Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 464

Thema: Philipp Bayer Clip

  1. #31
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht unfreundlich erscheinen , aber was hast du mit deiner Hand gemacht?
    die hatte ch an diesem Tag nicht dabei... war auch nicht nötig

  2. #32
    Registrierungsdatum
    29.03.2004
    Ort
    Ruhrpott Rep.
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    dir fällt gar nichts auf, ich trug meine Uhr schon immer rechts!
    von der Schreibe ich doch








    (äääh.. sorry.. sollte keine Anspielung auf.. sein!)

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von falscher Gasmann Beitrag anzeigen

    Genug zu dem Thema.. Philipp ist eben keine Kopie von irgend jemandem sonder einfach Philipp - und das ist auch sehr gut so.
    Dafür probieren 99% seiner Schüler, zumindest was das Forum angeht, ihn voller Inbrunst zu kopieren!

    Ich verstehe Jibril aber nicht ganz, denn meine Treffen mit Philipp habe ich durchweg als positiv in Erinnerung!

    Es liegt in der Natur der Sache das er von dem was er glernt hat und was er unterrichtet überzeugt ist, sonst würde er es ja nicht machen , und wenn man kein überzogenes Ego hat, sich also darauf einläßt, kann er einem wahnsinnig viel erklären, erzählen und man versteht so auch einiges von dem was er hier schreibt wesentlich besser!

    Gruß

    Alef

  4. #34
    AsemC Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ph_b Beitrag anzeigen
    die hatte ch an diesem tag nicht dabei... War auch nicht nötig :d
    :d

  5. #35
    r1co Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    die hatte ch an diesem Tag nicht dabei... war auch nicht nötig
    Ich wollte nur wissen ob du sie verloren hast bei einem Unfall oder von Geburt an fehlt. Gerüchte sagen, dass du sie verloren hast als du unter KRK trainiert hast. Ich geb nicht viel auf Gerüchte und frag dich deswegen selbst.

  6. #36
    Angry Shaolin Monk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Dafür probieren 99% seiner Schüler, zumindest was das Forum angeht, ihn voller Inbrunst zu kopieren!

    Ich verstehe Jibril aber nicht ganz, denn meine Treffen mit Philipp habe ich durchweg als positiv in Erinnerung!

    Es liegt in der Natur der Sache das er von dem was er glernt hat und was er unterrichtet überzeugt ist, sonst würde er es ja nicht machen , und wenn man kein überzogenes Ego hat, sich also darauf einläßt, kann er einem wahnsinnig viel erklären, erzählen und man versteht so auch einiges von dem was er hier schreibt wesentlich besser!

    Gruß

    Alef
    ....und sehr aufgeschlossen gegenüber anderen impulsen .

  7. #37
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur wissen ob du sie verloren hast bei einem Unfall oder von Geburt an fehlt. Gerüchte sagen, dass du sie verloren hast als du unter KRK trainiert hast. Ich geb nicht viel auf Gerüchte und frag dich deswegen selbst.
    durch eine Explosion 1980 abgerissen.

  8. #38
    DerLandvogt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jibril Beitrag anzeigen
    Dann hast Du dich aber eher verschlechtert als verbessert...
    wer bist du denn das zu beurteilen - schon damals und zum vergleich heute mit ihm gekämpft ?
    edit
    Geändert von DeepPurple (05-08-2009 um 12:39 Uhr) Grund: Unangemessen

  9. #39
    crazysource Gast

    Standard @phb

    hab leider keinen ton-was erklärst du da bzw. warum machst du zuerst einen bong bevor du mit der anderen hand schlägst?
    gruß bernd

  10. #40
    mykatharsis Gast

    Standard

    Den Bong macht er, weil ers aus der Position muss bzw. es besser ist. Wäre direkt schlagen möglich/sinnvoll, macht man natürlich das.

  11. #41
    ErkanL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Mich wundert es das noch keiner den saucoolen Trainingsanzug erwähnt hat !

    Gruss

    Ja, ich erinnere mich vage an diese Sportanzüge, es gab 2 Ausführungen - eine ganz normale, und eine für Polen.

    Bei der polnischen ist so ne Klingel eingebaut, sobald die Taschendiebe kommen...rrrriinnnnggg



    Wie bei dem Celentano Film!

    Schönes Video!

  12. #42
    Jibril Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Jibril aber nicht ganz, denn meine Treffen mit Philipp habe ich durchweg als positiv in Erinnerung!
    Was ich meine ist nur wie er sich im Internet präsentiert. Ich habe ihn nur 2x gesehen, habe mit ihm kein Wort gewechselt, aber Reallife kam er viel viel sympatischer rüber als hier.

    Darum versteh ich auch nicht, wie ein Mensch sich so dermaßen verstellen kann, hier unsympatisch und im realen Leben genau das Gegenteil.

    Nichts anderes habe ich gemeint...

  13. #43
    Jibril Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLandvogt Beitrag anzeigen
    wer bist du denn das zu beurteilen - schon damals und zum vergleich heute mit ihm gekämpft ?

    edit:
    Muss man mit jemanden kämpfen damit man ihn beurteilen kann? Dann müsstet ihr ja andauernd gegen irgendwelche Leute kämpfen, wir Ihr die Leute permanent per Video beurteilt oder besser gesagt veurteilt...
    Geändert von DeepPurple (05-08-2009 um 12:40 Uhr) Grund: Bezug

  14. #44
    AsemC Gast

    Standard

    find iihn hier garnicht unsympathisch, nur bestimmt. halt jemand der schonm 1000 diskusionen geführt hat und weiß wie er dazu steht

  15. #45
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Sehr sehr schön!

Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video Philipp Bayer
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18-01-2008, 19:31
  2. Philipp Bayer
    Von Homer S. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27-09-2007, 11:39
  3. EBMAS (Philipp Bayer)
    Von limax im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05-06-2005, 17:40
  4. Philipp Bayer
    Von kimono fighter im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 14-03-2004, 10:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •