Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 238

Thema: Ausbildung zum Fitness-Box-Instructor m/w

  1. #16
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exodus73 Beitrag anzeigen
    Na obs ein besseres Training als Bier und Chips gibt?
    Kommt auf die Zielsetzung an!

  2. #17
    Exodus73 Gast

    Standard

    Auch wieder war!

    Hmmm vielleicht als Antwort auf diese Ekelige Fitnesswelle!

  3. #18
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Fitness ist geil! Kampfsportler die nichts für ihre Fitness tun, finde ich voll gruselig!

  4. #19
    Exodus73 Gast

    Standard

    Streber! :-P

  5. #20
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Fitness ist geil! Kampfsportler die nichts für ihre Fitness tun, finde ich voll gruselig!
    Ich dachte dass wären immer irgendwelche SV-ler die ruckzuck für die Strasse fit sein wollen.

    Hab leider im Moment keine 399,- zuviel

    Mensch, ein Kirschlorbeer ist mir wieder eingegangen, ich krieg noch zuviel
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #21
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich dachte dass wären immer irgendwelche SV-ler die ruckzuck für die Strasse fit sein wollen.

    Hab leider im Moment keine 399,- zuviel

    Mensch, ein Kirschlorbeer ist mir wieder eingegangen, ich krieg noch zuviel
    Ist ja kein Wunder das Du keine Kohle zuviel hast, so wie Du mit Deinem Gartenbewuchs umgehst!

  7. #22
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Fitness ist geil! Kampfsportler die nichts für ihre Fitness tun, finde ich voll gruselig!
    Komisch, ich habe das meiste Kampfsporttraining bisher als konditionell sehr fordernd kennengelernt... ist das bei Euch nicht so?

  8. #23
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe das meiste Kampfsporttraining bisher als konditionell sehr fordernd kennengelernt... ist das bei Euch nicht so?
    Doch schon, aber ich finde das Lauftraining, Krafttraining und zusätzliches Stretching Pflicht für jeden, der es ernsthaft betreibt. Wenn ich so manche KKler sehe, die eine riesen Plocke vor sich herschieben und keine 5 KM am Stück laufen können ... naja, muss ja jeder selber wissen.

  9. #24
    kingoffools Gast

    Standard

    Ich hasse laufen, is mir viel zu langweilig.

    aber Ergometer und Ballsportarten zählen doch auch, und da amach ich dann auch mehr als 5 km

    Und trotzdem....10 Jahre Sportabstinenz kriegt man nich so schnell weg, so ein Mist

  10. #25
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Doch schon, aber ich finde das Lauftraining, Krafttraining und zusätzliches Stretching Pflicht für jeden, der es ernsthaft betreibt. Wenn ich so manche KKler sehe, die eine riesen Plocke vor sich herschieben und keine 5 KM am Stück laufen können ... naja, muss ja jeder selber wissen.
    Will halt nicht jeder bei den 15jährigen Badenixen ankommen

    Nein, mal im ernst: bevor ich mir n zusätzliches Lauftraining gebe, geh ich doch lieber einmal mehr ins Gym.

  11. #26
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kingoffools Beitrag anzeigen
    Ich hasse laufen, is mir viel zu langweilig.

    aber Ergometer und Ballsportarten zählen doch auch, und da amach ich dann auch mehr als 5 km

    Und trotzdem....10 Jahre Sportabstinenz kriegt man nich so schnell weg, so ein Mist
    Du bist auf einem guten Weg Toni!

  12. #27
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Will halt nicht jeder bei den 15jährigen Badenixen ankommen

    Nein, mal im ernst: bevor ich mir n zusätzliches Lauftraining gebe, geh ich doch lieber einmal mehr ins Gym.
    Whatever, ich glaube wir verstehen uns Lars ...

  13. #28
    Ralf_M Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Clubleiter & Trainer-/innen,

    aufgrund vieler Gespräche mit befreundeten Clubbetreibern stelle ich immer wieder fest, das es gerne ein paar bis 100 Mitglieder mehr sein dürfen.

    Nach reichlicher Analyse der Clubstrukturen, bin ich immer wieder auf drei Hauptursachen gestoßen, die ein größeres Wachstum blockieren:

    1.) Die Kurse bedienen nur Nischen und nicht den Breitenwunsch (Beispiel: FMAs kennt ausserhalb der KK-Welt kein Mensch und deshalb sollten FMA immer als Beiwerk angeboten werden. Ein breitentauglicher Kurs bringt Geld in die Clubkasse und mehr Leute kommen in den Genuss FMA mal live zu sehen und dann vllt. auch da noch einzusteigen).

    2.) Die Kurse sind zu kämpferisch ausgerichtet! Mit eine knallharten Thaiboxgruppe oder einer reinen MMA-Ausrichtung wird man nie eine interessante Mitgliederzahl erreichen.

    3.) Es sind zu wenig Frauen im Club. Wenn Frauen da sind, kommen die Männer von alleine - so ist das nunmal mit uns Typen!

    Der Fit & Fight Sports Club bietet euch die Möglichkeit, im Rahmen einer 3-tägigen Ausbildung, Fitness-Boxing-Instructor zu werden und von erprobten Erfolgs- und Marketingstrategien zu profitieren ohne tausende von Euros in die Hand nehmen zu müssen.

    Die angehängte Ausschreibung informiert euch über die Details.

    Sportliche Grüße,
    Eric

    Was berechtigt dich den überhaupt so eine Ausbildung durch zu führen ?
    Von wem wird die denn dann anerkannt ?
    Ich denke das ist alles ein wenig abgefahren.
    499,- bzw. 399,-€ zu bezahlen um ein Blatt Papier zu bekommen das nix zu bedeuten hat einzig und allein dem selbsternannten Fitnees Box Instruktor Ausbilder Geld in seine Kasse bringt.

    Ich finde diese Abzocke zum Kotzen.

    So long
    Ralf

  14. #29
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf_M Beitrag anzeigen
    Was berechtigt dich den überhaupt so eine Ausbildung durch zu führen ?
    Von wem wird die denn dann anerkannt ?
    Ich denke das ist alles ein wenig abgefahren.
    499,- bzw. 399,-€ zu bezahlen um ein Blatt Papier zu bekommen das nix zu bedeuten hat einzig und allein dem selbsternannten Fitnees Box Instruktor Ausbilder Geld in seine Kasse bringt.

    Ich finde diese Abzocke zum Kotzen.

    So long
    Ralf
    Nun gut, was du findest interessiert mich einen Dreck.

    Wenn ein Club dadurch 50 bis 100 zusätzliche Mitglieder generiert sind das bei einem durchschnittlichen Preisgefüge von € 40,- mtl. zwischen 2000 und 4000 Euro Bruttomehreinnahmen für den Club. Da finde ich 399,- Euro eine günstige, lohnende Investition.

    Es ist ja nicht nur die Technikschulung - es ist das Gesamtkonzept inkl. vorbereiteter Werbekonzepte, die FUNKTIONIEREN und nur noch für kleines Geld auf den Club/die Schule gelabelt werden. Hierzu habe ich extra eine Kooperation mit einem top Grafiker gemacht ....


    Also erzähl Du mir nichts von Abzocke ...
    Geändert von Fit & Fight Sports Club (20-08-2009 um 10:02 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  15. #30
    Ralf_M Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Nun gut, was du findest interessiert mich einen Dreck.

    Wenn ein Club dadurch 50 bis 100 zusätzliche Mitglieder generiert sind das bei einem durchschnittlichen Preisgefüge von € 40,- mtl. zwischen 2000 und 4000 Euro Bruttomehreinnahmen für den Club. Da finde ich 399,- Euro eine günstige, lohnende Investition.

    Es ist ja nicht nur die Technikschulung - es ist das Gesamtkonzept inkl. vorbereiteter Werbekonzepte, die FUNKTIONIEREN und nur noch für kleines Geld auf den Club/die Schule gelabelt werden. Hierzu habe ich extra eine Kooperation mit einem top Grafiker gemacht ....


    Also erzähl Du mir nichts von Abzocke ...

    hallo hallo,
    warum seit ihr typen eigentlich immer gleich so agressiv
    immer schön cool bleiben.
    beantworte doch erst mal meine fragen.
    was berechtigt dich denn zu dieser ausbildung.
    wahrscheinlich selbsternannter ausbilder ????

    vor solchen leuten warne ich nur es dreht sich nur um die kohle und weiter nix.
    wer garantiert dir den 50 bis 100 mitglieder mehr.

    ich kann nur sagen gut ausgedachte werbestrategie aber leute laßt die finger davon.
    wahrscheinlich gibt es von dem top grafiker auch noch hochglanzflyer.

    solche typen gibt es zur genüge

    so long
    Ralf

    und denk dran immer schon coll bleiben

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jkd instructor ausbildung
    Von cris996 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-10-2008, 21:40
  2. Elite Fitness Program - BootCamp Instructor Ausbildung
    Von ECPO im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-06-2008, 13:36
  3. Ausbildung zum Instructor
    Von Sgt.G im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-01-2008, 11:13
  4. FMA Instructor-Ausbildung
    Von Barry im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17-09-2006, 18:41
  5. 18./19. Februar move&box-Instructor-Ausbildung in Homberg/Efze
    Von move&box im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-02-2006, 18:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •