Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Als Privatperson zur Prüfung anmelden?

  1. #1
    Thaiboxer90 Gast

    Standard Als Privatperson zur Prüfung anmelden?

    HeyHey,

    da ich ja nun leider Vereinslos bin und im Moment nur Privat mit den anderen nun Vereinslosen trainiere, die vorher mit mir zusammen in dem nun aufgelösten Verein waren, weiss ich leider nicht wie ich einen kahn o.ä. ablegen kann, oder ob ich mich als Privatperson auch für Turniere etc. eintragen kann. Hat da jemand von euch Erfahrung?

  2. #2
    spassamleben Gast

    Standard

    mahlzeit....
    seid ihr vorher verbandsangehörig gewesen?
    denke mal wenn du dich an einen verband wendest das die euch besser helfen können wenn ihr denen euer problem schildert !
    gruß

  3. #3
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Sucht euch nen neuen verein.

  4. #4
    spassamleben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Sucht euch nen neuen verein.

    die haben in der nähe keine muay thai möglichkeit mehr seitdem der ehemalige trainer sonst wo hingekommen ist

  5. #5
    Thaiboxer90 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spassamleben Beitrag anzeigen
    die haben in der nähe keine muay thai möglichkeit mehr seitdem der ehemalige trainer sonst wo hingekommen ist
    Das stimmt. Wir haben 2 Leute mit Trainerschein - die trainieren uns im Moment. Aber muss man wirklich in einem Verein sein um Kämpfen zu können und um Prüfungen abzulegen? Und an welchen Verband könnte man sich wenden?

  6. #6
    spassamleben Gast

    Standard

    verbände gibts satt....gmtf, mtbd, wkn und und und

    mal ganz im ernst...im verband haste schon bessere möglichkeiten um kämpfen zu können und die prüfungen ablegen zu können wenn ihr dat wirklich wollt...fragt doch die jungs die nen schein haben ob ihr nicht was eigenes macht im verein oder so...dann schliesst euch einen verband an und schon gehts vorwärts
    Geändert von spassamleben (03-08-2009 um 13:53 Uhr)

  7. #7
    Thaiboxer90 Gast

    Standard

    Mhm ok. Ich werde das heute mal ansprechen, ich denke mal die Leute, die erfahrener sind, werden schon den richtigen Verband dann wählen. Aber rein theoretisch ist es möglich, dass man ohne Angehörigkeit eines Vereines auch an Turnieren und Prüfungen teilnehmen kann?

  8. #8
    spassamleben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thaiboxer90 Beitrag anzeigen
    Mhm ok. Ich werde das heute mal ansprechen, ich denke mal die Leute, die erfahrener sind, werden schon den richtigen Verband dann wählen. Aber rein theoretisch ist es möglich, dass man ohne Angehörigkeit eines Vereines auch an Turnieren und Prüfungen teilnehmen kann?
    kämpfen kannst du immer ...die kahn prüfungen weiß ich nicht genau...sollte schon vom verband her passieren ob ihr mitglieder sein müsst weiß ich nicht

  9. #9
    Thaiboxer90 Gast

    Standard

    Ok, vielen Dank. Ich werde mich dann einfach mal bei einem der Verbände informieren, oder erstmal die ausm Training fragen.

    Ach und noch etwas. Hat einer hier schon eine Kahnprüfung gemacht? Was wird da von einem abverlangt?
    Geändert von Thaiboxer90 (03-08-2009 um 13:59 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Thaiboxer90 Beitrag anzeigen
    Mhm ok. Ich werde das heute mal ansprechen, ich denke mal die Leute, die erfahrener sind, werden schon den richtigen Verband dann wählen. Aber rein theoretisch ist es möglich, dass man ohne Angehörigkeit eines Vereines auch an Turnieren und Prüfungen teilnehmen kann?
    Wenn ihr doch leute habt mit trainerschein wieso gründet ihr dann nicht euren eigenen verein?

  11. #11
    Thaiboxer90 Gast

    Standard

    Das Problem liegt da wohl im Organisatorischem Teil. Räumlichkeiten haben wir schon zum trainieren. Läuft im Moment über ein Fittnessstudio. Naja, die meisten wollen nur trainieren und keine Kämpfe, etc. Deswegen wird das wohl nie ein richtiger Verein.

  12. #12
    spassamleben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thaiboxer90 Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt da wohl im Organisatorischem Teil. Räumlichkeiten haben wir schon zum trainieren. Läuft im Moment über ein Fittnessstudio. Naja, die meisten wollen nur trainieren und keine Kämpfe, etc. Deswegen wird das wohl nie ein richtiger Verein.
    2 leute mit trainerschein...da wird doch was zu machen sein...haut rein

  13. #13
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thaiboxer90 Beitrag anzeigen
    Ok, vielen Dank. Ich werde mich dann einfach mal bei einem der Verbände informieren, oder erstmal die ausm Training fragen.

    Ach und noch etwas. Hat einer hier schon eine Kahnprüfung gemacht? Was wird da von einem abverlangt?
    Ja habe ich schon. Gibt verschiedene Prüfungsprogramme. Mußt du dich mal schlau machen.

    Gruß
    Frank

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Thaiboxer90 Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt da wohl im Organisatorischem Teil. Räumlichkeiten haben wir schon zum trainieren. Läuft im Moment über ein Fittnessstudio. Naja, die meisten wollen nur trainieren und keine Kämpfe, etc. Deswegen wird das wohl nie ein richtiger Verein.
    Sie wollen nur trainieren. Na und? Irgendwer wird irgendwann schon kämpfen wollen.

  15. #15
    Thaiboxer90 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Sie wollen nur trainieren. Na und? Irgendwer wird irgendwann schon kämpfen wollen.
    Ja das hoffe ich auch. Ich werde es auf jeden Fall heute Abend oder Donnerstag mal ansprechen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll ich mich anmelden?
    Von Cikimiki im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-05-2009, 21:45
  2. Domain anmelden ??
    Von shin101 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-11-2007, 16:44
  3. Boxclub als e.v. anmelden oder nicht?
    Von prätor im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-07-2005, 23:22
  4. OT aus: Dojo eröffnen - wie anmelden?
    Von marq im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-06-2005, 09:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •