Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Oeffnungszeiten TWINS Shop am Lumpinee

  1. #1
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard Oeffnungszeiten TWINS Shop am Lumpinee

    Shame on me! Ich habs vergessen! Kann mir noch einer schnell schreiben an welchen Tagen die Shops auf haben? Sollten IMHO die Kampftage im Lumpinee sein, bin mir aber nicht sicher.

    Weiss jemand genaueres?
    Ich habe Dienstag und Freitag im Kopf. Kann das jemand bestaetigen?
    Geändert von Anton_ (09-08-2009 um 07:38 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    An den Kampftagen haben die auf jeden FAll offen, ich meine auch erinnern zu können das der Twins und der King Shop auch an den anderen Tagen geöffnet hat. Wenn du hinkommst und die Shops haben zu mach doch ne lustige Tretbootfahrt im Lumpinipark. Sehr entspannend die Warane zu beobachten

  3. #3
    noppel Gast

    Standard

    ich war damals an nem nicht-kampftag dort und die hatten offen

  4. #4
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Danke Joachim, Noppel.

    Mein Problem ist, dass ich die restliche Zeit planen muss. Ich will noch nach Krabi (Tiger Cave hoch und Emerald Gym Training). Dabei muss ich noch im Twins Shop einkaufen, eine Brille basteln lassen und so wenig Zeit wie moeglich in Bangkok verbringen Da ich am 23. Abfliege (Sonntag) waere es perfekt wenn ich am Freitag (Kampftag?) anreisen und einkaufen kann (Brille bestelle ich in den 4 Stunden zwischen Ankunft BKK und Abflug Krabi). Ich waere wohl ganz schoen gekniffen wenn die Freitag und Samstag zu haetten und ich am Sonntag unverrichteter Einkaufsdinge abreisen muesste

    Ich werde wohl auf Nummer sicher gehen und am Mittwoch aus Vientiane abhauen, dann nach Krabi und am Dienstag wieder nach Bangkok. Bleibe ich halt 5 Tage in der riesigen Abgaswolke... dafuer beisse ich mich nicht in den Hintern dass ich mir kein Equipment besorgt habe. Je nachdem bleibt noch ein bissen Platz im Rucksack... Noppel, teeQ: any wishes? Einfach per Pm an mich.
    Geändert von Anton_ (09-08-2009 um 17:42 Uhr)

  5. #5
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Noppel, teeQ: any wishes? Einfach per Pm an mich.
    Danke . Aber :

    Habe gerade vor 2 Tagen erfahren, dass ich doch nach Thailand kann. Hab gestern direkt gebucht.
    Bin vom 03.09 - 19.09 dort! Juhhhu. Bist du auch noch dort?

  6. #6
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
    Danke . Aber :

    Habe gerade vor 2 Tagen erfahren, dass ich doch nach Thailand kann. Hab gestern direkt gebucht.
    Bin vom 03.09 - 19.09 dort! Juhhhu. Bist du auch noch dort?
    ihr glücklichen... so kanns gehen...

    @ anton: vielen lieben dank, aber ich hab ja gerade erst 3 pakete aus thailand bekommen

    btw zu den king air:


    hab die ja inzwischen und auch getestet...

    hab n paar sachen getippt, auf die man achten könnte
    musst mal schauen, ob dir das so zusagt
    http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1878974

  7. #7
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
    Danke . Aber :

    Habe gerade vor 2 Tagen erfahren, dass ich doch nach Thailand kann. Hab gestern direkt gebucht.
    Bin vom 03.09 - 19.09 dort! Juhhhu. Bist du auch noch dort?
    Du bist mir ja ein Vogel... ich fliege am 23. zueueck... Oh Mann! Dann mal wieder Planung fuer naechstes Jahr ihr beiden?

    Noppel: Stoert denn das Mesh so sehr? Ich denke gerade uber Clinchen mit den Dingern nach... bleiben da irgendwelche Spuren?! Waere natuerlich kacke...

  8. #8
    noppel Gast

    Standard

    probiers mal aus... also auf ordentlich schwitziger haut hats schon ziemlich gerieben...

    ich meine, ned das deswegen einer heult, aber nachn paar minuten wird man davon wohl reibstellen in der fresse kriegen. kann einem natürlich mit jeder anderen naht an jedem anderen handschuh auch passieren oder mitm klettverschluss oder oder oder....

    wollte nur mal drauf hinweisen

  9. #9
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Du bist mir ja ein Vogel... ich fliege am 23. zueueck... Oh Mann! Dann mal wieder Planung fuer naechstes Jahr ihr beiden?
    Ja wie gesagt, innerhalb der letzten 2 Tage hat sich das alles erst abgespielt .
    Zum Glück sogar den gleichen Flieger erwischt und das (Direktflug) für nur 680€ .

    Hmm ja nächstes Jahr will ich auch auf jeden Fall wieder. Habe schon mit meinem Trainer gesprochen, ob wir evtl. was in die Richtung "Martial Arts Academy Mannheim goes Thailand " planen . Hätte dann auch bock dort zu kämpfen. Könnte man sich ja dort treffen

  10. #10
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich kauf mir einfach 2 paar Handschuhe in 14 und 16 Oz. Da TOP King ja nun was eigenes macht wird der KING Kram verschleudert. Pratzen kosten 800B. Da komme ich echt in Versuchung! Ich wollte schon immermal Prazten haben...

    Mal sehen wieviel Kg ich noch Platz hab wenn die neuen Schienbeinschner, Kopfschutz und Handschuhe drin sind

    Gruss, Anton

  11. #11
    noppel Gast

    Standard

    ...

    danke dir, aber lieber doch nicht
    Geändert von noppel (14-08-2009 um 09:05 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    welche thaipads sind das denn?? link?

  13. #13
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir einfach 2 paar Handschuhe in 14 und 16 Oz. Da TOP King ja nun was eigenes macht wird der KING Kram verschleudert. Pratzen kosten 800B. Da komme ich echt in Versuchung! Ich wollte schon immermal Prazten haben...

    Mal sehen wieviel Kg ich noch Platz hab wenn die neuen Schienbeinschner, Kopfschutz und Handschuhe drin sind

    Gruss, Anton
    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen

    du meinst thaipads, ja?
    handpratzen fürs boxen taugen ja leider nur fürs boxen...

    DAS is natürlich n angebot...

    16€ statt 100 wie sonst.... mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    also wenn du noch viel platz und gewicht frei hast... ich wär dir sehr verbunden für n paar thaipads

    also bin ich eh schon, ne?
    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    welche thaipads sind das denn?? link?
    ich vermute mal, dass es sich dabei um die gleichen pads handelt, wie diejenigen, die ich seinerzeit aus bangkok mitgebracht habe, sprich die 'normalen' thai-pads von twins. marq müsste sie eigentlich 'kennen', hab sie dann hinterher hier an board verkauft. wie auch immer, will damit sagen, dass ich den gedanken an eigene pads auch äußerst reizvoll fand, aber benutzt hab ich die dinger letztlich 2 oder 3 mal. und dann halt hier verscheuert. nun denn, jeder wie er meint, aber man sollte es sich 2x überlegen, ob man dafür platz bzw. kg's verschenkt - sofern's im reisegepäck mitgehen soll.

  14. #14
    noppel Gast

    Standard

    mh ich dachte irgendwie fürs freie training

  15. #15
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    mh ich dachte irgendwie fürs freie training
    joah, dachte ich auch... aber immer, wenn ich in's freie training bin, gab's auch die pratzen vom club...

    aber nicht falsch verstehen! jeder, wie er mag! ich hab mich halt getäuscht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Twins 10 Unzen Handschuhe und Twins-Tiefschutz
    Von Naphtali im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-12-2008, 16:09
  2. Wo ist der Twins-shop?
    Von Naphtali im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-08-2007, 19:30
  3. Twins Lumpinee Edition Muay Thai Shorts
    Von *Axl* im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-07-2007, 22:38
  4. Muay Thai Training für Lumpinee und Rajadamnern [Video]
    Von DerRoteTee im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-03-2007, 19:09
  5. twins shop in bangkok gesucht
    Von grotor im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-09-2005, 11:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •