Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 238

Thema: Ausbildung zum Fitness-Box-Instructor m/w

  1. #61
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    44
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, den nächsten Michael Timm zu entwickeln, sondern die "Bude" voll zu kriegen.
    Alles nur des schnöden Mammons wegen?!?! Ich bin entäuscht. Da fehlt doch die ganze Philodings und so ...

  2. #62
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    ...damit die Ausbildungen auch in einem Fitnessstudio verwendet werden können, falls alle Stricke reissen.
    Und mit der Ausbildung beim Eric würde das nicht gehen???

    Also ich kenne alleine schon mind. vier Studios, wo ich damit Kurse geben könnte...

  3. #63
    kingoffools Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    ich möchte drauf hinweisen das ich nicht stänkern will!!

    zum thema: leute die fett sind(ok ich auch ) und abspecken wollen kennen aber numal keinen eric n oder meinetwegen stefan t aber einen billy b den man laufen im fernsehen um die ohren gehauen bekommt den kennen sie und wenn ich sage ich habe nen wisch von billy b der mich zum trainer macht dann beeindruckt das leute ohne plan,aber der wisch von bruno bultge eher nicht,mehr will ich ja garnicht sagen,ich denke das eric schon plan hat von fitnesstraining aber der franz schon recht hat,aber nichts dasdo trotz werden die leute die das machen wollen kommen und die nicht,nicht !
    von mir auch viel erfolg!
    Wer is denn Bruno Bultge und wo hat der sein Gym ?

  4. #64
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwede1968 Beitrag anzeigen
    Trainer A geht zu einer bekannten Organisation und macht dort eine Ausbildung bei einem Dozenten mit durchschnittlichen Qualitäten.

    Trainer B sucht sich einen sehr guten Lehrer aus. Dieser gehört aber keiner Organisation an.

    Welcher Trainer ist denn bei gleichen Qualitäten danach besser ausgebildet?
    Problem: wenn keiner Trainer B kennt, nutzt er Dir als Referenz erstmal nichts.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    44
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von kingoffools Beitrag anzeigen
    Wer is denn Bruno Bultge und wo hat der sein Gym ?
    Willst Du jetzt zum Probetraining zu Bruno?
    Komm', gib Deinem "Gym" noch ne Chance

  6. #66
    Wilf Gast

    Standard


    Von diesen Ideen kann sich sogar der WT-Kernie noch etwas abgucken.
    Ich habe den Eindruck, dass das Elite Combat und seine neuen öhhmm "Derivate"
    das Wt & Derivate der EWTO als Gelddruckmaschine in seine Schranken weisen werden.

    Sollte der Paul eines Tages mental doch (noch) fitter werden,
    als er es derzeit zu sein scheint, sieht man sich ja vielleicht.

  7. #67
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wilf Beitrag anzeigen
    Von diesen Ideen kann sich sogar der WT-Kernie noch etwas abgucken.
    Ich habe den Eindruck, dass das Elite Combat und seine neuen öhhmm "Derivate"
    das Wt & Derivate der EWTO als Gelddruckmaschine in seine Schranken weisen werden.

    Sollte der Paul eines Tages mental doch (noch) fitter werden,
    als er es derzeit zu sein scheint, sieht man sich ja vielleicht.
    Thema verfehlt Kollege. Das Angebot von Eric hat nix mit EP zu tun.

  8. #68
    Schwede1968 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wilf Beitrag anzeigen

    Von diesen Ideen kann sich sogar der WT-Kernie noch etwas abgucken.
    Ich habe den Eindruck, dass das Elite Combat und seine neuen öhhmm "Derivate"
    das Wt & Derivate der EWTO als Gelddruckmaschine in seine Schranken weisen werden.

    Sollte der Paul eines Tages mental doch (noch) fitter werden,
    als er es derzeit zu sein scheint, sieht man sich ja vielleicht.
    Oh man Wilf, eigentlich bin ich ein umgänglicher Typ, aber bei Deinem Beitrag schwillt mir der Kamm an...

  9. #69
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Junx ganz ruhig und locker durch die Hose atmen.

    Es geht um ein ganzheitliches Konzept. Keiner wird gezwungen und es gibt auch keine Garantie das danach die Bude voll ist. Sollte die Teilnehmer allerdings genau das machen, was ich ihnen beibringe und die Bude dann nicht voll sein, dann lügen sie mich entweder an oder sind so schlechte Entertainer das sie dringend einen anderen Job benötigen.

    Zu meinem Konzept gehört ebenfalls eine Unternehmensberatung "light"; d.h. ich bespreche die Club/Studio-Situation, die naheliegenden und preiswerten Werbemöglichkeiten. Ich liefere eine kleine Standortanalyse, es gibt Telefonleitfäden etc. etc.

    Dieses Angbeot müßte eigentlich viel teuerer sein ... zum Thema BSA etc. kann ich nicht viel sagen, allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass die Ausbildung bei mir einem Studio/Club mehr bringt als den 10 Tao-Bo Kurs mit Lizenz anzubieten; davon ab kostet die Ausbildung das 2-3-fache.

    @Markus
    Danke für die Erfolgswünsche. Kurz zu Deinem Einwand: Nein, ein KK-Lehrer kann das nicht zwingend. Wenn er beispielsweise Judo/BJJ Lehrer ist kann er darin top sein. Von einem Fitness-Box-Kurs wird er allerdings keine Ahnung haben.

    @Ralf
    Ja, ich ernenne mich selbst. Weißt Du ich habe bei der IHK und beim Bundesaufsichtsamt und bim BKA angerufen ... die wollten das alle nicht machen.
    Aber Du weißt ja viel besser als ich was funktioniert und was nicht ... Lob für Dein wohltätiges Engagement, aber nach dem Motto jeder zahlt was es ihm wert ist, kannst Du betriebswirtschaftlich auch direkt zu machen. Deine Argumentation ist einfach nur Unfug, sorry!

    @all
    Das mit der Fitness und Plocke ist ebenfalls falsch verstanden worden. Es war Off-topic und bezog sich von meiner Seite aus auf Wettkampfsportler.
    Mit dem Kurs hat das gar nichts zu tun. Mit dem Kurs werde ich dafür sorgen, das sich bei den Leuten 10-20 Frauen anmelden und dann kommen die Männer. Das MArketing ist in Stufen aufgebaut ...

    Viele Grüße,
    Eric
    Geändert von Fit & Fight Sports Club (20-08-2009 um 16:19 Uhr)

  10. #70
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt Kollege. Das Angebot von Eric hat nix mit EP zu tun.
    In der EWTO haben viele Sachen auch nix mit Wing Chun zu tun

    *scherz*

  11. #71
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Danke übrigens, auch die unqualifizierten Kommentare helfen, dass mein Thread gepusht wird!

  12. #72
    Wilf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario63
    Thema verfehlt Kollege. Das Angebot von Eric hat nix mit EP zu tun.
    Lies meinen Text einfach noch einmal - gründlicher.
    Ich gebe aber zu, dass ich v.a. das Gesamtkonstrukt sehe
    und nicht nur die einzelnen Auswüchse (wertfrei) des Ganzen.




    Zitat Zitat von Schwede1968
    Oh man Wilf, eigentlich bin ich ein umgänglicher Typ,
    aber bei Deinem Beitrag schwillt mir der Kamm an..
    Wieso? Es wurde doch gar nicht abgestriiten, dass es auch ums liebe Geld geht.
    Ich empfinde das auch nicht als allzu schlimm, wenngleich es nicht mein Weg ist.




    Zitat Zitat von Lars
    In der EWTO haben viele Sachen auch nix mit Wing Chun zu tun

    *scherz*
    Ja genau, so in etwa war das zu verstehen.
    Auch Blitzdefence etc. & pipapo haben nichts mit WT zu tun.
    Wobei WC und WC sich ja ganz bewusst voneinander
    unterscheiden wollen und es wohl auch tun.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    das angebot wird schon seine interessenten finden,oder auch nicht, auffällig ist nur dass immer aus nem ganz bestimmten bereich gegen alles geschossen wird was sich in verbindung mit ep bringt...
    Was ist denn der bestimmte Bereich?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #74
    Ralf_M Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Junx ganz ruhig und locker durch die Hose atmen.

    @Ralf
    Ja, ich ernenne mich selbst. Weißt Du ich habe bei der IHK und beim Bundesaufsichtsamt und bim BKA angerufen ... die wollten das alle nicht machen.
    Aber Du weißt ja viel besser als ich was funktioniert und was nicht ... Lob für Dein wohltätiges Engagement, aber nach dem Motto jeder zahlt was es ihm wert ist, kannst Du betriebswirtschaftlich auch direkt zu machen. Deine Argumentation ist einfach nur Unfug, sorry!


    Eric

    ich habe nie behauptet das ich irgendwas viel besser weiß und kann ich mach halt mein ding und muss auch nicht davon leben.
    ich habe eine gute arbeit, der kampfsport ist ein ausgiebiges hobby von mir.
    euer ganzes Boxing Fitness trallala und das EP erinnert schon ganz schön an die ganzen wing ting usw. leute.

    außerdem bin ich total locker
    so long
    Ralf

  15. #75
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Was ist denn der bestimmte Bereich?
    Gute Frage, also ich bin "die Anderen" wenn jemand fragt.
    Aber Benito meint Dich glaube ich eher weniger, mal abgesehen davon wurdest Du ja auch gerufen
    Zitat Zitat von Ralf_M Beitrag anzeigen
    ich habe nie behauptet das ich irgendwas viel besser weiß und kann ich mach halt mein ding und muss auch nicht davon leben.
    ich habe eine gute arbeit, der kampfsport ist ein ausgiebiges hobby von mir.
    euer ganzes Boxing Fitness trallala und das EP erinnert schon ganz schön an die ganzen wing ting usw. leute.

    außerdem bin ich total locker
    so long
    Ralf
    Hey,
    ohne Flax es hat gar nix mit dem von dir angesprochenen sowie den dort vorherrschenden Dingen gemein

    Also so long und viel Erfolg bei deinem Seminar
    Cheers

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jkd instructor ausbildung
    Von cris996 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-10-2008, 21:40
  2. Elite Fitness Program - BootCamp Instructor Ausbildung
    Von ECPO im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-06-2008, 13:36
  3. Ausbildung zum Instructor
    Von Sgt.G im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-01-2008, 11:13
  4. FMA Instructor-Ausbildung
    Von Barry im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17-09-2006, 18:41
  5. 18./19. Februar move&box-Instructor-Ausbildung in Homberg/Efze
    Von move&box im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-02-2006, 18:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •