Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Unglaubliche Menschen

  1. #1
    Mikami Teru Gast

    Standard Unglaubliche Menschen

    Hallo zusammen,

    also ich persönlich find Akrobatik ziemlich cool und die Video´s auch

    YouTube - The best martial arts tricks almost perfect balance

    YouTube - Kampfsport

    Komentiert einfach und sagt mir was ihr davon haltet,Ich freue mich über jeden Beitrag.

    m.f.g. Mikami Teru
    Geändert von Mikami Teru (19-08-2009 um 23:41 Uhr)

  2. #2
    Flax Gast

    Standard

    Kunstturnen ist genau das gleiche und die meisten finden es schwul.
    Nennt man es Kampfsport finden alle es toll.

    Du kannst dir auch die olympischen Turner angucken, die werden ein Stückchen besser sein als die Leute im Video.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    die sind welten besser!

    aber ich glaube schwerstens, dass die xma leute kunstturner keineswegs "schwul" finden, wüsste auch nicht was kunstturnern mit der sexuellen präferenz eines menschen zu tun haben sollte....

    der grösste unterschied ist dass sich bie xms die leute einbilden können es hätte etwas mit kämpfen zu tun, obwohl das keineswegs der wahrheit entspricht.

    und dass wertungssystem der kunstturner, welches "stylishe" aktionen unterbindet... nur sprünge und drehungen geben punkte, alle anderen faktoren die einen "trick" attraktiv machen werden vernachlässigt.

  4. #4
    dings7 Gast

    Exclamation

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    der grösste unterschied ist dass sich bie xms die leute einbilden können es hätte etwas mit kämpfen zu tun, obwohl das keineswegs der wahrheit entspricht.
    das kann man so denk ich mal nicht sagen klar ist es hochgradig fast nur bodenturnen aber macht man beim bodenturnen 360 flips oder butterfly kicks ? NEIN. Es gibt schon moves womit man gegner mal ganz schell ausnocken kann beim tricking. wie gesagt der großteil is nur show zum beispiel ein frontflip

  5. #5
    AsemC Gast

    Standard

    finde das auch das hat nix mit kämpfen zu tun. ist halt kunstturnen. nur weil man bei nem salto oder schraube ein bein abspreitzt ist es noch lange keine kk nur weil es einem tritt ähnelt

  6. #6
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ja, auch beim bodenturnern macht man saltos mit schraube (360 flip)

    und eben diese dinge wie butterfly "kick" sind dinge die ich beim bodenturnen misse...

    allerdings ist es geradezu eien sträflich sich eunzubilden dass solche kunststücke auch noch ansatzweise zum kampfe geeignet sind.

    das würdest du spätestens merken, wenn du es probieren würdest


    "verlockend ist der äuss're schein....der weise dringet tiefer ein!"

  7. #7
    TigerWarrior Gast

    Standard

    Das erste Video ist voll langweilig
    und das zweite kannte ich schon
    und das gefällt mir sehr gut.

  8. #8
    Sven K. Gast

    Standard






  9. #9
    Mr. Nice Guy Gast

    Standard

    Das Lied in dem ersten Video heisst Titana und ist vom God-DJ Persönlich Eyal Barkan gemacht worden

    Pfeif auf die Videos, diese geniale Mucke.

    p.s.

    Du Peter, ich habe eben Kinder Riegel gegessen. Ist das schlecht für mich? War nur einer. Ich will auch xma machen, aber da darf man doch nicht zu dick sein oder?!

  10. #10
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    allerdings ist es geradezu eien sträflich sich eunzubilden dass solche kunststücke auch noch ansatzweise zum kampfe geeignet sind.

    das würdest du spätestens merken, wenn du es probieren würdest
    So sieht's aus. Wenn man mal die youtube-Kommentare bei solchen Videos ließt (ich weiß, ich weiß, youtube-Kommentare) dann sind 50% davon "Whoa that guy would kick ass in a fight" "He should start fighting" blablabla...

  11. #11
    Haui Gast

    Standard

    Hi Leute,
    Also ich war bis anfang diesen Jahres Kunstturner. Und ich muss sagen Butterfly-Kick/Twist oder auch der Aerial kommen aus dem Bodenturnen.
    Diesen "MMA-Moves" fehlt beim Turnen nur der "Kick" und der coole Name.
    Der Butterfly Kick heißt sogar einfach nur 180° Schmetterling, das lässt dich dann erhöhen auf 360° Schmetterling und so weiter...
    Solche Teile werden nurnoch selten geturnt, weil es für Hobbyturner einfachere Sachen mit mindestens gleichem Punktewert gibt, die einfacher zu lernen sind. Und auf höherem Niveau lohnen sich solche Übungen schon lange nicht mehr...

  12. #12
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Haui Beitrag anzeigen
    Diesen "MMA-Moves" fehlt beim Turnen nur der "Kick" und der coole Name.
    Und schon geht's los!

  13. #13
    Nomad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Und schon geht's los!
    Er wollte bestimmt XMA schreiben

    b2t:
    Klar kommt viel aus der Tricking/XMA-Ecke ursprünglich ausm Turnen und wird jetzt dadurch plötzlich wieder populär, aber ganz ehrlich warum auch nicht?

    Für viele (männl.) Kiddies gilt Turnen irgendwie als "Schwul" und Weichei-Sport - das dem völliger Blödsinn ist, brauchen wir garnicht drüber reden - und durchs Tricking, durch das fehlen der klassischen Reglementierungen (des Turnens), durch dieses "Freestyle-ich-mach-mein-Ding-Gefühl, und natürlich auch die Verbindung zum Kampfsport, wird es plötzlich wieder cool... und plötzlich wünscht sich so manch einer das er damals doch nur in nen Turnverein gegangen wär

    ne, ich find das ist ne super Sache, die sich prima ergänzt... und natürlich super aussieht.. warum also nicht?

    ...außerdem heiße ich so ziemlich alles Willkommen, das die Jugend "bewegt" und vom Fernseher weglockt

  14. #14
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Haui Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Also ich war bis anfang diesen Jahres Kunstturner. Und ich muss sagen Butterfly-Kick/Twist oder auch der Aerial kommen aus dem Bodenturnen.
    Diesen "MMA-Moves" fehlt beim Turnen nur der "Kick" und der coole Name.
    Der Butterfly Kick heißt sogar einfach nur 180° Schmetterling, das lässt dich dann erhöhen auf 360° Schmetterling und so weiter...
    Solche Teile werden nurnoch selten geturnt, weil es für Hobbyturner einfachere Sachen mit mindestens gleichem Punktewert gibt, die einfacher zu lernen sind. Und auf höherem Niveau lohnen sich solche Übungen schon lange nicht mehr...
    versteh ich das jetzt richtig? turnen ist ein kampfsport?

  15. #15
    Haui Gast

    Standard

    naklar, was denkst du denn?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschen für Menschen?
    Von niceboy19 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13-06-2009, 11:46
  2. unglaubliche Körperbeherschung!
    Von Huckebein im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 22:38
  3. Unglaubliche Pokerrunde
    Von BigTony im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-09-2007, 14:15
  4. Unglaubliche Zauberei!
    Von ***Nakatomi*** im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 09:11
  5. Unglaubliche Körperbeherrschung?!
    Von zap86 im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-08-2006, 15:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •