Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Trainingsplan-Check

  1. #1
    Mr. Blauer Fleck Gast

    Post Trainingsplan-Check

    Hey Leute, da für mich ja bald wieder die Schule anfängt, habe ich mir gedacht, dass ihr mir vielleicht helfen könntet, einen ordentlichen Trainingsplan zu erstellen...

    Zu meiner Person:
    Ich bin 16 Jahre alt, 1.83 groß, und wiege 70kg.
    Ich betreibe seit drei Jahren ein MMA-System, und wollte vielleicht irgendwann mal erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen.
    Der Großteil meiner Workouts beziehen sich auf das Buch `Infinite Intensity`von Ross Enamait.
    Auf dieser Grundlage habe ich auch sein 50 Tage-Programm auf eine 7 Tage-Woche bezogen.
    Ich trainiere 4 mal die Woche zu je einer bis 1.5 Stunden Stand up, Grappling, Sparing, etc...(je nach Laune meines Trainers)
    Ich besitze 2 Kurzhanteln mit dranschraubbahren Gewichten, einen Boxsack, ein Makiwara, ein Türreck, und ein Suburito.
    Da ich erst um 17.30 zum Training fahren muss (mit dem Fahrrad),
    habe ich zwischen dem Aufbrechen und den Hausaufgaben noch Zeit für das Krafttraining.

    So, nun zu den Workouts:

    Montag:
    1. Boxsack Training
    2. Suburi
    3. Makiwara Training
    4. MMA

    Dienstag:
    1 .`Infinite Intensity`Workout (Magic 50, Fast and Furious, etc.)
    2. Freundin besuchen (besuch sie eigentlich öfter, aber an diesen Tagen probier ich dann krassere Sachen aus

    Mittwoch:
    Wie am Montag

    Donnerstag:
    1. `Infinite Intensity`Workout (Strength Workouts #1,#2.etc.)
    2. MMA

    Freitag:
    Ruhetag

    Samstag:
    1. MMA
    2. `Infinite Intensity`Workout (GPP Workouts #1,#2, etc.)

    Sonntag:
    1. Intervall Laufen 2x600, 6x50
    2. `Infinite Intensity`Workout ( Core Workout #1,#2, etc.)

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

    Viel Spaß beim Zerfleischen
    Geändert von Mr. Blauer Fleck (09-08-2009 um 16:43 Uhr)

  2. #2
    max.warp67 Gast

    Standard