Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 691

Thema: Der stärkste Mann der Welt kämpft MMA

  1. #16
    Huangshan Gast

    Standard

    Hi

    Sein MMa debut soll in Polen stattfinden?

    Apart from WSM, Pudzianowski is also known for practicing martial arts (he is a fourth kyu green belt in Kyokushin kaikan). Moreover he trained in the art of boxing for 7 years before he started to compete in strongman competitions.
    Mariusz Pudzianowski - Wikipedia, the free encyclopedia

    Er ist also nicht ganz unbeholfen.

  2. #17
    phil16 Gast

  3. #18
    Stefan92 Gast

    Standard

    ich finds cool fand Pudzianowski schon immer sympatisch

  4. #19
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    gegen den würde ich nur ungern im ring/käfig stehen

  5. #20
    Irongriffon Gast

    Standard

    hm, wieso nicht, bei dem seinen body gibts immerhin den "wow"-faktor und wo der hinschlägt, wächst bestimmt kein gras mehr.

    auf der anderen seite habe ich aber mit bodybuildern die erfahrung gemacht, dass da nach wenigen minuten bereits die luft raus ist. ich bezweilfe, dass jemand aus dem bodybuilding seinen körper so schnell an die belastungen eines mma-fights konditionieren kann, aber vielleicht ist der typ ja auch ein genetischer superman.

    ich schätze einfach mal, dass er ab der zweiten runde konditionsschwächen bekommen wird.

  6. #21
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Er ist KEIN Bodybuilder! Er ist Kraftsportler...nicht mal Kraftdreikämpfer, sondern "strongman" ... da ist die Kardiobelastung extrem! Normalerweise verwechselt man die Jungs nicht. Aber Mariusz ist "schlank" und da denkt der Laie schnell, er sei Bodybuilder.

  7. #22
    Richi88 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fisher Beitrag anzeigen
    Er ist KEIN Bodybuilder! Er ist Kraftsportler...nicht mal Kraftdreikämpfer, sondern "strongman" ... da ist die Kardiobelastung extrem! Normalerweise verwechselt man die Jungs nicht. Aber Mariusz ist "schlank" und da denkt der Laie schnell, er sei Bodybuilder.
    eben...konditionsschwächen wird der gute sicherlich nicht bekommen, als strongman war er auch immer für seine gute ausdauer bekannt

  8. #23
    Irongriffon Gast

    Standard

    Er ist KEIN Bodybuilder! Er ist Kraftsportler...nicht mal Kraftdreikämpfer, sondern "strongman" ... da ist die Kardiobelastung extrem! Normalerweise verwechselt man die Jungs nicht. Aber Mariusz ist "schlank" und da denkt der Laie schnell, er sei Bodybuilder.
    wie auch immer, sind für mich trotzdem alles aufgepumpte mastbullen. respekt vor der kraftleistung und der disziplin, aber gefallen muss es mir trotzdem nicht, weil es in meinen augen einfach zu extrem ist.

    trotzdem ist die kardiobelastung bei einem strongman-wettkampf nicht gleichzusetzen wie in einem mma-kampf. wenn er da nicht spezifisch drauf trainiert, prophezeie ich ihm da große probleme (falls er die überhaupt bekommt. so wie der aussieht, frisst er seine gegner sowieso in der ersten runde auf).

  9. #24
    Richi88 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    trotzdem ist die kardiobelastung bei einem strongman-wettkampf nicht gleichzusetzen wie in einem mma-kampf.
    wieso das? läuft doch beides über die anaerobe schiene`?

  10. #25
    Irongriffon Gast

    Standard

    wieso das? läuft doch beides über die anaerobe schiene`?
    weil man sportartspezifisch trainieren muss. sprinter arbeiten auch fast nur anaerob, trotzdem siehst du da keinen strongman und umgekehrt.

    wenn er das allerdings beherzigt und seine kraft gut einzusetzen weiß sowie auch explosiv ist, sieht es düster für seinen gegner aus. seine physischen vorteile sind schon gewaltig.

  11. #26
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Naja?!

    Ein MMA Kampf ist definitiv ne andere Belastung als ein Strongman Contest. Aber er hat 5 mal (!!!!!!) die Weltmeisterschaft gewonnen. Er hat noch vier Monate Zeit sich vorzubereiten....er ist es gewohnt hart zu trainieren. Da könnte einiges gehen. Und die Kraft eines Strongman ist um einiges funktionaler als die eines Bodybuilders, Kraftdreikämpfers oder Gewichthebers. Wer 150kg schwere Betonkugeln auf 180cm hohe Säulen hebt, könnte Dinge mit einem Gegner tun, von denen wir nur träumen.

  12. #27
    Easy Gast

    Standard

    Da fällt mir ein, was ist eigentlich hieraus geworden??

    http://www.kampfkunst-board.info/for...e-fight-70132/

  13. #28
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Irgendwie versteh ich die Welt nicht. Bei Lesnar rufen alle "Buh, Scheiss-Stoffer!!!11!" und wenn ein noch schlimmerer Stoffer ins MMA wechselt sind alle begeistert...

  14. #29
    Rachegott Gast

    Standard

    Na ich kenne ihn nur von den Strongmantunieren aber wenn er beim MMA auch so trainiert wird der schon ein paar Gegner vernichten!!!

  15. #30
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Wie war das bei Jose Canseco? "Er macht seit Jahren KK/KS und ist somit gewappnet."

    Was dann dabei raus kam hat man gegen den Mega Champ Choi gesehen.

Seite 2 von 47 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Galileo-stärkste Taschenlampe der Welt
    Von `Eagle´ im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30-05-2009, 01:18
  2. mann vom MMA
    Von milena1994 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24-05-2009, 00:51
  3. Mann mit längster Ohrbehaarung der Welt
    Von Sönny im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11-03-2008, 08:08
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26-12-2007, 10:30
  5. Mann umundet Welt mit reiner Museklkraft in 13 Jahren
    Von Da Mo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08-10-2007, 22:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •