Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 178

Thema: Re-evolution - neues Video von Victor Gutierrez

  1. #46
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    @Mykatharsis
    Zeig doch bitte mal ein Vid wo WIR alle sehen können was du denn so drauf hast. Wenn deine Fähigkeiten nur halb so gross sind wie dein Maul, dann bist du ja schon mal so gut wie Bruce Lee.
    --------------
    Das sollte aber nicht lustig sein, er soll doch bitte nur einmal zeigen wie er Kämpft. Nichts weiter, ist das zuviel verlangt?
    Was spielt meine Kampffähigkeit denn hier für eine Rolle? Das was VG auf seinen Clips demonstriert hat mit mir doch nix zu tun.

    Wenn er soooo gut ist gehe ich zu ihm und werde sein Schüler.
    Ich nehm Dich nicht.

    Wenn sein ding dung doch so übernatürlich ist und er und sein 2 meter grosser Sifu jeden umhauen weil der ja Klodeckel als hände hat, dann ist doch ein Vid keine Sache für ihn.
    Ist nicht jeder so geil drauf sein Zeug zu verkaufen wie gewisse "Vollprofis". Desweiteren sprechen körperliche Attribute nicht unbedingt für gutes Wing Chun. Wirkt aber trotzdem.

  2. #47
    Decado Gast

    Standard

    viel erschreckender ist doch was der schüler zeigt
    jedem normalen kkler muss doch dieses händefischen gruselig vorkommen
    hier wird händegefischt, weich nachgegeben und bei jedem nachgeben bekommt der schüler eine eingeschenkt und merkt nichtmal wie er verarscht wird

  3. #48
    mykatharsis Gast

    Standard

    Guter Punkt. VG benutzt zweitklassige Standardtechniken auf halbgas und der Schüler sieht trotzdem nicht ansatzweise gut aus. Er sucht die Arme von VG und will das Tanzbärengerolle mitmachen. Genau wie normale WT'ler sich unbedingt ins Chisao flüchten wollen. Und das auf den 5. SG...was umgerechnet ca. 1,5 Jahre hobbymässigem Training entspricht. Da kann man mehr machen.

  4. #49
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teemeister Beitrag anzeigen
    Ich betreibe kein WT, aber das sieht für mich aus wie Thaiboxen plus WT-Elemente. Ich kann mich aber auch irren.
    Die WT Elemente habe ich irgendwie nicht erkennen können... irgendwie Schulhof-Kickboxen mit miserabler bis nicht vorhandener Deckungsarbeit. Da arbeiten die meisten Leute bei uns im KM Basicbereich solider.

    Oka, jetzt hab ich gelesen, dass es ne stilfremde Prüfung sein soll, dann ist mein Einwand natürlich obsolet.
    Geändert von *Lars* (09-08-2009 um 21:54 Uhr)

  5. #50
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Und trotzdem würde sich nie einer von euch hier trauen das Maul auf zu reißen , wenn VG vor euch stehen sollte
    Was für ein Blödsinn. Wieso sollte man nicht auch vor Ort fragen, was das mit WT zu tun hat und wieso es eher wie Kickboxen aussieht? Weil man Angst haben müsste, dass VG einen verkloppt? Ich kenn den Mann ja nicht weiter, aber sehe keinen Grund, ihn als hirnlosen Schläger einzustufen. Und mal ehrlich: Jungs mit seiner Statur hatten wohl die meisten hier schon im Sparring, keinen Grund in überehrfürchtiges Gehabe zu fallen.

  6. #51
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kouta Beitrag anzeigen
    ich finde den typen mit dem fernglas cool.
    jups -das ist der Mann in dem Video. Der Rest ist schrott...

    Sun


    .

  7. #52
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Und trotzdem würde sich nie einer von euch hier trauen das Maul auf zu reißen , wenn VG vor euch stehen sollte
    Blödsinn - warum nicht?
    Du kämpfst - und gewinnst oder verlierst.
    Ich habe kein Problem Victor Gutierrez herauszufordern. Er kann gerne mich per pn kontaktieren und wir machen ein Date aus. Dann kann er mich schlagen oder ich ihn - we will see...

    Sun

    ,

  8. #53
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Wu-Kung Beitrag anzeigen
    Blödsinn - warum nicht?
    Du kämpfst - und gewinnst oder verlierst.
    Ich habe kein Problem Victor Gutierrez herauszufordern. Er kann gerne mich per pn kontaktieren und wir machen ein Date aus. Dann kann er mich schlagen oder ich ihn - we will see...

    Sun

    ,
    Du wirst danach überhaupt gar nichts mehr sehen...


  9. #54
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Und trotzdem würde sich nie einer von euch hier trauen das Maul auf zu reißen , wenn VG vor euch stehen sollte
    logisch, bei dem namen geb ich eins drauf, dass er meine deutschen beleidigungen nicht versteht

  10. #55
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tyler.Durden Beitrag anzeigen
    logisch, bei dem namen geb ich eins drauf, dass er meine deutschen beleidigungen nicht versteht
    Doch, tut er.

  11. #56
    Shichinin_no_Samurai Gast

    Standard

    In diesem Video hat Victor dagegen einen sehr schwachen Auftritt - 2.04min. 0 WT Techniken, 180-Drehung mit Tritt , direkte Flucht zum Boden. Wenn es dann doch etwas ernster wird überzeugt ein WTler kaum.



  12. #57
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r1co Beitrag anzeigen
    Und trotzdem würde sich nie einer von euch hier trauen das Maul auf zu reißen , wenn VG vor euch stehen sollte
    Jau... der würden einen sofort töten!

    Zitat Zitat von Shichinin_no_Samurai Beitrag anzeigen
    In diesem Video hat Victor dagegen einen sehr schwachen Auftritt
    Wieso "dagegen"? Hab noch keinen starken Auftritt von ihm gesehen...

    Edit: Oh Gott... es war DAS Video.
    Geändert von Lars´n Roll (10-08-2009 um 00:42 Uhr)

  13. #58
    Husky Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shichinin_no_Samurai Beitrag anzeigen
    In diesem Video hat Victor dagegen einen sehr schwachen Auftritt - 2.04min. 0 WT Techniken, 180-Drehung mit Tritt , direkte Flucht zum Boden. Wenn es dann doch etwas ernster wird überzeugt ein WTler kaum.


    Das gilt aber für alle ing ung Stile. Brauchst es nicht auf nur auf WT beziehen. Ich habe ein solches Video noch aus keinem einzigem ing ung Lager gesehen. Wirklich aus keinem.

  14. #59
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Du wirst danach überhaupt gar nichts mehr sehen...


    klingt so,als hätte da jemand aus der wt welt 111-114 den vg starschnitt,in lebensgröße, gesammelt und an die eigene wand gehängt

    zum video: ich finds nicht toll,aber auch nich schlimm. so arg führt der vg seinen schüler ja nich vor,er schlägt und tritt nicht wirklich fest,einzig den würger hätte er was früher lösen können.
    ob das jetzt wt,mma,kickboxen oder sonst was sein soll, es sieht nach ner guten stimmung in der gruppe und nach spaß aus,das sollte für die meisten der hauptantrieb zum training sein.

  15. #60
    kouta Gast

    Standard

    Zitat:
    Zitat von r1co
    Und trotzdem würde sich nie einer von euch hier trauen das Maul auf zu reißen , wenn VG vor euch stehen sollte

    man kann sicher normal mit ihm reden, glaub auch nicht das vg scharf auf nen kampf ohne regeln ist.
    gibt sicher sehr gute leute hier.

    rico
    typisches wt denken^^

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Video] Wing Tsun Sifu Victor Gutierrez Re Evolution
    Von oneside im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22-04-2008, 08:35
  2. Video - Sifu Victor Gutierrez
    Von oneside im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-12-2007, 12:49
  3. Victor Gutierrez
    Von Sun Tsu im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-09-2007, 21:51
  4. Victor Gutierrez Videos
    Von Icheben im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11-08-2007, 20:45
  5. Suche: WT-Combat v. Victor Gutierrez
    Von Big Fella im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-02-2004, 13:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •