Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 691

Thema: Der stärkste Mann der Welt kämpft MMA

  1. #61
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter_Joe Beitrag anzeigen
    was währe das kkb eigenltlich ohne *ing*ung?
    Ein Kampfsport-Forum?

  2. #62
    Ni-hongo Gast

    Standard

    Ich bin der stärkste mann der welt und der dickste noch dazu

  3. #63
    Martin-MMA Gast

    Standard

    Also auf der FiBo war er mal echt super unsympathisch!!

  4. #64
    Sanusuke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Englisch abgewählt oder wie?
    zur frage : nein


    @Kontext
    Er hat den Satz so begonnen als wollt er sagen sie bräuchten ihn um den Sport aufs nächste level zu bringen ...


    bzgl. Thread ... bitte keine Brock post mehr , ein zwei hate posts bzgl. meinem Post und dann solls das bitte mal gewesen sein , es geht hier ja um einen anderen herrn



    ... btw. kann durchaus sein das zwischen seinen Aussagen eine kurze Zeitspanne lag und ein Kampf , denke hätte er verloren hätte der in dem Interview auch sicher was anderes erzählt -.- ( dafür krieg ich 2 hate post drauf aber was solls)
    Geändert von Sanusuke (10-08-2009 um 23:40 Uhr)

  5. #65
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    @Kontext
    Er hat den Satz so begonnen als wollt er sagen sie bräuchten ihn um den Sport aufs nächste level zu bringen ...

    ... btw. kann durchaus sein das zwischen seinen Aussagen eine kurze Zeitspanne lag und ein Kampf , denke hätte er verloren hätte der in dem Interview auch sicher was anderes erzählt -.- ( dafür krieg ich 2 hate post drauf aber was solls)
    Hätte wäre wenn blablabla
    Wir verstehen's: du magst Brock nicht, und alles was er sagt legst du als Beweis seiner Überheblichkeit aus. Gut zu wissen, dann kann man dich zu diesem Thema getrost ignorieren. Danke.

  6. #66
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    "It's an honour to be in front of these people [...] it's pretty humbling"
    "I'm gonna be a tough guy to beat, but those are really good guys, there's really good guys in the division and there's always a sleeping giant under some rock so you never know"
    "I think just hard work, I'm a dedicated guy and I've got a great support group around me and that makes a huge difference".

    Joa, total überheblich, andere Welt und denkt er wäre der King... Englisch abgewählt oder wie?
    Willst Du Brocks Imageberater werden? Meld dich doch mal, der freut sich ein paar Fanboys zu haben, die gerne in den Foren für ihn die Verteidiger spielen. Der braucht so neutorische Fanbys wie dich. Vielleicht schickt er dir auch ne Actionfigur von sich, dann haste was zum spielen.

  7. #67
    Hunter_Joe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Ein Kampfsport-Forum?
    vermutlich..........

  8. #68
    Vlado S. Gast

    Standard

    Der typ isn Anabol und steroid monster
    wie will der durch die doping tests erstma kommen


    zudem flaub ich nich das der groß was reißen kann auser er bekommt
    nen gegner der mal absolut untechnisch ist wie er auch

  9. #69
    Ressurector Gast

    Standard

    bei einem momentanen kampf rekord von 4:1 (2x Frank Mir, Randy Couture,Heath Herring,Min-Soo Kim(K1)) wäre ich nicht davon überzeugt auf der gleichen stufe zustehn wie ein fedor

    wieso fall ich nun eigentlich in die rolle des anti-brocks ? ich find den eigentlich gut ich kann bob sapp nicht leiden,bäh pfui

  10. #70
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMA Berlin Beitrag anzeigen
    Der typ isn Anabol und steroid monster
    wie will der durch die doping tests erstma kommen
    Genauso wie Bob Sapp...?

  11. #71
    Ressurector Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Genauso wie Bob Sapp...?
    bei sapp(el) kann man ja an einigen fernseh auftritten sehn wie der so drauf ist, ob der das nur zu show zwecken macht oder das doch nebenwirkungen der steroide sind ?

  12. #72
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ressurector Beitrag anzeigen
    bei einem momentanen kampf rekord von 4:1 (2x Frank Mir, Randy Couture,Heath Herring,Min-Soo Kim(K1)) wäre ich nicht davon überzeugt auf der gleichen stufe zustehn wie ein fedor

    wieso fall ich nun eigentlich in die rolle des anti-brocks ? ich find den eigentlich gut ich kann bob sapp nicht leiden,bäh pfui
    Wieso Anti-brock? Ist doch nur realistisch, auch wenn Brock sicher derzeit No.1 Contender sein sollte neben Overeem. Fedor sollte Brock überlegen sein, aber leider bekommen wir den ultimativen Test in Form eines Kampfes nicht.

    Und ne Hassliebe bzgl. Brock Lesnar ist doch ne schöne Sache. Der Typ ist halt nicht nur im Ring ein Fighter. Er will auch den kampf mit dem Publikum. Ich glaube er braucht es.

  13. #73
    Ressurector Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toe_Choke Beitrag anzeigen
    Wieso Anti-brock? Ist doch nur realistisch, auch wenn Brock sicher derzeit No.1 Contender sein sollte neben Overeem. Fedor sollte Brock überlegen sein, aber leider bekommen wir den ultimativen Test in Form eines Kampfes nicht.

    Und ne Hassliebe bzgl. Brock Lesnar ist doch ne schöne Sache. Der Typ ist halt nicht nur im Ring ein Fighter. Er will auch den kampf mit dem Publikum. Ich glaube er braucht es.
    ja ich hoffe auch das sich die ufc irgendwann mit fedor noch einigen kann, ich würde den kampf gerne sehn und das nicht erst in paar jahren, sondern wenn fedor & brock noch in top form sind

    aufjedenfall find ich das brock lesner sich sehr gut vermarktet,das kann man dem monster nicht absprechen, das hat er auch schon in der WWE

    F5 ! F5 !!!

  14. #74
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter_Joe Beitrag anzeigen
    jo. kommt wir bashen en bisschen unser schönes inxbums





    was währe das kkb eigenltlich ohne *ing*ung?
    ohne wt?

    ein ort himmlischen friedens

  15. #75
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toe_Choke Beitrag anzeigen
    Der braucht so neutorische Fanbys wie dich.
    Sagt einer der größten Fedorfanboys auf diesem Board...

Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Galileo-stärkste Taschenlampe der Welt
    Von `Eagle´ im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30-05-2009, 01:18
  2. mann vom MMA
    Von milena1994 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24-05-2009, 00:51
  3. Mann mit längster Ohrbehaarung der Welt
    Von Sönny im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11-03-2008, 08:08
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26-12-2007, 10:30
  5. Mann umundet Welt mit reiner Museklkraft in 13 Jahren
    Von Da Mo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08-10-2007, 22:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •