Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WM Profiboxen Lucia Morelli vs Cecilia Braekhus

  1. #1
    PROFIGHTSHOP Gast

    Thumbs up WM Profiboxen Lucia Morelli vs Cecilia Braekhus

    Am 12. September steigt in Dänemark der Fight zwischen
    Cecilia Braekhus vs Lucia Morelli,ein wohl spannender Fight wenn man sich den Kampfrekord der Herausforderin Lucia Morelli mal anschaut. Von 13 gewonnenen Kämpfen beendete sie 6 durck Ko.Braekhus steht bei Sauerland unter Vertrag , Morelli hingegen hat ein kleines Team in Offenburg an ihrer Seite.
    Eine Riesen Chance für Lucia.

    Lucia Morelli wird in Offenburg von ihrem Trainer Andy Preuss vorbereitet .

    Was sind euere Meinungen zu dieser Kampfpaarung ??

  2. #2
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Braekhus ist eine Macht, technisch und athletisch. Einfach ein grosses Sporttalent. Ich kenne Lucia nicht, aber da wird sie sich was einfallen lassen müssen, oder was mitbringen wo Braekhus nicht mit zurecht kommt. Die ist nicht so ne Tante die von einem Boxstall mit Namen gepusht und geschoben wird wie Ragosina, die sehr wenig kann und nur von physischer Grösse lebt. Ohne Lucia gesehen zu haben kann ich da keine Prognose abgeben, Clips auf youtube gibt's ja auch nicht. Der Name ist allerdings wie gemacht für Promotion.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #3
    Саша Gast

    Standard

    Braekhus

  4. #4
    Fullcontact82 Gast

    Standard

    tja jungs

    ich werde als Dritter Mann in der Ecke von Lucia stehen... und ich kann euch sagen Sie wird das Ding positiv über die Bühne schaukeln und mit 2 Titeln im Gepäck zurück nach Offenburg kehren...

    und lasst euch also überraschen und schaut euch die Aufzeichnung desden Kampfes auf jeden fall an... das wird der burner Braekhus zieh dich warm an...

    Fette Grüße -paece out-

  5. #5
    PROFIGHTSHOP Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fullcontact82 Beitrag anzeigen
    tja jungs

    ich werde als Dritter Mann in der Ecke von Lucia stehen... und ich kann euch sagen Sie wird das Ding positiv über die Bühne schaukeln und mit 2 Titeln im Gepäck zurück nach Offenburg kehren...

    und lasst euch also überraschen und schaut euch die Aufzeichnung desden Kampfes auf jeden fall an... das wird der burner Braekhus zieh dich warm an...

    Fette Grüße -paece out-
    Da ıch der gleıchen Meınung bın kann ıch mıch dır da nur anschlıessen und sagen . Das wırd eın Kracher dıeser Fıght......

    Grüsse aus Sıde

  6. #6
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ihr seid euch sicher ihr meint diese Braekhus, richtig ?

    YouTube - Braekhus vs Skovgaard Round2
    Geändert von Klaus (19-08-2009 um 10:46 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #7
    Fullcontact82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ihr seid euch sicher ihr meint diese Braekhus, richtig ?

    YouTube - Braekhus vs Skovgaard Round2
    genau die und bin völlig unbeindruckt von ihr sie ist nicht schlecht... aber da sieht man deutlich das sie ohne richtige härte und spannung boxt... wie eigentlich alle boxerfrauen

    unsere Lucia ist da ganz anders

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Schlaghärte hat sie sicher keine, aber sie trifft viel, arbeitet viel, hat einen guten Jab für die Klasse, gute Kombinationen, weiss was sie tut, und ist vor allem sehr beweglich auf den Füssen und steht nicht plattfüssig rum wie die meisten Frauen oberhalb vom Fliegengewicht. Skoygaard war ja kein Aufbaugegner.

    Am Ende wird es darauf ankommen wer mehr trifft, nicht wer härter schlägt. Es sei denn Lucia hätte einen Hammer wie Anne Wolfe, aber danach sah es mir nicht aus. Warten wir's ab.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #9
    ruscha Gast

    Standard

    ich denke persönlich das es eine interessante ansatzung ist, die für den boxstall spricht. lucia ist nicht zu unterschätzen und immer top vorbereitet. antürlich ist cecilia gut und auch schnell zu fuss und beim schlagen und es wird schwierig sie zu stellen - ich persönlich bin gespannt und drücke lucia die daumen. es wird hart aber die titel (hoffe ich) kommen nach OG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM Fight Lucia Morelli VS Cecilia Braekhus
    Von PROFIGHTSHOP im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-08-2009, 11:24
  2. Lucia Rijker kämpft wieder
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-10-2006, 15:17
  3. Lucia Rijker vs Jane Couch Boxing
    Von fightinglady im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-10-2006, 02:01
  4. Lucia Rijker vs Somchai Jaidee
    Von CHOKEMuay im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-10-2006, 15:11
  5. Lucia Rijker VS Somchai Jaidee (Videoclip)
    Von jkdberlin im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-02-2006, 09:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •