Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 253

Thema: Maßnahmen gegen sexuell gestörte Trainer

  1. #181
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    die Tochter hat sich was getraut, sehr schön so.
    Und der Papa hat es verdient, noch besser so.

    jeder kriegt, was er verdient!

  2. #182
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Wieso hat er das verdient? Ich verstehe deine Reaktion nicht!

    Die Reaktion der Schülerin finde ich auf die Situation hin gesehn passend.

    Aber jetzt die Frage was hat der Mann gemacht dass er verdient hat dass man ihm Schmerzen zufügt?

    Er hat sich nur erkundigt warum die Übungsleiterin Oben-Ohne da steht.
    Warum hat er das getan?

    Möglichkeit 1: Er sah die Barbusige Übungsleiterin und wollte die Situation nutzen um noch mal genauer hinzusehn und ging unter dem Vorbehalt in die Halle um die Übungsleiterin gespielt zur Rede zu stellen um sich an ihrem Anblick zu ergötzen.

    In diesem Fall gebe ich dir natürlich Recht! Dann hatte er es verdient.


    Möglichkeit 2: Er sah die Barbusige Übungsleiterin und ihm war als Erzkonservativer die Gefahr zu groß dass sich seine Tochter ein Beispiel daran nimmt und irgendwann auch Barbusig ihre Schüler unterrichtet.

    Dann hatte er es auch verdient weil er zu verklemmt ist.


    Möglichkeit 3: Er sah die Barbusige Übungsleiterin und es war ihm komisch als Vater dass seine Tochter FKK Kampfkunst trainiert. Er stellte die Übungsleiterin zur Rede und bekam daraufhin von seiner Tochter die Brustwarzen rumgedreht weil es ihr peinlich war dass ausgerechnet ihr Vater soeinen Aufstand macht.

    Dann hatte er es nicht verdient und er tut mir leid dass jedesmal wenn er zuhause für Recht und Ordnung sorgen will sein Sprößling mit dem Kubotan vor ihm steht.


    Fazit: Lustige Geschichte!

  3. #183
    noppel Gast

    Standard

    was macht dich so sicher, dass kyoshi eine frau ist?

  4. #184
    shenmen2 Gast

    Standard

    Natürlich ist Kyoshi keine Frau. Sonst würde er zum Atemi-Punkte erklären den BH anbehalten. Erst recht in einer Halle, wo jeder von draussen reingucken kann.

  5. #185
    Susi-Kunoichi Gast

    Standard

    Wie war noch mal das Thema dieses Threads?

    Maßnahmen gegen sexuell gestörte Trainer

    Es stellen sich mir tausende Fragen aber ich komme nicht drauf was ich tun soll um mein Kind und die Kinder anderer Eltern vor solchen Personen zu schützen.
    Leider wurde hier mal wieder der Beweis erbracht, wie man aus einem ernsten und sensibel zu diskutierenden Thema durch oberflächliche Beispiele, nette Anekdötchen , abschweifende Plaudereien angeblich fachkundiger User und einwerfen von launigen, aber unpassenden Bermerkungen einen beliebigen Plapperthread macht, in dem wirklich sinnvolle Gedanken untergehen.

    Vielleicht sollte man diesen Thread besser schliessen bevor er noch mehr schadet als er nützt.

  6. #186
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    auf Tausend Fragen konnten nur ganz wenige Antworten gegeben werden:
    Vertrauen zum Kind haben, klare Absprachen, was gute und schlechte Geheimnisse sind,.....
    Besuch beim Training, mit dem Trainer z.B. auf einer Feier reden, um sich ein Bild zu machen,...
    Sich umhören, welchen Ruf der Verein hat, ....
    Ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung mit meinen Kindern sagen, dass weit über 99% aller Trainer glücklicherweise verantwortungsvoll handeln.

  7. #187
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Seriously... mehr als die Kinder "richtig" zu erziehen (und damit meine ich nicht zur Ängstlichkeit sondern das Gegenteil), sich für seine Kinder und deren Umfeld (dazu gehören auch die Trainer im Sportverein) zu interessieren - viel mehr kann man IHMO nicht machen.

    Und das sind wahrscheinlich auch noch die besten Sachen, die man machen kann. Wenn die Möglichkeit eines Backgroundchecks (die hier ja gefordert oder gewünscht wird) gegeben wäre, dann gibt einem das auch keine Garantie.

    Und nak hat Recht, wenn er schreibt, dass es Eltern gibt, die das nicht tun und deren Kinder deshalb weniger sicher sind, als die, die von interessieren Eltern aufgezogen werden...
    Tja, da kann man nur hoffen, dass da jemand wie nak am Start ist, der sich für seine Umgebung interessiert und evtl. mitbekommt, dass irgendein anderes Kind Probleme haben könnte, wenn er seine eigene Tochter zum Sport bringt.
    Geändert von Lars´n Roll (21-08-2009 um 23:37 Uhr) Grund: persec

  8. #188
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    was macht dich so sicher, dass kyoshi eine frau ist?
    Guter einwand! Bei erzkonservativ dachte ich gleich dass ein SV Kurs für Frauen nur von einer Frau unterrichtet werden darf.

    Falls Kyoshi keine Frau ist bitte ich meine Fehlinterpretation bitte zu entschuldigen.

  9. #189
    Kyoshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    die Barbusige Übungsleiterin
    Ist immer noch ein Mann !

  10. #190
    Kyoshi Gast

    Standard

    SORRY

    Und es gibt es doch :
    Urteil im Missbrauchsprozess gegen Trainer
    Ein Leichtathletik-Trainer ist in München wegen jahrelangen Missbrauchs seiner Sportschüler zu acht Jahren Haft verurteilt worden.
    Vereine: Urteil im Missbrauchsprozess gegen Trainer | ZEIT ONLINE

    zwischen 1990 und 2008 in 215 Fällen Jungen unter 14 Jahren sexuell missbraucht zu haben. Hinzu kommen 82 Missbrauchsfälle an männlichen Schutzbefohlenen unter 18 Jahren. In 15 Fällen sei der Missbrauch mit Körperverletzung verbunden gewesen. Sein jüngstes Opfer war acht Jahre alt. ................
    Niemand will etwas bemerkt haben.

  11. #191
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Wobei dann der Verdacht nahe liegt dass die betroffenen Personen am Ende nur aus Scham darüber weil sie nicht richtig reagiert haben sagen sie hätten nichts gemerkt.

    Bestimmt wieder soein Fall bei dem sehr wohl etwas aufgefallen ist aber man gedacht hat:"Achwas der doch nicht, der ist doch immer so lieb zu den Kindern!"

  12. #192
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    Genau das mit dem "so lieb sein" ist ja das Problem. Diese Täter kommen mit dieser Zielrichtung an und suchen sich Opfer, die auf die Masche ansprechen.
    Glücklicherweise gibt es bei den weit über 100 000 Trainern nur einen winzigen Bruchteil von Verbrechern.

  13. #193
    Registrierungsdatum
    19.05.2006
    Beiträge
    1.524

    Standard Leider kann es auch so kommen

    wenn versucht wird die Leute dingfest zu machen
    Kinder-Schänder taucht ab ... - News - Blick.ch

    und es gibt auch solche "Opfer"
    Polizeipresse: Polizei Braunschweig - POL-BS: Vergewaltigung an 22-Jähriger war vorgetäuscht

    Und dann gibt es noch diesen Herren
    Jürgen Paterok ? MartialArtsWiki
    der einen Budosportverein mit über 1000 Mitgliedern besitzt Koreanisches Karate
    und das interessante an der Sache ist, das der Deutsche Karate Verband auf diesen Verein als Stilrichtung verweist
    DKV - Deutscher Karate Verband e.V. - Stilrichtungen
    Dies dann hier noch als Randinfo
    Urteil des LG Oldenburg vom 05.04.2006 [5 O 677/06] gefunden bei kostenlose-urteile.de
    Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen!

  14. #194
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    sitzt der jetzt endlich ein?
    Dann sollten seine Nachfolger/Trainer hoffentlich "anständig" bleiben.
    Ich möchte nicht eine ganze Stilart verurteilen, nur weil der Gründer untragbar ist

  15. #195
    Kyoshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
    sitzt der jetzt endlich ein?
    Ich hoffe ja !
    Dann sollten seine Nachfolger/Trainer hoffentlich "anständig" bleiben.

    Ich möchte nicht eine ganze Stilart verurteilen, nur weil der Gründer untragbar ist
    Das wird sich nicht vermeiden lassen, denn die Menschen sind sehr schnell mit Vorurteilen !
    Alle Deutschen sind fleißig und alle Italiener essen Pizza !

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Kämpfen sexuell gebunden ?
    Von Taijiquanchi im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 06-07-2010, 19:10
  2. David gegen Goliath oder Kampftaktiken gegen größere Gegner
    Von 2Dead4You im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03-06-2008, 14:26
  3. Ist mein Trainer ein guter Trainer?
    Von The Scorpion im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2007, 20:48
  4. Kennt Ihr solche Maßnahmen?
    Von Michael Kann im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 18-02-2005, 10:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •