Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Dana White heult rum....

  1. #1
    ivo c. Gast

    Standard Dana White heult rum....

    Na also!
    Hat ja nicht lange gedauert bis er wieder anfaengt rumzuheulen.
    Diesmal greift er Strikeforce direkt an indem er sie als "Strikefarce" betitelt.

    They should have stayed the way they were,” White said of the move, apparently seeing the signing of Fedor as Strikeforce’s attempt to compete with the UFC.
    ganze Story

    Jetzt fuehlt er sich irgendwie angegriffen und meint wieder ein Krieg fuehren zu muessen.

    Und so wie es aussieht hat er zwei sehr interessante Fighter nicht bekommen!
    Fedor und Gegard Mousasi.
    Habe mich auch gewundert dass die UFC es nicht versucht hat Mousasi an Board zu bekommen.
    Die haetten ihm den Fight mit A. Silva schon schmackhaft machen koennen.
    “There has never been any side negotiations about (Mousasi’s) contract,” said M-1 rep Api Echteld, who had been designated to speak on the controversy during the call. “I spoke to (UFC matchmaker) Joe Silva about it last night for the first time, and they said the only thing they should try to do or should do is match the contract that Affliction had with Mousasi.”

    Echteld said there had been “some conflict” with the UFC and stated that the UFC had “tried to stop” the bout in Strikeforce, but that Mousasi had already signed into a contract that he is “happy with.”

    die ganze Story II

    FEDOR'S STATMENT:
    “From my viewpoint, the UFC does not have the proper attitude towards fighters,” said Emelianenko. “They don’t consider fighters to be normal people, human beings. What I think (is) that the UFC’s attitude towards the fighters is not the correct one and I don’t like their policy, which appears to be (a) really forced one, because the offer which we got was one kind, then on the Internet they published (an) absolutely different offer. The offer that we got from them was really miserable.”

  2. #2
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard



    business as usuall

  3. #3
    BenitoB. Gast

    Standard

    schon lustig wie sich die leutchen immer aufregen. schon mal geguckt was für spitzen im boxen abgelassen werden,oder auch im fussball.
    mma ist doch kein hallenhalma, da gehts um harten sport und harte kohle, wieso sollte dann geredet werden wie in der kirche.

    ich finds auch nich gut,herr moderator, dass hier von "heulen" gesprochen wird. er lästert und stänkert, das ist kein heulen. man kann den eindruck gewinnen,dass manche das ganze nicht neutral sehen können und jede äußerung von dana white bewußt als schwäche auslegen wollen.
    fakt ist die ufc ist mit abstand die erfolgreichste mma promition, und wer den ball hat wird angegriffen.
    auch ist die fedor-heldenverehrung manchmal schon n bischen peinlich.

  4. #4
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    schon lustig wie sich die leutchen immer aufregen. schon mal geguckt was für spitzen im boxen abgelassen werden,oder auch im fussball.
    mma ist doch kein hallenhalma, da gehts um harten sport und harte kohle, wieso sollte dann geredet werden wie in der kirche.

    ich finds auch nich gut,herr moderator, dass hier von "heulen" gesprochen wird. er lästert und stänkert, das ist kein heulen. man kann den eindruck gewinnen,dass manche das ganze nicht neutral sehen können und jede äußerung von dana white bewußt als schwäche auslegen wollen.
    fakt ist die ufc ist mit abstand die erfolgreichste mma promition, und wer den ball hat wird angegriffen.
    auch ist die fedor-heldenverehrung manchmal schon n bischen peinlich.
    +1

  5. #5
    spreCo Gast

    Standard

    Die Heldenverehrung von Fedor rührt vllt. auch daher das er sich nicht "verkauft" - so zb. führt er immer wieder an wie die UFC mit seinen Kämpfern umspringt und meidet deswegen die UFC. Das rechne ich ihm zb. höher an als die gewonnenen Kämpfe, natürlich sind aber die Kämpfe ausschlaggebend für die Person Fedor.

    Auf der anderen Seite, klar heult Dana, wir sind ja schließlich nicht in der Kirche.

  6. #6
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Das Problem an der Geschichte ist: Dana hat Recht.

    Wie haben sich die Leute beschwert als er Atencio als T-Shirt guy verunglimpfte. Tja. Was nun? Affliction als Promotion ist Geschichte.

    Bei Strikeforce das gleiche: "They should have stayed the way they were." Was hier wohl viele Leute Augen machen, wenn Strikeforce untergeht. Auch da wird Dana Recht behalten.

    Er heult nicht rum, er hat einfach Ahnung vom Geschäft.
    “He’ll put them out of business,” White said. “They have no money. These guys have no money and they have no distribution. Four f---king people watch Showtime.”

    Noch etwas: Finkelstein hat das Angebot der UFC als sehr gut bezeichnet. Nun sagt Fedor es war Mist?! Also Bitte.

    Und überhaupt, wie professionell M1 ist, sieht man daran, dass sie für ihr Breakthrough-Event keine Lizenz in Kalifornien haben. Und mit so Deppen soll die UFC co-promoten?!

  7. #7
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spreCo Beitrag anzeigen
    Die Heldenverehrung von Fedor rührt vllt. auch daher das er sich nicht "verkauft" - so zb. führt er immer wieder an wie die UFC mit seinen Kämpfern umspringt und meidet deswegen die UFC. Das rechne ich ihm zb. höher an als die gewonnenen Kämpfe, natürlich sind aber die Kämpfe ausschlaggebend für die Person Fedor.

    Auf der anderen Seite, klar heult Dana, wir sind ja schließlich nicht in der Kirche.

    ja ne is klaaar warum geht er nich zur ufc? weil er dann nich m1, wo er teilhaber ist, co-promoten kann. so viel zum thema verkaufen

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    41
    Beiträge
    2.754

    Standard

    ich finde strikeforce cool! denke das die potential haben.

    denke jacare ist jetzt auch unter vertrag bei denen.

    und fedor....ich denke er wird nie in die ufc gehen und je länger wir darauf warten desto unwahrscheinlicher wird es.

  9. #9
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    ich finds auch nich gut,herr moderator, dass hier von "heulen" gesprochen wird.
    Ich schon weil es nichts anderes ist.

    Nur weil Dana seine Kekse nicht bekommen hat, schlafe Ich nicht schlechter.

    Was mich jedoch echt aergert ist das die UFC sich einmischt und versucht irgendwelche Fights, z.B. vom Mousasi vs. Babalu zu stoppen ohne jeglichen Grund.
    Die UFC wollte Mousasi einen gleichen Vertrag anbieten wie er bei Affliction hatte, das Strikeforce aber ueberboten hat.

    Ich meine die Sache mit Fedor interessiert mich mitlerweile immer weniger.
    Der Vertrag ist unter dach und Fach.

    Aber das Dana jetzt seine Meinung aendert und anfaengt Strikeforce anzugreiffen, zeugt echt von Schwaeche.
    Man spuckt nicht hin und schleckt es wieder auf! (eine alte Jugo Weissheit)

    Btw ist Mousasi vs Babalu echt einer der Top Fights fuer dieses Jahr und kann es leicht mit Machida vs. Evans aufnehmen...

  10. #10
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    ch finde strikeforce cool! denke das die potential haben.

    denke jacare ist jetzt auch unter vertrag bei denen.

    und fedor....ich denke er wird nie in die ufc gehen und je länger wir darauf warten desto unwahrscheinlicher wird es.
    Das habe Ich ja fast vergessen

  11. #11
    P.B. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Das Problem an der Geschichte ist: Dana hat Recht.

    Wie haben sich die Leute beschwert als er Atencio als T-Shirt guy verunglimpfte. Tja. Was nun? Affliction als Promotion ist Geschichte.

    Bei Strikeforce das gleiche: "They should have stayed the way they were." Was hier wohl viele Leute Augen machen, wenn Strikeforce untergeht. Auch da wird Dana Recht behalten.

    Er heult nicht rum, er hat einfach Ahnung vom Geschäft.
    “He’ll put them out of business,” White said. “They have no money. These guys have no money and they have no distribution. Four f---king people watch Showtime.”

    Noch etwas: Finkelstein hat das Angebot der UFC als sehr gut bezeichnet. Nun sagt Fedor es war Mist?! Also Bitte.

    Und überhaupt, wie professionell M1 ist, sieht man daran, dass sie für ihr Breakthrough-Event keine Lizenz in Kalifornien haben. Und mit so Deppen soll die UFC co-promoten?!
    korrekt

  12. #12
    Gast S Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Die UFC wollte Mousasi einen gleichen Vertrag anbieten wie er bei Affliction hatte, das Strikeforce aber ueberboten hat.
    nein, das stimmt nicht. mousasi wusste nichts davon, sein manager erzählte ihm, dass die ufc nur 40k/40 k zahlen würde (laut apy "miscommunication", da er diese zahlen von einer ungenannten ufc-quelle bekam. ich vermute eher, dass er mousasi angelogen hat...), also unterschrieb er bei strikeforce einen vertrag. und der soll weit unter dem affliction-vertrag liegen, das sehen wir ja dann in der woche nach dem 15.08. wenn die gehälter veröffentlicht werden.

    quelle: interview mit joe silva bei cbs radio

  13. #13
    Hauser Gast

    Standard

    Die Leute die hier Fedor regelmäßig die Eier kraulen und über die UFC schimpfen, sollten sich einfach mal ein bisschen besser mit den Verhandlungen neutral beschäftigen.

  14. #14
    Rocco S. Gast

    Standard

    Die UFC kritisch zu sehen hat nicht mit Fedors Eiern zu tun.
    Sich ob der Vertragsverhandlungen aufzuregen ist ohnehin sinnfrei - NIEMAND von uns war dabei und weiss wer die Wahrheit spricht oder lügt, JEDER der sich hier dazu äußert spekuliert nur.
    Dass Dana wieder rumheult ist hingegen unstrittig, ebenso dass er einen exzellenten Job erledigt - und das rumheulen ein Teil seines Erfolges ist.
    Wenn die UFC ernst macht muss sich die Konkurrenz (leider) sehr warm anziehen.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    eben, business as usuall

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 99 dana white blog
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-06-2009, 13:19
  2. Dana White Pissed at EliteXC
    Von kungfuzius im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-10-2008, 13:51
  3. Dana White über den Austieg von Ortiz
    Von Lei Wulong im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 19:19
  4. dana white telefonverarsche ...
    Von Gordinho im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-10-2007, 13:58
  5. Tito Ortiz vs Dana White (!!!)
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26-03-2007, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •