Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 178

Thema: Re-evolution - neues Video von Victor Gutierrez

  1. #31
    r1co Gast

    Standard

    Und trotzdem würde sich nie einer von euch hier trauen das Maul auf zu reißen , wenn VG vor euch stehen sollte

  2. #32
    Husky Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Und trotzdem würde sich nie einer von euch hier trauen das Maul auf zu reißen , wenn VG vor euch stehen sollte

  3. #33
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Amateure erreichen halt nur einen gewissen Grad von "richtig" in ihren Künsten.
    Amateur sein bedeutet seinen Lebensunterhalt mit mas anderem zu verdienen. Ein guter Amateurboxer boxt trotzdem verdammt gut. Wahrscheinlich boxt der bei weitem besser als der durchschnittliche WT-Profi. Wahrscheinlich sogar kloppt der Amateur-Boxer den WT-Profi quer durch den Raum. Ausser der WT-Profi trainiert in ansatzweise gleicher Qualität wie der Amateur-Boxer...was wiederum bedeutet, dass er keine Zeit hat seine Programme zu üben...

    Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    Es geht darum das man mit Boxern oder anderen leuten (KS/KK) nicht immer freundschaftlich sparen kann ohne das bei denen das EGO im weg steht.
    Völlig am Thema vorbei.

    Deswegen ist VG nicht besser als ein richtiger Boxer/MT-ler oder sonst was aber er zeigt/versucht eben mit andersartigen Angriffen wie sonst im ding dung üblich anzugreiffen.
    Falls es Dir entgangen sein sollte, er hat sein "WT" völlig transformiert in etwas ganz anderes. Offenbar hält er orginal LTWT für wenig praktikabel.

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Und trotzdem würde sich nie einer von euch hier trauen das Maul auf zu reißen , wenn VG vor euch stehen sollte
    Und wenn VG vor meinem Lehrer stehen würde, der 1,5 Köpfe grösser ist und Hände wie Klodeckel hat, würde er auch nicht das Maul aufreissen. So...jetzt sind wir vollends im Kindergarten angelangt. Ist nicht Zeit für Euch ins Bett zu gehen?

    Mal im ernst:
    Ich würde nie auf einen Lehrgang von VG gehen. Es gibt da aus meiner Sicht nichts, was ich da lernen könnte. Und nach den Clips zu urteilen sind seine Schüler auch nicht gut.

  4. #34
    Husky Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Amateur sein bedeutet seinen Lebensunterhalt mit mas anderem zu verdienen. Ein guter Amateurboxer boxt trotzdem verdammt gut. Wahrscheinlich boxt der bei weitem besser als der durchschnittliche WT-Profi. Wahrscheinlich sogar kloppt der Amateur-Boxer den WT-Profi quer durch den Raum. Ausser der WT-Profi trainiert in ansatzweise gleicher Qualität wie der Amateur-Boxer...was wiederum bedeutet, dass er keine Zeit hat seine Programme zu üben...
    Bla, bla, bla, bla...... Alles Spekulation und unbewiesende Behauptungen. Außerdem weisst Du ganz genau von welcher Art von Amateuren ich rede. Nicht die jenigen die nur noch auf dem Papier einen Beruf haben, aber sonst 12 Stunden am Tag trainieren. Aber,du hast Recht. Wie im Kindergarten.

    P.S. Klar boxt ein "guter" Amateurboxer gut. Sonst wäre er ja nicht ein "guter" Amateurboxer.

  5. #35
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Bla, bla, bla, bla...... Alles Spekulation und unbewiesende Behauptungen.
    So wie die Kampffähigkeiten diverser WT-Sifus.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @Mykatharsis
    Zeig doch bitte mal ein Vid wo WIR alle sehen können was du denn so drauf hast. Wenn deine Fähigkeiten nur halb so gross sind wie dein Maul, dann bist du ja schon mal so gut wie Bruce Lee.

  7. #37
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    @Mykatharsis
    Zeig doch bitte mal ein Vid wo WIR alle sehen können was du denn so drauf hast. Wenn deine Fähigkeiten nur halb so gross sind wie dein Maul, dann bist du ja schon mal so gut wie Bruce Lee.
    Okay, der war lustig!

  8. #38
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Nein, Du hast schon recht. Nur auf der Straße laufen nicht nur technisch sauber arbeitene Kampfsportprofis rum. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Nun kann man sich sicherlich trefflich darüber unterhalten, ab welchem Level man wirklich Leute aus dem "Fach" braucht um besser zu werden. Aber ich denke auf dem Level des Schüler ist das ok.

    Na ja, ich habe noch kein Video gesehen, wo ein Schüler nicht Respekt hatte vor seinem Lehrer und richtig angegriffen hat. Das ist ist auch bei Euch nicht anders.

    Was mir gefällt ist, dass man weg geht von der Inzucht der gradlinigen Angriffe im Training, denn auf der Strasse bestehen die Angriffe zu einem sehr hohem Prozentsatz aus runden Angriffen und leider wurde im WT sehr viel trainiert, um auf dei hausinternen geraden Angriffe zu reagieren und runde Angriffe vernachlässigt.
    Oh, da irrst Du gewaltig - wir kämpfen schon richtig. Natürlich versuchen wir Verletzungen zu vermeiden, aber wir studieren keine "Schulaufführung" ein.

    Das Problem íst, dass der Schüler von vorn herein eine völlig falsche Vorstellungen von kreisförmigen Angriffen bekommt. Er ahnt nicht einmal wie hart ein guter Lowkick ist und wird somit in einer Scheinwelt trainiert.
    Alles was er dadurch lernt ist sich selbst falsch einzuschätzen und damit leichtfertig in Schlachten zu ziehen, die er nicht gewinnen wird.

    Wenn sich dadurch ein guter Lehrer auszeichnet, dann wünsche ich eine gute Reise!

  9. #39
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das sollte aber nicht lustig sein, er soll doch bitte nur einmal zeigen wie er Kämpft. Nichts weiter, ist das zuviel verlangt? Wenn er soooo gut ist gehe ich zu ihm und werde sein Schüler. Wenn sein ding dung doch so übernatürlich ist und er und sein 2 meter grosser Sifu jeden umhauen weil der ja Klodeckel als hände hat, dann ist doch ein Vid keine Sache für ihn.

  10. #40
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    Das sollte aber nicht lustig sein, er soll doch bitte nur einmal zeigen wie er Kämpft. Nichts weiter, ist das zuviel verlangt? Wenn er soooo gut ist gehe ich zu ihm und werde sein Schüler. Wenn sein ding dung doch so übernatürlich ist und er und sein 2 meter grosser Sifu jeden umhauen weil der ja Klodeckel als hände hat, dann ist doch ein Vid keine Sache für ihn.
    Ich fands trotzdem lustig.

  11. #41
    Husky Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    Das sollte aber nicht lustig sein, er soll doch bitte nur einmal zeigen wie er Kämpft. Nichts weiter, ist das zuviel verlangt? Wenn er soooo gut ist gehe ich zu ihm und werde sein Schüler. Wenn sein ding dung doch so übernatürlich ist und er und sein 2 meter grosser Sifu jeden umhauen weil der ja Klodeckel als hände hat, dann ist doch ein Vid keine Sache für ihn.
    Macht dir keine Hoffnung. Das wird nie passieren. Entweder antwortet er gar nicht oder es wird etwas, was vom Thema ablenkt oder ein cooler Spruch nach dem Motto "Warum sollte ich mein Wissen und Können an unwissende Wtler weitergeben".

  12. #42
    Husky Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Oh, da irrst Du gewaltig - wir kämpfen schon richtig. Natürlich versuchen wir Verletzungen zu vermeiden, aber wir studieren keine "Schulaufführung" ein.

    Das Problem íst, dass der Schüler von vorn herein eine völlig falsche Vorstellungen von kreisförmigen Angriffen bekommt. Er ahnt nicht einmal wie hart ein guter Lowkick ist und wird somit in einer Scheinwelt trainiert.
    Alles was er dadurch lernt ist sich selbst falsch einzuschätzen und damit leichtfertig in Schlachten zu ziehen, die er nicht gewinnen wird.

    Wenn sich dadurch ein guter Lehrer auszeichnet, dann wünsche ich eine gute Reise!
    So, ganz unrecht hast Du da nicht.

  13. #43
    NorYon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Macht dir keine Hoffnung. Das wird nie passieren. Entweder antwortet er gar nicht oder es wird etwas, was vom Thema ablenkt oder ein cooler Spruch nach dem Motto "Warum sollte ich mein Wissen und Können an unwissende Wtler weitergeben".
    Ist es von euch nicht etwas idiotisch, persönlich zu werden, wenn die Argumente ausgehen?

    Braucht ihr unbedingt jemanden, der euch wegkloppt und dem ihr Angst habt, damit ihr ihm glaubt? Wie wäre es mit Kopf einschalten...

  14. #44
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NorYon Beitrag anzeigen
    Ist es von euch nicht etwas idiotisch, persönlich zu werden, wenn die Argumente ausgehen?

    Braucht ihr unbedingt jemanden, der euch wegkloppt und dem ihr Angst habt, damit ihr ihm glaubt? Wie wäre es mit Kopf einschalten...
    Wieso? Sie wissen doch, wo sie mich finden können. Ich werde ihnen richtig Angst machen, wenn sie wollen...

    gruss

    domme

  15. #45
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ne es ist Idiotisch ständig rumzutönnen wie schlecht alle anderen sind aber wenn dann jemand sagt das er es doch beweisen soll wie gut er ist, ja dann kommen ausreden etc. Kopf ist eigeschaltet nur zur info, habe einfach kein verständnis für Maulhelden/Keyboard Krieger.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Video] Wing Tsun Sifu Victor Gutierrez Re Evolution
    Von oneside im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22-04-2008, 08:35
  2. Video - Sifu Victor Gutierrez
    Von oneside im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-12-2007, 12:49
  3. Victor Gutierrez
    Von Sun Tsu im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-09-2007, 21:51
  4. Victor Gutierrez Videos
    Von Icheben im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11-08-2007, 20:45
  5. Suche: WT-Combat v. Victor Gutierrez
    Von Big Fella im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-02-2004, 13:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •