Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Oeffnungszeiten TWINS Shop am Lumpinee

  1. #16
    noppel Gast

    Standard

    mhhh hast recht.

    wäre ärgerlich, wenn er sich so n sperrgepäck aufhalst und ich nutzs dann nicht...

    also vielen dank anton, aber ich lasses doch lieber!

  2. #17
    teeQ Gast

    Standard

    Wollte mich nur anschließen . Habe mir auch mal Pratzen zugelegt (von Decathlon ) und habe sie auch noch nicht wirklich genutzt. Es fehlt einem (bzw mir) halt der Trainingspartner. Aber wenn man mal ehrlich ist: Bevor man sich mit jemanden trifft und noch Probleme mitm Platz hat, geht man doch eh ins Gym

  3. #18
    done. Gast

    Standard

    Gott sei dank macht mein bruder auch thaiboxen.. da habe ich immer nen trainingspartner.. daher bin ich auch am überlegen mir sowas zuzulegen.. im sommer im garten... bestimmt geil.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    Zitat Zitat von Flöchen Beitrag anzeigen
    ich vermute mal, dass es sich dabei um die gleichen pads handelt, wie diejenigen, die ich seinerzeit aus bangkok mitgebracht habe, sprich die 'normalen' thai-pads von twins.
    anton sprach von kings thai pads..... da es verschiedene modelle gibt, wollte ich wissen, um welches modell es sich genau handelt.

    @ anton kannst du mir die aus thailand per post schicken?
    Geändert von marq (14-08-2009 um 14:19 Uhr)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hallo zusammen! Hallo marq! Das wuerde ich sogar, wenn das nicht ein Schweinegeld kosten wuerde. Ich schau mal was die Post will, gegen ein Paket ist sicher nichts einzuwenden. Ich bin ja eh im Shop. Ich schick Dir dann eine PM.

    Also es gibt die TWINS-Pads in M und L. Die L sind die "normalen" Thaipads (die steinharten Ziehgelsteine, welche an die Ellebogen gehen) und kosten die ueblichen 1100B. Baugleiche gibts von KING und von Noname. Die Noname kosten 600 und die King 800 IMHO. Alles wo King draufsteht wird verscheuert. Den Grund kennt ihr ja alle. TOP King ist gleich um die Ecke und mir wurde von beiden Verkaeuferinnen im Shop mit einer "Daumen-Hoch und Nicken"-Geste die Qualitaet von TOP King bestaetigt.

    Btw: weiss jemand wieviel Zeugs man aus dem Urlaub mitnehmen kann? Ich meine die EUR-Grenze wurde doch zuletzt angehoben. Haette kein Bock den ganzen Mist wieder auspacken und unter die schmutzige Wasche stecken zu muessen...

    Edit: was die Pratzen angeht. Ich treffe mich relativ haeufig mit einem ehemligen Trainingsbekannten zum freien Training. Da waeren Pratzen und Gurt ganz toll. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich so viel Kohle latzen will...ich meine: leicht sind die Dinger ja auch nicht. Dann doch lieber ein paar mehr rosa Shorts mit Bluemchen. Na wie waers Noppel?
    Geändert von Anton_ (14-08-2009 um 14:57 Uhr)

  6. #21
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Hallo marq! Das wuerde ich sogar, wenn das nicht ein Schweinegeld kosten wuerde. Ich schau mal was die Post will, gegen ein Paket ist sicher nichts einzuwenden. Ich bin ja eh im Shop. Ich schick Dir dann eine PM.
    Danke für deine Bemühungen.


    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    ......die King 800 IMHO. Alles wo King draufsteht wird verscheuert.
    an den King Kicking Pad "Curved" Klettverschluss in Größe
    M rechts und links; Farbe: schwarz rot waere ich interessiert.





    glaube bei paketen gilt die grenze von 150 euro. wie es beim handgepäck ist, sollte dir flöhchen sagen können
    Geändert von marq (14-08-2009 um 15:15 Uhr)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hi marq! Ich schau mich mal um. Aber ich meine es waeren die Nicht-Curved. Also eher quadratisch.

  8. #23
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber ein paar mehr rosa Shorts mit Bluemchen. Na wie waers Noppel?
    meine hello kitty thaishorts sind heute angekommen...

    sehen so geil aus... ich bin ja doch nicht ganz körpertyp zartes reh und dann die shorts... wie ich mich auf die entgleisten gesichter nachher im training freue

  9. #24
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich bring Dir eine Seife mit, die du mit einem Seil an Handgelenk befestigen kannst. Nur so zur Vorsicht

  10. #25
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Hi marq! Ich schau mich mal um. Aber ich meine es waeren die Nicht-Curved. Also eher quadratisch.
    qudratisch geht auch in größe m und in schwarz rot. danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Twins 10 Unzen Handschuhe und Twins-Tiefschutz
    Von Naphtali im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-12-2008, 15:09
  2. Wo ist der Twins-shop?
    Von Naphtali im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-08-2007, 18:30
  3. Twins Lumpinee Edition Muay Thai Shorts
    Von *Axl* im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-07-2007, 21:38
  4. Muay Thai Training für Lumpinee und Rajadamnern [Video]
    Von DerRoteTee im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-03-2007, 18:09
  5. twins shop in bangkok gesucht
    Von grotor im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-09-2005, 10:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •