Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 238

Thema: Ausbildung zum Fitness-Box-Instructor m/w

  1. #31
    kingoffools Gast

    Standard

    "Ich finde diese Abzocke zum Kotzen"......empfinde ich nicht unbedingt als coole Aussage, da schwingen doch gehörig Emotionen mit.

    Haha, wußte ich es doch, daß es hier nicht lange dauert mit den Anfeindungen....warum hab´ ich nur so oft Recht ?

    Sind hier nicht viele aus Marketinggründen anwesend ? Wenn ich alles negativ sehen will, könnte ich sämtliche Erfahrungsberichte von Seminaren, Trainingsreisen etc. kritisch beäugen und als Werbekampagne hinstellen.

    Und ohne Hintergründen, Menschen und deren Ausbildung etc. zu kennen, kann ich jedes Seminarangebot als Abzocke bewerten, oder ?

    Ist ja eh´ alles viel zu teuer.....aber was schlecht ist, muß nicht billig sein.....oder wie war das ?
    Geändert von kingoffools (20-08-2009 um 10:21 Uhr)

  2. #32
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf_M Beitrag anzeigen
    hallo hallo,
    warum seit ihr typen eigentlich immer gleich so agressiv...
    Hallo, hallo, hast Du Dir Dein Post mal durchgelesen? ...kopfschüttel...DAS findest Du nicht aggressiv? Den Spruch mit dem Wald und dem Schall raus kennste, oder?

    Apropos lesen: Oben hat Eric geschrieben, warum ER den Kurs anbietet. Wenn Du hier argumentieren willst, dann bitte aufbauend auf dieses Posting. Was meinst Du denn, berechtigt Eric NICHT, den Kurs durchzuführen?

    Und wieso überhaupt Abzocke? Angebot und Nachfrage - That´s it!

    Ich finde für drei Tage Seminar-Input von einem Praktiker mit sehr guter Ausbildung, der das Konzept selbst schon erfolgreich im eigenen Club umgesetzt hat plus Marketingkonzept, ist der Preis völlig ok!

  3. #33
    Ralf_M Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Hallo, hallo, hast Du Dir Dein Post mal durchgelesen? ...kopfschüttel...DAS findest Du nicht aggressiv? Den Spruch mit dem Wald und dem Schall raus kennste, oder?

    Apropos lesen: Oben hat Eric geschrieben, warum ER den Kurs anbietet. Wenn Du hier argumentieren willst, dann bitte aufbauend auf dieses Posting. Was meinst Du denn, berechtigt Eric NICHT, den Kurs durchzuführen?

    Und wieso überhaupt Abzocke? Angebot und Nachfrage - That´s it!

    Ich finde für drei Tage Seminar-Input von einem Praktiker mit sehr guter Ausbildung, der das Konzept selbst schon erfolgreich im eigenen Club umgesetzt hat plus Marketingkonzept, ist der Preis völlig ok!

    finde ich halt nicht

  4. #34
    Ralf_M Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kingoffools Beitrag anzeigen
    "Ich finde diese Abzocke zum Kotzen"......empfinde ich nicht unbedingt als coole Aussage, da schwingen doch gehörig Emotionen mit.

    Haha, wußte ich es doch, daß es hier nicht lange dauert mit den Anfeindungen....warum hab´ ich nur so oft Recht ?

    Sind hier nicht viele aus Marketinggründen anwesend ? Wenn ich alles negativ sehen will, könnte ich sämtliche Erfahrungsberichte von Seminaren, Trainingsreisen etc. kritisch beäugen und als Werbekampagne hinstellen.

    Und ohne Hintergründen, Menschen und deren Ausbildung etc. zu kennen, kann ich jedes Seminarangebot als Abzocke bewerten, oder ?

    Ist ja eh´ alles viel zu teuer.....aber was schlecht ist, muß nicht billig sein.....oder wie war das ?

    emotionen sind da überhaupt nicht vorhanden.
    ich finde es halt zum kotzen und bleibe auch dabei.
    ich will auch niemanden anfeinden.
    wenn diese werbung mal ganz genau hinterliest bekommt man schon raus was dahintersteckt.
    und warum wird nicht auf meine fragen geantwortet.

    ich verabschiede mich dann mal aus dem post hier, weil es doch nix bringt.

    ich wünschen allen alles gute und viel erfolg

    so long
    Ralf

  5. #35
    ThePlayer030185 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf_M Beitrag anzeigen
    Was berechtigt dich den überhaupt so eine Ausbildung durch zu führen ?
    Von wem wird die denn dann anerkannt ?
    Ich denke das ist alles ein wenig abgefahren.
    499,- bzw. 399,-€ zu bezahlen um ein Blatt Papier zu bekommen das nix zu bedeuten hat einzig und allein dem selbsternannten Fitnees Box Instruktor Ausbilder Geld in seine Kasse bringt.

    Ich finde diese Abzocke zum Kotzen.

    So long
    Ralf
    Ich denke es ist wichtiger was man für ein Wissen davon trägt als was für eine beglaubigte Urkunde ich bekomme. Ich habe schon einige Urkunden direkt nach dem Seminar zerrissen weil mir die nichts bringen außer vielleicht das ich meiner Freundin oder Kumpels zeigen kann was für ein toller Hecht ich bin. Es wird auch kein Problem sein Irgendjemand zu finden der Hochgraduiert ist der für ein paar Mark seinen Namen dafür gibt, aber ist dann die Ausbildung anders oder hochwertiger?
    Dem einen mag es zusagen und dem anderen nicht aber man muss es doch nicht direkt als abzocke dahinstellen.
    Als ich das letzte mal den Eric beim Training besucht habe waren beim fitnessboxen so viele da, das die über 300qm viel zu eng waren für die Masse an Menschen. Im vorherigem MMA Kurs waren vieleicht 10% davon da.

  6. #36
    BenitoB. Gast

    Standard

    hmm, du greifst aber erst mal an, wirfst mit dreck,nennst alles abzocke um dann den leuten aggressivität zu unterstellen.... übrigens, wer hat dich denn zum ausbilder für "alles was auf der straße funktionieren könnte" lizensiert?

    ja,ich weiß du hast ju jutsu lehrer gemacht und keysi, zweifel deine fähigkeiten auch gar nicht an,aber was ist daran besser als ein kickbox/thaibox trainer der noch ne fitness instructor lizenz hat und daraus ein fitness box system etabliert??? findeste nich dass du hier mit zweierlei maß mißt und dich,teilweise, schon geschäftsschädigend äußerst

    o weh,da es gleich bestimmt mecker aus ner bestimmten ecke gibt sei mal gesagt: ich bin auch kein freund solcher kurse,und selbst wenn ich keine 5km lauf (warum sollte ich bitteschön) und ne plocke hab, bin ich recht zuversichtlich die meisten läufer umzunieten.

    das angebot wird schon seine interessenten finden,oder auch nicht, auffällig ist nur dass immer aus nem ganz bestimmten bereich gegen alles geschossen wird was sich in verbindung mit ep bringt...

  7. #37
    Ralf_M Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    hmm, du greifst aber erst mal an, wirfst mit dreck,nennst alles abzocke um dann den leuten aggressivität zu unterstellen.... übrigens, wer hat dich denn zum ausbilder für "alles was auf der straße funktionieren könnte" lizensiert?

    ja,ich weiß du hast ju jutsu lehrer gemacht und keysi, zweifel deine fähigkeiten auch gar nicht an,aber was ist daran besser als ein kickbox/thaibox trainer der noch ne fitness instructor lizenz hat und daraus ein fitness box system etabliert??? findeste nich dass du hier mit zweierlei maß mißt und dich,teilweise, schon geschäftsschädigend äußerst

    o weh,da es gleich bestimmt mecker aus ner bestimmten ecke gibt sei mal gesagt: ich bin auch kein freund solcher kurse,und selbst wenn ich keine 5km lauf (warum sollte ich bitteschön) und ne plocke hab, bin ich recht zuversichtlich die meisten läufer umzunieten.

    das angebot wird schon seine interessenten finden,oder auch nicht, auffällig ist nur dass immer aus nem ganz bestimmten bereich gegen alles geschossen wird was sich in verbindung mit ep bringt...
    1. will und muss ich mit meinen lehrgängen kein geld verdienen und würde mir nicht anmasen lizenzen auszugeben.
    ich möchte das weitergeben was ich gelernt habe, ich freue mich wenn die leute zu mir kommen spaß am training und an lehrgängen haben und gut.

    wenn das angbot genügent interesse findet ist es doch schön ich habe nur schon genug leute mit solchen angeboten kennengelernt und habe meine meinung darüber.

    einen lieben gruß an alle
    Ralf
    Geändert von Ralf_M (20-08-2009 um 10:44 Uhr) Grund: ++++

  8. #38
    BenitoB. Gast

    Standard

    das hat auch meinen vollsten respekt!
    dennoch solltest du,meiner meinung nach, mal darüber nachdenken ob es fair ist,nur weil jemand das nicht vereinsmäßig-sondern kommerziell- anbietet, dieses gleich als abzocke und beschiss darzustellen. mit etwas geld verdienen zu möchten ist grundsätzlich ja nichts verwerfliches.
    die entscheidung das angebot anzunehmen trifft ja jeder für sich selber.

  9. #39
    Ralf_M Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    das hat auch meinen vollsten respekt!
    dennoch solltest du,meiner meinung nach, mal darüber nachdenken ob es fair ist,nur weil jemand das nicht vereinsmäßig-sondern kommerziell- anbietet, dieses gleich als abzocke und beschiss darzustellen. mit etwas geld verdienen zu möchten ist grundsätzlich ja nichts verwerfliches.
    die entscheidung das angebot anzunehmen trifft ja jeder für sich selber.
    das hast du natürlich recht.
    jedem das seine

    so long
    Ralf

  10. #40
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Whatever, ich glaube wir verstehen uns Lars ...
    Rumschleimen ist keine Antwort

    Nein, passt schon. Hat auch jeder andere Zielsetzungen. Und für die Zielgruppe des Otto-Normal-Verbrauchers so etwas anzubieten ist aus wirtschaftlicher Sicht sicher nicht verkehrt. Ob man dafür allerdings einen Instructor Kursus machen muss? Eigentlich sollte jeder Kampfsportler, der eine Trainerlizenz hat, theoretisch über genug Wissen verfügen, um so ein Work-a-round anbieten zu können. Aber ok, wenn die Leute so ne Ausbildung machen wollen, warum nicht Geld draus machen

  11. #41
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kingoffools Beitrag anzeigen
    Sind hier nicht viele aus Marketinggründen anwesend ? Wenn ich alles negativ sehen will, könnte ich sämtliche Erfahrungsberichte von Seminaren, Trainingsreisen etc. kritisch beäugen und als Werbekampagne hinstellen.
    Wieso "negativ sehen" ? Das ist doch auch meistens so.

  12. #42
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf_M Beitrag anzeigen
    1. will und muss ich mit meinen lehrgängen kein geld verdienen...
    Ok, dann wundert es mich aber, dass ich letzte Woche eine "Werbe-PN" ( und das war nicht die erste) zu Deinem Oktober-Lehrgang von Dir bekommen habe...!? Und aufgrund der unpersönlichen Anrede, gehe ich davon aus, dass die PN auch noch an andere ging...!

    Und jetzt schreibst Du, Du willst kein Geld mit Lehrgängen verdienen und verurteilst andere dafür! Ne schon klar...

  13. #43
    Ralf_M Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Ok, dann wundert es mich aber, dass ich letzte Woche eine "Werbe-PN" ( und das war nicht die erste) zu Deinem Oktober-Lehrgang von Dir bekommen habe...!? Und aufgrund der unpersönlichen Anrede, gehe ich davon aus, dass die PN auch noch an andere ging...!

    Und jetzt schreibst Du, Du willst kein Geld mit Lehrgängen verdienen und verurteilst andere dafür! Ne schon klar...
    du solltest mal richtig lesen was du geschickt bekommst.
    kannst es ja gerne noch mal hier nach lesen dann weißt du auch was mit dem geld passiert das ich auf lehrgängen sammele.

    http://www.kampfkunst-board.info/for...eringen-99221/

    ganz lieben gruß zurück
    Ralf

  14. #44
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Ok, dann wundert es mich aber, dass ich letzte Woche eine "Werbe-PN" ( und das war nicht die erste) zu Deinem Oktober-Lehrgang von Dir bekommen habe...!? Und aufgrund der unpersönlichen Anrede, gehe ich davon aus, dass die PN auch noch an andere ging...!

    Und jetzt schreibst Du, Du willst kein Geld mit Lehrgängen verdienen und verurteilst andere dafür! Ne schon klar...
    da muss ich mal bestätigen,jeder zahlt bei ralf was es ihm wert ist und das geld wird alles gespendet,es gibt sogar getränke und snacks für lau bei ihm!

  15. #45
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Hallo Eric,
    ich wünsche Dir mit diesem Projekt viel Erfolg !

    Etwas Negatives möchte ich nur über die Leute schreiben, die so ein Angebot wirklich annehmen.

    Wenn ein Clubleiter (egal welchen Stil), mit seinen vorhandenen Skills seine Kunden nicht Fit machen konnte, dann lief bisher schon einiges schief.

    Und die Trainer, die eine Plautze vor sich hertragen, werden solche Angebote wahrscheinlich sowieso eher ausklammern, auch werden solche Leute kaum Zuwachs bekommen, da hier natürlich auch das äußere Erscheinungsbild eine wichtige Rolle spielt.

    Nur wie oben schon erwähnt, lass es trotzdem rocken.

    Gruß Markus

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jkd instructor ausbildung
    Von cris996 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-10-2008, 21:40
  2. Elite Fitness Program - BootCamp Instructor Ausbildung
    Von ECPO im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-06-2008, 13:36
  3. Ausbildung zum Instructor
    Von Sgt.G im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-01-2008, 11:13
  4. FMA Instructor-Ausbildung
    Von Barry im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17-09-2006, 18:41
  5. 18./19. Februar move&box-Instructor-Ausbildung in Homberg/Efze
    Von move&box im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-02-2006, 18:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •