Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 691

Thema: Der stärkste Mann der Welt kämpft MMA

  1. #31
    Huangshan Gast

    Standard

    Hi

    Was dabei rauskommt ?

    Ganz einfach man wird es sehen!


    Ich bin gespannt.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    hm, wieso nicht, bei dem seinen body gibts immerhin den "wow"-faktor und wo der hinschlägt, wächst bestimmt kein gras mehr.

    auf der anderen seite habe ich aber mit bodybuildern die erfahrung gemacht, dass da nach wenigen minuten bereits die luft raus ist. ich bezweilfe, dass jemand aus dem bodybuilding seinen körper so schnell an die belastungen eines mma-fights konditionieren kann, aber vielleicht ist der typ ja auch ein genetischer superman.

    ich schätze einfach mal, dass er ab der zweiten runde konditionsschwächen bekommen wird.
    Ich denke mal, wenn er sich die vier Monate entsprechend Vorbereitet, wird er gute Chancen haben, denn er hat durch den Stronbmenbereich sicherlich sehr gute Grundlagen, die er natürlich dem MMA-Bereich anpassen muß.
    Und wer schonmal gesehen hat, wie die Strongmen trainieren, weiß das sie ein großes Maß an Kondition haben.

    Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, was ist eigentlich hieraus geworden??

    http://www.kampfkunst-board.info/for...e-fight-70132/
    Das kam mir auch in den Sinn!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #33
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    dringt das erst jetzt nach d-land durch?

    hab da mal vor 2 oder 3 monaten war gehört.... angeblich hat ein anderer pole sich über ihn lustig gemacht, er hätte doch nur kraft und könne ansonsten nix, und mariusz will das ncith auf sich sitzen lassen

  4. #34
    Dr. Big Gast

    Standard

    Er ist Leistungssportler und kein gesundheitssportler. Er wird sich schon seid längeren auf den Kampf vorbereitne dnn er will sich ja nicht blamieren. Er ist gelenkig hat ausdauer und ist sau stark. Ich denke mal, dass er auch ein paar k abspecken wird aber alles blöd schreiben bringt nix, man wird sehen.

  5. #35
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Bin gespannt. Ich meine er hat ja nicht nur Kraft, sondern auch Ausdauer. Die Frage ist halt nur, was er technisch drauf hat und wie er mental mit Schlägen und Co. umgeht.

  6. #36
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Juhu!!! Ich hab ihn schon gemocht weil er mein Lanzmann ist und Weltweit gut was gerissen hat jetzt fängt er auch noch mit dem MMA an! Brilliant!!! Ich bin gespannt, hoffentlich blamiert er sich nicht!

    So hab mir jetzt mal n paar Interwievs mit ihm angeguckt und kann euch als infos geben das er "nun seit 18 Jahren Karate macht 15 davon recht intensiv!
    N paar Järchen Boxen. Er hat scheinbar schon vor 3 1/2 Jahren mit K1 und Pride verhamdelt wollte natürlich lieber zu K1 wegen Kyokushinkai Karate und dem Boxen. Woraus aber nichts wurde. War mal fast Polnischer Meister im Kyokushinkai wurde aber wegen unsportlichen verhaltens im Finale Disqualifiziert. Wegen dem Boxen ist ihm ne Faust zum Gesicht des gegners ausgerutscht was dort ja verboten ist"
    (Alles laut eigener Aussage.)

    Was ich witzig finde, es ging unter anderem um seine Zukunft und was er nach dem Sport macht. Da ging es dann unter anderem auch um FILM und er hat gemeint das er schon angebote bekommen hat aber meistens so Dunkle Charaktere Mafia, Schläger, Türsteher alles Kriminele eben und das er solche Rollen aber nicht an nimmt. Er sieht sich in einer Vorbildfunktion und will seine Person durch sollche Rollen nicht ins falsche licht rücken! (Auch laut eigener Aussage)

    (Zumm MMA selbst hab ich bischer keine persöhnlichen Äusserungen von ihm auf videomaterial gefunden.)

    Gruß, Dave.

  7. #37
    Daniel1981 Gast

    Standard

    hab grad mal gegoogelt. Laut dieser Seite hier :

    Pudzian Academy - Szko?a Ochrony Fizycznej - Treningi - terning,dominator,si?a,zaj?cia na si?owni,SWAT,FBI,ekstremalnych,samoobrona,pos?ugiw anie si? broni?,pistolet,karabin maszynowy stzrelba g?adkolufowa

    hat er eine eigene KS Schule und unterrichtet Krav Maga wenn ich das so richtig verstehe....

    :-)

  8. #38
    Richi88 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1981 Beitrag anzeigen
    hab grad mal gegoogelt. Laut dieser Seite hier :

    Pudzian Academy - Szko?a Ochrony Fizycznej - Treningi - terning,dominator,si?a,zaj?cia na si?owni,SWAT,FBI,ekstremalnych,samoobrona,pos?ugiw anie si? broni?,pistolet,karabin maszynowy stzrelba g?adkolufowa

    hat er eine eigene KS Schule und unterrichtet Krav Maga wenn ich das so richtig verstehe....

    :-)
    wäre mir neu...bin auf jeden fall sehr gespannt...drück im die daumen weil er mir als atleth extrem symptathisch ist

  9. #39
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Irgendwie versteh ich die Welt nicht. Bei Lesnar rufen alle "Buh, Scheiss-Stoffer!!!11!" und wenn ein noch schlimmerer Stoffer ins MMA wechselt sind alle begeistert...
    Apropos, gibt es bei der UFC eigentlich ernst zu nehmende Doppingtests?

  10. #40
    Linsen&Spätzle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Wieso hier Gewichthebervideos gepostet werden bleibt mir rätselhaft, zumal das kein Indikator für irgendein Kampfsporttechnischen Talent ist.

    Man darf gespannt sein, wie beweglich er im Ring ist und wie er seine Kraft einsetzen kann.
    Es sollte nicht zeigen was er im KS drauf hat nur einmal ihn, seine Person, was er bis jetzt gemacht hat und wie er das gemacht hat zeigen...

    oh leute...

  11. #41
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    wo ist denn unser poorpoleP???? der hat doch sicher von den berserkern infos über die gerüchteküche!!

  12. #42
    max.warp67 Gast

    Standard

    Ist ja ein ganz schöner Brocken. Bin mal gespannt was er reisst.
    Seid fair und gebt ihm ne Chance. MMA war und ist doch der "Schmelztigel" in welchem Kampfsportler aller Arten sich vergleichen können. Klar sind Ähnlichkeiten zu Brock Lesnar vorhanden, aber ey, die Jungs machen ja nichts falsch. Ist im Moment halt gerade traurig das es im Schwergewicht keinen MMA-Sportler mit größerem Kampfsporthintergrund gibt der Lesnar schlagen kann. Das Schwergewicht ist aber in nahezu allen professionellen Kampfsportarten leider immer dazu prädestiniert zur "Freakshow" zu werden. Beispiele:
    K1: Hong Man Choi, Bob Zapp; Boxen: Nikolai Valuev UFC: Brock Lesnar
    Deswegen schau ich mir lieber die leichteren Gewichtsklassen an.

    Ach so: Kommt mir bitte jetzt keiner mit Fedor. Ich glaube auch der könnte Lesnar schlagen. Aber er war ja selbst mit Geld nicht dazu zu überreden

  13. #43
    Rocco S. Gast

    Standard

    Seit wann hat Brock keinen Kampfsporthintergrund? Zählt Ringen etwa nicht? Wenn Pudzianowski sich ordentlich vorbereitet könnte das ganz interessant werden - die physischen Grundlagen hat er ja allemal.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Apropos, gibt es bei der UFC eigentlich ernst zu nehmende Doppingtests?
    die UFC wird von der nevanda state athletic commission überwacht nach den standarts der WADA

    dopingstests sind dort genauso ernst zu nehmen, wie in jedem anderen sport auch.

  15. #45
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Bob Sapp und Brock Lesnar auf eine Stufe zu stellen zeugt nicht gerade von Kompetenz...

Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Galileo-stärkste Taschenlampe der Welt
    Von `Eagle´ im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30-05-2009, 01:18
  2. mann vom MMA
    Von milena1994 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24-05-2009, 00:51
  3. Mann mit längster Ohrbehaarung der Welt
    Von Sönny im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11-03-2008, 08:08
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26-12-2007, 10:30
  5. Mann umundet Welt mit reiner Museklkraft in 13 Jahren
    Von Da Mo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08-10-2007, 22:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •