gebeten:

    ######################
    Der Kartenvorverkauf hat auf Grund der Ängste um die Schweinegrippe bei Großveranstaltungen gelitten.

    Nachdem auch Kämpfer aus gesundheitlichen Gründen abgesagt haben, wäre es nach unserem Dafürhalten unverantwortlich die Veranstaltung auf Biegen und Brechen durchzuführen.

    Die Veranstaltung wird im Interesse aller Beteiligten auf einen Termin im Frühjahr verschoben, um einen für alle spannenden und gesunden Wettkampf zu gewährleisten.

    Die Karten behalten ihre Gültigkeit oder können bei dem jeweiligen Verkäufer zurückgegeben werden.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen auf ein gesundes Widersehen im neuen Jahr.

    Ihr VIP Fight-Night Team
    #####################









    Am 28.11.2009 wird Stefan Leko vor eigenem Publikum gegen Aytac Yahsi vom Team Dimaond Impact. Aytac hatte bereits bei der letzten VIP Fight Night in Neuss ein großes Kämpferherz bewiesen, als er unerwartet gegen den eingesprungenen und sehr starken Hesdy Gerges (eine Woche später gegen Sem Schilt nach Punkten in Japan unterlegen) antreten mußte.

    Nun scheint Aytac auf dem richtigen Weg zu sein. Stefan Leko ist sicherlich die bisher größte Herausforderung für den symphatischen 23 Jährigen Fighter, der von unserem Partner Willem Verdonk aus Bochum trainiert wird.

    Bis zum Fight sind es nun noch knapp 4 Monate und Aytac wird deshalb professionell in Bochum und Holland vorbereitet. Am 28.11. erwartet die Zuschauer in Neuss ein wahrer VIP Event. Wir werden bei der Promotion unterstützend tätig sein und natürlich wieder vom Event vor Ort berichten.

    Viele Grüße

    Frank Mach
    (Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1)
    (Muay Thai & Kickboxen & MMA & K-1)
    Geändert von FMACH1 (23-11-2009 um 15:07 Uhr)

  2. #2
    Thaiandi Gast

    Standard

    HAllo Frank,

    gleich nach dem GKC sicherlich eine Herausforderung für Leko!?!

  3. #3
    nevermore Gast

    Standard

    hm aytac yahsi 8 kämpfe, 6 siege - gegen stefan leko, ca. 50 k-1 kämpfe??

    Ich hab diesen aytac y. ja noch nie kämpfen sehen, aber das ist doch wohl eine nummer zu hoch für ihn, professionelles training hin oder her, den kampf hätte doch eher ein anderer deutscher schwergewichtler verdient, der auch ein bisschen mehr erfahrung vorzuweisen hat.

    wenn man rein nach der statistik geht, wird das ja ein lockerer sparringskampf für stefan.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Nun. Vielleicht behindert ihn der fuss noch den er sich gegen Manhoef verletzt hat.

  5. #5
    holy_hell Gast

    Standard

    und das an meinem geburtstag

  6. #6
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
    hm aytac yahsi 8 kämpfe, 6 siege - gegen stefan leko, ca. 50 k-1 kämpfe??

    Ich hab diesen aytac y. ja noch nie kämpfen sehen, aber das ist doch wohl eine nummer zu hoch für ihn, professionelles training hin oder her, den kampf hätte doch eher ein anderer deutscher schwergewichtler verdient, der auch ein bisschen mehr erfahrung vorzuweisen hat.

    wenn man rein nach der statistik geht, wird das ja ein lockerer sparringskampf für stefan.
    Tja - so ist das Leben halt. Du bekommst die Chance und und versuchst sie zu nutzen. Der eine bekommt sie, der andere träumt davon sein ganzes Leben lang... Alles andere werden wir in Neuss sehen.

  7. #7
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thaiandi Beitrag anzeigen
    HAllo Frank,

    gleich nach dem GKC sicherlich eine Herausforderung für Leko!?!
    Das macht Stefan schon. Der ist hart im Nehmen. Außerdem haben wir gesehen, dass der gegen Manhoef in Topform ist.

    Für Karl freue ich mich auch, wußte es schon seit längerer Zeit, dass der Kampf in Rostock stattfindet. Er hat es verdient und wird bestimmt ein interessanter Fight.

    Gruß
    Frank

  8. #8
    akamatzu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen aytac y. ja noch nie kämpfen sehen, aber das ist doch wohl eine nummer zu hoch für ihn, professionelles training hin oder her, den kampf hätte doch eher ein anderer deutscher schwergewichtler verdient, der auch ein bisschen mehr erfahrung vorzuweisen hat.

    wenn man rein nach der statistik geht, wird das ja ein lockerer sparringskampf für stefan.
    Es gibt sicherlich viele gute Kämpfer die vielleicht auch mehr Erfahrung und Erfolge wie Aytac vorzuweisen haben. Aber es spielen noch mehrere Sachen eine Rolle.

    Wir wissen jetzt schon, dass auf jedenfall weit über 100 Leute aus Bochum und Umgebung nur wegen Aytac eine Karte kaufen werden.
    Er hat letztens in Holland gekämpft, und seitdem bekomme ich regelmäßig Anrufe von niederländischen Promotoren, die Fragen ob Aytac auf deren Gala kämpfen will. Ganz einfach weil es spektakulär ist, ihm kämpfen zu sehen.

    Dabei kommt noch, dass gesucht worden ist nach einen jungen Kämpfer bis ca. 23-24 Jahre, der für Überraschungen gut ist. Und er sollte, wegen dem Publikum, aus dem Ruhrgebiet kommt. Es laufen hier im Ruhrgebiet sicherlich noch mehrere Kämpfer rum die infrage kommen, aber Aytac Yahsi ist hierbei mit Sicherheit ein guter Wahl.

    Wir sind uns darüber im Klaren, dass Aytac ganz klar der Kämper ist, der weniger Erfahrung als sein Gegner vorzuweisen hat. Aber wir werden uns entsprechend vorbereiten. Dreimal am Tag wird trainiert, und zusätzlich gibt es noch einige Aufbaukämpfe (am 18. August boxt Aytac zB. in Polen gegen der Schwergewichtboxer Adnan Buharalija, der als dritte auf der Weltrangliste der GBU gelistet steht).

    Und ab September geht es zweimal wöchentlich nach Holland zum Sparring mit entsprechenden Kämpfern, die schon gegen Leko gekämpft haben.

    Also wir behaupten nicht, dass wir da mal eben zum gewinnen hingehen, aber es wird auf jedenfall keine löckere Sparringseinheit für Leko, soviel steht fest.

    .

  9. #9
    grappler-baki Gast

    Standard

    ach die suchen doch nur ein opfer. es kann nich sein dat jemand mit 8-10 kämpfen aufm buckel schon a-klasse ist. wer entscheidet überhaupt wer a-kämpfer ist? der trainer oder wat? ick war auf de homepage auf diamand impakt, da ist noch einer mit 12 kämpfen a-kämpfer. dat senkt doch das niveau von deutschland, oder sehe ich dat falsch.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von grappler-baki Beitrag anzeigen
    ach die suchen doch nur ein opfer. es kann nich sein dat jemand mit 8-10 kämpfen aufm buckel schon a-klasse ist. wer entscheidet überhaupt wer a-kämpfer ist? der trainer oder wat? ick war auf de homepage auf diamand impakt, da ist noch einer mit 12 kämpfen a-kämpfer. dat senkt doch das niveau von deutschland, oder sehe ich dat falsch.
    Es sind wohl 8-10 a-kämpfe gemeint.
    Sonst währe es ja selbstmord. Und weiter kann das niveau wohl kaum noch sinken.

  11. #11
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grappler-baki Beitrag anzeigen
    ach die suchen doch nur ein opfer. es kann nich sein dat jemand mit 8-10 kämpfen aufm buckel schon a-klasse ist. wer entscheidet überhaupt wer a-kämpfer ist? der trainer oder wat? ick war auf de homepage auf diamand impakt, da ist noch einer mit 12 kämpfen a-kämpfer. dat senkt doch das niveau von deutschland, oder sehe ich dat falsch.
    Bei euch in der UFC war kein Platz mehr wa eyh?
    Das sind die Aussagen, die ich so liebe... So, schreibt noch nicht einmal ein Ruhrpottler - alles nur gefakt...

  12. #12
    Thaiandi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1 Beitrag anzeigen
    Das macht Stefan schon. Der ist hart im Nehmen. Außerdem haben wir gesehen, dass der gegen Manhoef in Topform ist.

    Für Karl freue ich mich auch, wußte es schon seit längerer Zeit, dass der Kampf in Rostock stattfindet. Er hat es verdient und wird bestimmt ein interessanter Fight.

    Gruß
    Frank

    Na wir werden sehen, für Carl auf jeden Fall DIE CHANCE

  13. #13
    doubledragon Gast

    Standard Aussenseiter Spitzenreiter :-)

    Wer die Chance bekommt sollte sie nutzen!
    Wenn der Trainer das Potential sieht und genug Zeit und Gegner für die Vorbereitung zur Verfügung stehen, ist Vieles möglich.

    Stefan Leko hätte ein größeres Problem mit einer Niederlage. Auch wenn Aytac Y. mit einem guten Kampf "nur" eine Punktniederlage einfährt, hat er insgesamt mehr davon. Publicity, Erfahrung und Lernerfolg können einem jungen Kämpfer nie schaden in der Entwicklung.

    Ich wünsche ihm viel Erfolg.


    Sport Frei!

  14. #14
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doubledragon Beitrag anzeigen
    Wer die Chance bekommt sollte sie nutzen!
    Wenn der Trainer das Potential sieht und genug Zeit und Gegner für die Vorbereitung zur Verfügung stehen, ist Vieles möglich.

    Stefan Leko hätte ein größeres Problem mit einer Niederlage. Auch wenn Aytac Y. mit einem guten Kampf "nur" eine Punktniederlage einfährt, hat er insgesamt mehr davon. Publicity, Erfahrung und Lernerfolg können einem jungen Kämpfer nie schaden in der Entwicklung.

    Ich wünsche ihm viel Erfolg.


    Sport Frei!
    sehe ich auch so

    Gruß
    Frank

  15. #15
    Thaiandi Gast

    Standard

    Ich wünsche Beiden viel Erfolg und einen schönen, sauberen Kampf

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-03-2009, 11:46
  2. 07.03.2009 Stefan "Blitz" Leko Workshop Aktion
    Von FMACH1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-03-2009, 17:28
  3. 07.03.2009 Stefan "Blitz" Leko Workshop Website
    Von FMACH1 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-02-2009, 16:42
  4. Februar 2009 Stefan"Blitz"Leko Workshop
    Von FMACH1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-08-2008, 09:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •