Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fight Mentality Nürnberg ( PFS )

  1. #1
    xellox112 Gast

    Standard Fight Mentality Nürnberg ( PFS )

    YouTube - Fight Mentality Nürnberg ( PFS )
    weiss nicht ob das schon da war??
    Bin neulich an dem schuppen vorbei gefahren,und überlegt ob ich mal n probetrain. mitmache.
    Mal ehrlich,der typ is ja schon so ein Tier,,,,aber seine Anwendungen haben mich jetzt nicht so begeistert.

  2. #2
    farcab Gast

    Standard

    sieht doch voll behindert aus wie der da rumhampelt...

  3. #3
    red187 Gast

    Standard

    Ich würde mich mit ihm nicht anlegen wollen...
    Allerdings macht dieses "rumgezappel" mit den Armen einen recht merkwürdigen Eindruck auf mich...

  4. #4
    Quickkick Gast

    Standard

    Videos zu kritisieren, ohne die betreffenden Leute live erlebt zu haben, ist immer seeehr einfach... geht einfach vorbei und macht ein Probetraining mit, dann könnt ihr Euch selbst überzeugen, ob der/ die Unterrichtenden technisch, kämpferisch und als Lehrer was drauf hat oder nicht!
    Und wenn ihr so sehr davon überzeugt seid, dass das "Gezappel" nix taugt: Geht einfach mal hin und sagt dem Herrn Kaydul das ins Gesicht...
    Ach ja und nochwas: Wie etwas "aussieht", das ist aus PFS- und SV-Sicht allgemein völlig egal, hauptsache es funktioniert! Leute die gerne actionfilmreife hohe Kicks gepaart mit Salto und Handstandüberschlag oder meterhochausgehobene Würfe sehen/ lernen wollen, können und sollen gerne was anderes trainieren - im Zweifelsfall wird sich dann schon zeigen, was das Training wert ist/ war
    Geändert von Quickkick (16-08-2009 um 14:01 Uhr)

  5. #5
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xellox112 Beitrag anzeigen
    YouTube - Fight Mentality Nürnberg ( PFS )
    weiss nicht ob das schon da war??
    Bin neulich an dem schuppen vorbei gefahren,und überlegt ob ich mal n probetrain. mitmache.
    Mal ehrlich,der typ is ja schon so ein Tier,,,,aber seine Anwendungen haben mich jetzt nicht so begeistert.

    so wie du über ihn und seinen laden redest,wird er wohl gut auf dich verzichten können

  6. #6
    Ressurector Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quickkick Beitrag anzeigen
    Videos zu kritisieren, ohne die betreffenden Leute live erlebt zu haben, ist immer seeehr einfach... geht einfach vorbei und macht ein Probetraining mit, dann könnt ihr Euch selbst überzeugen, ob der/ die Unterrichtenden technisch, kämpferisch und als Lehrer was drauf hat oder nicht!
    Und wenn ihr so sehr davon überzeugt seid, dass das "Gezappel" nix taugt: Geht einfach mal hin und sagt dem Herrn Kaydul das ins Gesicht...
    Ach ja und nochwas: Wie etwas "aussieht", das ist aus PFS- und SV-Sicht allgemein völlig egal, hauptsache es funktioniert! Leute die gerne actionfilmreife hohe Kicks gepaart mit Salto und Handstandüberschlag oder meterhochausgehobene Würfe sehen/ lernen wollen, können und sollen gerne was anderes trainieren - im Zweifelsfall wird sich dann schon zeigen, was das Training wert ist/ war
    dieses "geht doch hin & sagt dem das ins gesicht" "argument" ist sowas von langweilig, ich werd jetzt von wien nach nürnberg fahren nur um ihm das zusagen...ne stunde zu trainiern und wieder zurück und jedes mal kommt das von den verfechtern der KK/KS/SV, apropo gezappel das kommt das ganze video lang vor und ich hab auch keine ahnung was das bringen soll

  7. #7
    xellox112 Gast

    Standard

    [QUOTE=BenitoB.;1887972]so wie du über ihn und seinen laden redest,wird er wohl gut auf dich verzichten können[/QUO
    das was ich gesagt habe war auf keinen Fall abwertend gemeint,,,,sage nur das mir die Anwendungen nicht gefallen

  8. #8
    spreCo Gast

    Standard

    Das gewische mit den Armen definiere ich als angedeutete Schläge, was ich bemängeln würde ist das er bei mehreren Gegnern seinen Rücken außer Acht läßt und die Locks am Boden find' ich merkwürdig.
    ...und warum er die 3 armen Kerle von der Treppe drischt hab ich nicht verstanden :P

  9. #9
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Das Video ist nicht neu (eher Alt )

    Zu dem Herrn sag ich lieber nichts - sonst haut er mich, wenn ich ihm in Nürnberg über den Weg laufe

    @xellox112: Nur soviel... geh lieber woanders hin
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  10. #10
    Registrierungsdatum
    06.01.2003
    Ort
    München
    Alter
    47
    Beiträge
    154

    Standard

    Hab ihn schon mal auf einem Seminar bei Michael gesehen, und kann Dir nur raten schau es Dir an.

    Seine Schüler und auch er haben einen fitten Eindruck hinterlassen !

  11. #11
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von DerLaechelnde Beitrag anzeigen
    Hab ihn schon mal auf einem Seminar bei Michael gesehen, und kann Dir nur raten schau es Dir an.

    Seine Schüler und auch er haben einen fitten Eindruck hinterlassen !
    Das bezweifle ich auch gar nicht

    Gibt trotzdem besseres

    Aber anschauen schadet nie
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  12. #12
    ShantiX Gast

    Standard

    Holla wenn Du in Nürnberg über den Tellerrand schauen willst würde ich hier mal vorbei schauen:


    United Combat Club


    Cheers

  13. #13
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    So jetzt ist Schluß.
    Man kann sich die Schule anschauen oder nicht, aber hier auf Hörensagen Ratschläge entgegennehmen, ist nicht besonders empfehlenswert.

    @Xellox
    Wen Du sowieso schon an der Schule vorbeikommst, dann kann Du auch mal reinschauen. Gehen kann man immer.

    Gruß
    John

    CLOSED

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai, EP, JKD, PFS, etc, in Nürnberg
    Von Sportler im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 29-09-2009, 15:37
  2. pfs nürnberg
    Von replica im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-08-2008, 15:49
  3. PFS in Nürnberg gut?
    Von b-max im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11-03-2007, 12:14
  4. Progressive Fighting System - PFS in Nürnberg & Umgebung gefunden!!!
    Von macforce im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-12-2005, 18:51
  5. Progressive Fighting System - PFS in Nürnberg & Umgebung gefunden!!!
    Von macforce im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-11-2005, 22:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •