Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Zeige Ergebnis 451 bis 464 von 464

Thema: Philipp Bayer Clip

  1. #451
    JunFan Gast

    Standard

    Sorry, aber wo wurde barry L. noch mal schlecht gemacht?

  2. #452
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nananom Beitrag anzeigen
    YouTube - Master Wong Shun Leung and si fu Krunoslav Bagadur (Zagreb) - Part I(3:20)

    Beweist das etwa das WSL kein gutes Ving Tsun konnte?

    Du hast doch Barry Lee noch nie erlebt und willst über den sein Können und Wissen urteilen? Jibril kennt dagegen Philipp. Du kannst einfach keine Kritik vertragen die in Richtung Philipp geht!



    Eine gewisse Parteilichkeit kann ich ja nachvollziehen, aber Barry schlecht zu machen um deinen Lehrer hervorzuheben, das ist einfach unterstes Niveau.

    Selbst die EWTO hat da noch ein deutlich höheres Niveau.
    Ach hört doch auf

    1. Ihr bringt einem alten Hund keine neue Tricks bei, Ferdi wird auch ruhiger werden mit dem Alter

    2. Das ist nur Internet, würde niemand reagieren, würde es versanden.
    Möchtet ihr Euch nicht ärgern ? Nicht schreiben und nicht lesen, so einfach ist das :-)

    Häuptling von Pongo Pongo hat gesprochen !

  3. #453
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wo wurde barry L. noch mal schlecht gemacht?
    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Wenn man sich anschaut, was da auf den Videos ist und das auch noch nach 10(!) Jahren VT...
    Solche unterschwelligen Bemerkungen und absurden Mutmassungen reflektieren sehr gut das Niveau auf dem sich bestimmte Leute bewegen.
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

  4. #454
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Jibril Beitrag anzeigen
    Obersifu? Die Probleme die du hast möchte ich auch mal haben...

    Wer läuft den als Groupie in allen möglichen Foren herum und verteidigt seinen Oberguru bis zum bitteren Ende? An die eigene Nase...

    Was hat Barry, mit meinen Kritiken zu tun? Ich bin nicht mal Schüler von ihm. Schau dir erstmal in den Spiegel! Du bist ja Schüler von Philipp, darum verstehe ich auch deine Hinterfot???? Art und dieses Hintenherum...

    Im Gegensatz zu einige von euch, habe ich bei beide Seiten trainiert ...Also kann ich schon beurteilen, was in meinen Augen "gefällt" und was nicht... Aber warum ziehst du Personen Dritter mit hinein? Ich weiß warum...weil ich nie wollte, das jemand meinen zu müssen, aus meinen Beiträgen Rückschlüsse auf Barry zu ziehen, warum? Er hat doch nichts mit mir zu tun... und weil er so viel dem Ving Tsun geleistet hat, wovon andere nur träumen können...und ich es niemals wollte, das jemand von mir auf ihn schliesst. Ich respektiere nämlich seine Leistung in den höchsten Tönen... Er hat gekämpft!!! Für mich als alter Thaiboxer ist das etwas, was viel mehr von Bedeutung ist als alles andere...

    Du hast Komplexe! Ich habe mich nie zur einer speziellen Gruppierung angeschlossen, sondern habe einfach nur trainiert...Mir ist doch völlig Latte ob ich bei XY trainiere...hauptsache es gefällt mir!

    Und nochmals die Frage, warum nimmst du Barry in diese Geschichte? Wenn ich was schreibe, was zum Gottes Namen hat Barry damit zu tun? Nichts!

    Du forderst mich auf, vor Philipp zu stehen und dann was zu kritisieren? Warum stehst du dann nicht vor den ganzen Leuten die du zu hauf kritisiert hast?

    Ich mache dir ein Angebot, wir beide klären das wie Männer, sag doch einfach bescheid wenn du aus dem Urlaub zurück bist, ich fahre sogar zu dir, ohne Handschuhe etc. Ich komme sogar alleine!

    Hab die Faxen dicke, das du dir auch nur ansatzweise anmaßt, so einen Mist zu verzapfen, obwohl das Thema dein Guru ist und nicht Barry...

    Werde mich sogar wegen dieser Geschichte gänzlich aus der Ving Tsun Szene zurückziehen...weil ich Schande über meinen Lehrer und Barry gebracht habe...

    Das ist das mindeste was ich als Schüler tun kann...

    Ps:

    Also, das Angebot besteht, du sagst mir wann du aus dem Urlaub zurück bist, und wir vereinbaren ein Treffen. Ich komme sogar zur dir runter...

    Wenn du Eier hast, meldest du dich, wenn nicht, komme ich so oder so runter...

    Nun mal Ruhig Jibril.
    1. Das mit dem Philipp und dem vor ihm stehen hat nichts mit dir zutun. İch redete davon, dass man sagte, warum ich nicht durchschlage etc oder warum ich ihn nicht pushe. Das war nicht auf dich bezogen. Sondern auf Leute wie SunTsu.

    2. İch rede viel mit deniro über diese ganzen Sachen. Mir geht es auf die Eier, dass du über philipp redest, obwohl du bei holger zu seinen Anfangszeiten warst. Es ist eben nicht fair. Du sagst, du bist nicht bei Barry. Genauso warst du auch nicht bei Phil. İch bin nicht Hinterfotzig. Waere ich das, haette ich alles anonym gemacht. İch wollte nur darauf hinweisen, dass wir alle mit Wasser kochen und es unfair ist, wenn du irgendwas von Zeitlupe erzaehlst.

    3. Du fragst, wasBL mit deinen Kritiken zutun hat. Einfach Jibril:
    Du machst seinen Stil und kritisierst das von PHB...

    4. Jibril hab doch keine Komplexe. İch zaehle dich auch zu keiner Gruppierung. İch beurteile dich in diesem Forum nach deiner Haltung gegenüber PHB und co. Haette ich dich für einen ***** gehalten, haette ich mit dir keinen Austausch gehabt(Studi).

    5. Das war auch kein Angebot von dir. Sondern auch eine Drohung, dass du so oder so kommst. Sehr maennlich Dann trifft man sich halt. Hast eine PN.

    6. Und das mit MK war total daneben. Da frag ich mich doch wer gerade total bescheuert reagiert, Geschichten verdreht und auch noch dummes Zeug redet...


    @Deniro
    İch glaube dir zu 100% mein Freund. Mach dir null Gedanken drum. İch weiss ja wie du denkst und bin deiner Meinung.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  5. #455
    torsun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLandvogt Beitrag anzeigen
    scheinst ja mächtig stolz auf deinen Lehrer zu sein
    schreibt der landvogt, der vermutlich -wie so viele seiner kollegen- vor noch nicht allzu langer zeit noch einem anderen guru hinterhergehechelt ist (den er nun freilich umso mehr verachtet), wie er auch jetzt wieder ein autoritäres kollektiv braucht, welches in vorauseilendem gehorsam seinem idol gegenüber jeden zwanghaft verbal attackieren muss, der das als "reine lehre" erkannte -wenn auch nur ein kleines bisschen- kritisiert.

    das ganze wäre eigentlich nicht der rede wert, würden nicht plötzlich aussenstehende wie z.b. barry oder jürgen (der noch zu einer zeit in foren schrieb, als es noch wirklich lesenswert war) einbezogen, die mit diesem kindergarten überhaupt nichts zu tun haben.

    es ist einfach nur bitter!

    p.s.: ich fand die videos gut, die reaktion auf das bisschen kritik dafür umso unangenehmer.
    ihr seid echt the new ewto

  6. #456
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wo wurde barry L. noch mal schlecht gemacht?
    So isses!
    Da wird niemand schlecht gemacht. Das sind auch keine videos, die Scheisse sind.

    @NANANOM
    IRRTUM. JIBRİL hat den PHB nicht mal angefasst. Wo ist der Unterschied, wenn man was aus 3 meter Entfernung sieht und/oder von Video?
    Und ich mache den Barry auf keinen Fall schlecht. Wir alle kochen nur mit Wasser. İch finde so ein Verhalten aber hinterf.... Mir unterstellen, dass ich Barry nicht kenne, wohl aber selber blöken, ohne mit Phil trainiert zu haben...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  7. #457
    Registrierungsdatum
    25.03.2005
    Ort
    Baunatal
    Alter
    41
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    So isses!
    Da wird niemand schlecht gemacht. Das sind auch keine videos, die Scheisse sind.

    @NANANOM
    IRRTUM. JIBRİL hat den PHB nicht mal angefasst. Wo ist der Unterschied, wenn man was aus 3 meter Entfernung sieht und/oder von Video?
    Und ich mache den Barry auf keinen Fall schlecht. Wir alle kochen nur mit Wasser. İch finde so ein Verhalten aber hinterf.... Mir unterstellen, dass ich Barry nicht kenne, wohl aber selber blöken, ohne mit Phil trainiert zu haben...
    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Wenn man sich anschaut, was da auf den Videos ist und das auch noch nach 10(!) Jahren VT...
    Solche unterschwelligen Bemerkungen und absurden Mutmaßungen kannst du dir sparen.

    JIBRİL hat den PHB nicht mal angefasst. Wo ist der Unterschied, wenn man was aus 3 meter Entfernung sieht und/oder von Video?
    Das ist sehr wohl ein Unterschied, darüber hinaus hat Jibril in euren System für eine nicht unherbliche zeit trainiert. Außerdem ist es ein Unterschied ob man Clips kritisiert oder einer Person sämtliches Wissen und Fähigkeiten abspricht.

    Du hast ein ernsthaftes Ego-Problem und dein Verhalten ist einfach vollkommen daneben.
    "KUM APEM A, APEM BEBA"
    "GYE NYAME"

  8. #458
    bängboombäng Gast

    Standard

    Back to the Roots

    Philipp in HK Teil 2. würde ich mir gerne ansehen....

    ---------------------------------------------------------

    Off Topic:
    Alles andere könnt ihr gerne beim Sparring/Kämpfen klären! Soll der besser Gewinnen!!! Immer dieses mein Lehrer Sifu GGGM GGM usw. ist besser als deiner ist mal sowas von ausgelutscht!

    Ein guter Lehrer bringt gute Schüler hervor!

    Macht doch mal euer eigenes ding und kämpft! es dauert nicht lange und ihr wisst genau wo ihr steht!
    Geändert von bängboombäng (27-08-2009 um 23:28 Uhr)

  9. #459
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard

    [QUOTE=bängboombäng;1900244]

    Back to the Roots


    Philipp in HK Teil 2. würde ich mir gerne ansehen....


    /QUOTE]




    sun

    -

  10. #460
    DerLandvogt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von torsun Beitrag anzeigen
    schreibt der landvogt, der vermutlich -wie so viele seiner kollegen- vor noch nicht allzu langer zeit noch einem anderen guru hinterhergehechelt ist (den er nun freilich umso mehr verachtet), wie er auch jetzt wieder ein autoritäres kollektiv braucht, welches in vorauseilendem gehorsam seinem idol gegenüber jeden zwanghaft verbal attackieren muss, der das als "reine lehre" erkannte -wenn auch nur ein kleines bisschen- kritisiert.
    genau so dumm wie eh und jeh ...

  11. #461
    torsun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLandvogt Beitrag anzeigen
    genau so dumm wie eh und jeh ...
    ...bleibt landvogts kopf wohl stehts weh teh

  12. #462
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Nananom Beitrag anzeigen
    Solche unterschwelligen Bemerkungen und absurden Mutmaßungen kannst du dir sparen.

    Das ist sehr wohl ein Unterschied, darüber hinaus hat Jibril in euren System für eine nicht unherbliche zeit trainiert. Außerdem ist es ein Unterschied ob man Clips kritisiert oder einer Person sämtliches Wissen und Fähigkeiten abspricht.

    Du hast ein ernsthaftes Ego-Problem und dein Verhalten ist einfach vollkommen daneben.
    du hast ein ernsthaftes Problem. Lass dich behandeln. Eine Spitze hin oder her ist nichts schlimmes. Ich mache niemanden schlecht.

    Blödsinn! Wie lange hat Jibril trainiert und bei wem? Wie lang machte das damals der Holger? Von dir kommt nur bla bla. Du versuchst hier nur Öl ins Feuer zu giessen... Mach es dir einfach mal leicht. Dir ist nicht mehr zu helfen grosser.

    Wann hab ich irgendwem sein Können abgesprochen? Gehts noch? Das Barry, Phil und David P. etc. wohl die wichtigsten Personen im Wong Ving Tsun sind, ist doch wohl nicht von der Hand zu weisen oder? Bei dir hakt es mal echt. Wie kann man denn jemandem, der unzählige Kämpfe hinter sich gebracht hat, sein können absprechen? Dafür müsste man derbst Müll im Kopp haben. man man man...

    Du peilst es einfach nicht man. Ist mir aber auch SHICE-EGAL! Vielleicht merkst du irgendwann, dass du gerade Müll von dir gibst.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  13. #463
    Angry Shaolin Monk Gast

    Standard

    ich wundere mich jedesmal aufs neue, wie verstritten die wing chun gemeinde ist, sogar in der eigenen linie!

  14. #464
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Das muss man sich hier wohl nicht länger antun.

    CLOSED

    Gruß,
    Wolfgang
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video Philipp Bayer
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18-01-2008, 19:31
  2. Philipp Bayer
    Von Homer S. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27-09-2007, 11:39
  3. EBMAS (Philipp Bayer)
    Von limax im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05-06-2005, 17:40
  4. Philipp Bayer
    Von kimono fighter im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 14-03-2004, 10:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •