Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alan Omer via KO/TKO/Submission

    30 66,67%
  • Alan Omer via Decision

    1 2,22%
  • Sven Wegscheider via KO/TKO/Submission

    10 22,22%
  • Sven Wegscheider via Decision

    2 4,44%
  • Unentschieden

    2 4,44%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Alan Omer und Sven Wegscheider kämpfen in der Schweiz

  1. #16
    *Red Gast

    Standard

    Alan benutzt auf seinem Facebook Profil genau diesen Eintrag mit "Allah's Fist" als Referenz. Also bitte, der Junge ist talentiert und darf ja wohl seinen Spitznamen wählen wie er will, solange er niemanden beleidigt. Und da er selber Musilm ist, darf er sich ja sicher auch Allah's Faust nennen.

  2. #17
    Django-1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Red Beitrag anzeigen
    Alan benutzt auf seinem Facebook Profil genau diesen Eintrag mit "Allah's Fist" als Referenz. Also bitte, der Junge ist talentiert und darf ja wohl seinen Spitznamen wählen wie er will, solange er niemanden beleidigt. Und da er selber Musilm ist, darf er sich ja sicher auch Allah's Faust nennen.
    Sicher kann er sich nennen wie er will....doch im Islam darf man Allah nicht vermenschlichen...sprich Allah hat keine Faust...ich persönlich finde es nicht richtig...denke da wären viele andere Spitznamen, die zu ihm passen und auch ihm gefallen...doch letzten endes ist es sein ding! wollte nur meine Meinung kundtun

  3. #18
    pretty boy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Django-1 Beitrag anzeigen
    Sicher kann er sich nennen wie er will....doch im Islam darf man Allah nicht vermenschlichen...sprich Allah hat keine Faust...ich persönlich finde es nicht richtig...denke da wären viele andere Spitznamen, die zu ihm passen und auch ihm gefallen...doch letzten endes ist es sein ding! wollte nur meine Meinung kundtun
    wollt auch grad sowas ähnliches schreiben, ist eigentlich ne süne aber naja
    viel glück alan

  4. #19
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    @triangleauge,

    bin der Willy und betreue Alan ein bisl...wollte dir nur kurz sagen das ich mir die geschichte nicht ausgedacht habe...im prinzip habe ich damit nichts zutun und sehe das heute zum ersten mal!

    mittlerweile finde ich den namen gar nicht so schlecht...werde mal mit Alan sprechen und schauen wie wir das in zukunft hand haben.
    Geändert von Salvadorfreestyle (15-08-2009 um 23:02 Uhr)

  5. #20
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von little wanderlei Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mit Alan abgesprochen, dass sein Name "Allah´s Fist" lauten soll. Er selber regt sich über diesen Namen auf. Sein Vater ist nämlich im Irak und wenn er davon wüsste, dann wäre die Kacke am Dampfen!!
    hallo little wanderlei,


    sprech alan mal drauf an...er kennt die wahre geschichte

  6. #21
    little wanderlei Gast

    Standard willy

    Und was ist mit (Eiskalter Engel)

  7. #22
    j.e.n.z. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von little wanderlei Beitrag anzeigen
    Und was ist mit (Eiskalter Engel)
    ooohhhh jaaaa! bitte!

  8. #23
    triangleauge Gast

    Standard alan omer

    Zitat Zitat von Salvadorfreestyle Beitrag anzeigen
    @triangleauge,

    bin der Willy und betreue Alan ein bisl...wollte dir nur kurz sagen das ich mir die geschichte nicht ausgedacht habe...im prinzip habe ich damit nichts zutun und sehe das heute zum ersten mal!

    mittlerweile finde ich den namen gar nicht so schlecht...werde mal mit Alan sprechen und schauen wie wir das in zukunft hand haben.

    Du hast damit nichts zu tun!!!!!!!!

    Dann hat sich ein muslim(alan omer) zur "Allahs Faust gekürt"!!

    Allah steht für gerechtigkeit,liebe,frieden,enthaltsamkeit und brüderlichkeit.

    Im namen allah wird kein kampfsport betrieben!!

    Dies sollte alan omer wissen!!!

    in diesem sinne: Salaam aleikum

  9. #24
    HunteR Gast

    Standard

    Bin sicher, dass Alan es eigentlich gut gemeint hat mit den Namen, vlt wollt er sogar zu Ausdruck bringen, dass er seiner Religion dem Islam verbunden ist. Er wird den Namen bestimmt nochmal überdenken und ihn hoffentlich ändern. Sich mit Allah und dessen Kraft (Faust) zu vergleichen oder ihn zu personifizieren ist mit Sicherheit falsch.

  10. #25
    little wanderlei Gast

    Standard neu

    Zitat Zitat von *Red Beitrag anzeigen
    Alan benutzt auf seinem Facebook Profil genau diesen Eintrag mit "Allah's Fist" als Referenz. Also bitte, der Junge ist talentiert und darf ja wohl seinen Spitznamen wählen wie er will, solange er niemanden beleidigt. Und da er selber Musilm ist, darf er sich ja sicher auch Allah's Faust nennen.
    Das im facebook war auch net von ihn sondern von sein manager jemand !

  11. #26
    Hauser Gast

    Standard



    Was ist denn hier los?

  12. #27
    tehjay Gast

    Standard

    Mod!?!

  13. #28
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    schon da...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #29
    tulch Gast

    Standard

    fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr gute Athleten, die eigentliche keinen Spitznamen benötigen, da sie im Ring positiv auffallen, mit einem mMn schlechten einfach ausgestattet werden. Einen Spitznamen hat man, oder nicht, aber einen suchen und einfach verpassen ist so ein Ding.

    Pascal Krauss hat es ebenso getroffen. Sowas wirkt immer etwas marktschreierisch.

    Zum Thema: das sollte Alan wohl in Runde zwei packen. Drücke beiden die Daumen.

  15. #30
    Sp1d3R Gast

    Standard

    kurzes statement meinerseits für die, die es noch nicht wissen.
    der kampf wird leider nicht bei shooto stattfinden können, da ich mir in der vorbereitung eine fußverletzung zugezogen habe. ich muss noch 3-4 wochen pausieren und hoffe das ich danach wieder mit dem training loslegen kann.
    ebenso hoffe ich das sich ein veranstalter findet der uns diesen kampf dennoch ermöglichen wird, da ich mich sehr darauf gefreut hatte.

    mfg sven

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alan Omer vs. Kostadin Tabakov
    Von zetka im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06-05-2009, 10:14
  2. Sherdog Prospect Watch: Alan Omer!
    Von jesse.björn im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04-05-2009, 16:54
  3. Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 07-10-2008, 01:42
  4. Alan Gibson
    Von deniro im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-03-2008, 20:31
  5. Rajadamnern Champion und Omnoi Champion aus Thailand kämpfen in der Schweiz
    Von Ralf Hasenohr im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-12-2006, 22:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •