Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Barbarian Line Klimmzugstange - Deckenbefestigung?

  1. #16
    Kanomann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bamboo Beitrag anzeigen
    öhm *hust*

    youtube - deuce bigalow - dobrej striptér akvárko cz (hd)

    :d

    (leider nicht auf deutsch gefunden)


    wie geil ist das denn ???
    Geändert von Kanomann (23-11-2009 um 20:42 Uhr)

  2. #17
    LoneWolf Gast

    Standard

    Ok, danke für die Zeichnung!


    Das Video ist ja der Hammer! *lol* Im Ernst ich würde mich da alleine nicht dranhängen. *g* Wenn man da mal einen Krampf bekommt oder sich verletzt dann hängt man Kopfüber an der Klimmzugstange fest.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    ich wohn ja zum Glück inner WG

    zu den schrauben: Dübel reichen norm. auch - Zugstabilität bei korrekter Montage kein Prob...Im Holz sowieso nicht...Da reichen auch 6er schrauben!

  4. #19
    Bamboo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Zeichnung!


    Das Video ist ja der Hammer! *lol* Im Ernst ich würde mich da alleine nicht dranhängen. *g* Wenn man da mal einen Krampf bekommt oder sich verletzt dann hängt man Kopfüber an der Klimmzugstange fest.
    Wobei ich grundsätzlich keine Angst hätte mich da kopfüber ranzuhängen. Das Teil ist echt super stabil und m.E. jeden Cent wert!

    Wenn du das Ding kaufst und bei dir montiert hast kannst du ja auch mal deine Erfahrungen mit der Balkenbefestigung posten

  5. #20
    LoneWolf Gast

    Standard

    Keine Frage, mache ich! Habe es am Dienstag bestellt.

    Das mit dem dranhängen probiere ich zur gegebener Zeit auch mal aus.

  6. #21
    LoneWolf Gast

    Standard

    So, ich habe das Dingen heute alleine in Schwerstarbeit an der Decke montiert. Hatte Glück, dass die Balken genau an der Stelle waren wo ich sie benötigte.

    War natürlich der Hammer alleine das Teil zu montieren aber ich habe mir 12er Ösenschrauben besorgt und somit konnte eine Schraube schon das gesamte Teil tragen. Ich bin begeistert von der Klimmzugstange. Sie bietet viele Griffmöglichkeiten und macht einen rustikalen Eindruck.

    Jetzt muss ich noch die Löcher verputzen und die Schrauben noch etwas fein justieren. Das hat eine ganz schöne Sauerei gemacht und ich war den ganzen Nachmittag beschäftigt!

    Hier ist das gute Stück.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg e01.jpg (200,7 KB, 56x aufgerufen)

  7. #22
    Arkandî Gast

    Standard

    sieht nicht schlecht aus, ich wünscht ich hätt auch genug platz im zimmer für eine :/ aber der reicht gerademal so für den boxsack ^^ aber ich schweife ab

  8. #23
    LoneWolf Gast

    Standard

    sieht nicht schlecht aus, ich wünscht ich hätt auch genug platz im zimmer für eine :/ aber der reicht gerademal so für den boxsack ^^ aber ich schweife ab
    Trainiere jetzt eine Woche mit der Stange und fühle mich super. Manchmal sind es solche simplen Dinge die eine große Wirkung haben.

    Ich kenne jetzt Dein Zimmer nicht aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. *g* Man kann die Stange locker als Aufhängung für einen Boxsack zweckentfremden. Musst halt nur gucken, dass sie an der Decke hält. Ich hatte unverschämtes Glück, dass die abstände der Balken es ermöglichten die Stange zu montieren. *schluck*

  9. #24
    Arkandî Gast

    Standard

    müsst mal schauen, allerdings könnten meine nicht vorhandenen handwerkskünste ebenfalls ein problem sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klimmzugstange
    Von kakashi-wang im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30-11-2009, 20:31
  2. Klimmzugstange - nigelnagelneu
    Von MaxderStille im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-11-2008, 19:29
  3. Wand- oder Deckenbefestigung?
    Von zaphod_019 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-05-2008, 19:57
  4. barbarian dipbarren
    Von alien5 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-01-2008, 18:30
  5. Türreck;Klimmzugstange?
    Von Killer Joghurt im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 17:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •