Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Megasport Kirkel

  1. #1
    -IsegriM- Gast

    Smile Megasport Kirkel

    Hallo Gemeinde!
    Wollt fragen ob jemand von euch in Kirkel (Saarland) im Megasport Luta Livre oder vllt. was anderes trainiert? War schon die ganze Zeit auf der suche nach etwas in meiner Nähe u. das wäre ne coole Sache. Wie sind eure Eindrücke? falls ihr welche habt. Ich weiß dass ich besser selbst vorbei gehn sollte, nur hab ich immo keine Zeit dafür und wollte mich durch eure Meinungen als gedanklich darauf einstellen.Bin eigtl. Nur durch zufall darauf gestoßen. Kennt vielleicht noch jemand andere Vereine od. sonstiges die Luta Livre/Vale Tudo/MMA anbieten in meinem Umkreis? Bin schon öfter auf welche gestoßen die keine Homepage haben u. diese dann zu entdecken is echt schwer.
    Wie findet ihr das Preis-/Leistungverhältnis in dem geposteten Link? 29€ für eineinhalb std. die Woche is doch voll teuer oder?
    MfG
    Isegrim

    Megasport Kirkel
    Geändert von -IsegriM- (05-08-2009 um 10:02 Uhr)

  2. #2
    -IsegriM- Gast

    Standard

    kennt jemand den Trainer Thorsten Utter? hat ja schon in vielen Richtungen agiert...

  3. #3
    StefanS Gast

    Standard

    Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber im Saarland kann ich Dir nur Einen empfehlen und das is Dustin. Den findest Du unter Ballterrier hier im Board oder Ballterrier...Chance wittern, zubeissen und niemals loslassen...

    Top Grappler, starkes Team, gute Leute... ehrliches Training... Schau es Dir an!

  4. #4
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    ... ehrliches Training...
    Und was verstehst Du unter "unehrliches" Training?

    OT: Hast meine PN bekommen?

  5. #5
    StefanS Gast

    Standard

    Hi MO!

    PN leider nein, kannst die nochmal schicken?

    Unehrliches Training würde ich so nicht sagen... Um genau zu sein ist ehrliches Training für mich solches, was auf den Kern der Sache fixiert ist... Was Qualität vor Quantität stellt... was jedem Einzelnen seine Schwächen mehr als seine Stärken aufzeigt... was ihn daran arbeiten lässt und was ein gemeinsames Ziel verfolgt... ehrliches Training ist für mich hartes, zuweilen unangenehmes aber sehr erfolgversprechendes Training...

    Für mich ist nicht jedes Training immer selbstverständlich ehrlich und in meinen augen ist ehrliches Training auch nicht jedermanns Sache... jeder findet seinen Weg... aber für mich ist ehrliches Training der geradeste Weg ins Ziel!

  6. #6
    -IsegriM- Gast

    Standard

    Wie steht ihr zu der Preisangabe? Wie siehts dazu bei Ballterrier aus? Da ich mich in der Szene nicht auskenne, kann ich die Preislage schlecht beurteilen. Da ich früher WT gemacht habe bin ich hohe Preise gewöhnt aber gerade das war auch einer der Hauptgründe dies aufzugeben aber immerhin bin ich durch das WT unbesiegbar geworden . Hat jemand erfahrungen mit dem Bushido centrum in SB? bushido-centrum.de - The News

  7. #7
    RFS Team Gast

    Standard

    hallo,
    wir trainieren im Bushido Centrum Saarbrücken.MMA/BJJ(No-Gi+Gi) die Preise liegen für 4 mal die Woche Training zur Zeit bei 35 Euro/Monat und Schüler und Studenten 30 Euro im Monat.Weitere Infos gerne per PN.
    Grüße...RFS TEAM.

  8. #8
    Ballterrier Gast

    Standard

    Meine Gruppe trainiert 5 mal pro Woche. Kannst gern vorbeikommen und es dir anschauen, würde ich sowieso immer empfehlen sich selbst ein Bild von der Sache zu machen.wie oft das Bushido Team trainiert weiß ich leider nicht? Kosten schick ich dir gerne bei interesse per pn.

  9. #9
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    Hi MO!

    PN leider nein, kannst die nochmal schicken?

    Unehrliches Training würde ich so nicht sagen... Um genau zu sein ist ehrliches Training für mich solches, was auf den Kern der Sache fixiert ist... Was Qualität vor Quantität stellt... was jedem Einzelnen seine Schwächen mehr als seine Stärken aufzeigt... was ihn daran arbeiten lässt und was ein gemeinsames Ziel verfolgt... ehrliches Training ist für mich hartes, zuweilen unangenehmes aber sehr erfolgversprechendes Training...

    Für mich ist nicht jedes Training immer selbstverständlich ehrlich und in meinen augen ist ehrliches Training auch nicht jedermanns Sache... jeder findet seinen Weg... aber für mich ist ehrliches Training der geradeste Weg ins Ziel!
    danke

    schnacken am Samstag...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    05.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    619

    Standard

    Wie Stefan schon schrieb: Dustin ist als Grappler und als Mensch nur zu empfehlen!

    Gruß,
    Ralf

  11. #11
    Farrang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pooka Beitrag anzeigen
    Wie Stefan schon schrieb: Dustin ist als Grappler und als Mensch nur zu empfehlen!

    Gruß,
    Ralf
    So isses Dude !!
    Gruß Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FMA-Intensivlehrgang in Kirkel
    Von ThorstenU im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-05-2005, 15:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •