Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Training Zuhause

  1. #1
    TigerWarrior Gast

    Question Training Zuhause

    Hi, Leute
    Ich wollte mal wissen ob ihr Zuhause auch trainiert und wenn ja wie und was.
    Ich z.B mache nur Liegestützen, Rumpfbeugen, Dehnen so das übliche. Wie trainiert ihr so Zuhause?

  2. #2
    AsemC Gast

    Standard

    mache übungen an der hantelbank und mit kurzhanteln. mache sonst auch gerne die workouts von fitness4mma.de
    klimmzugstange hab ich auch.
    sonst gehe ich rüber zu meinem cousen. der wohnt 3 minuten fussweg entfernt und hat bei sich nen fitnessraum von dem andere fitnesscenter nur träumen können. also schon sehr profimässig (hat sich über 10 jahre immer wieder neue geräte gekauft)

  3. #3
    KevinLeeJones Gast

    Standard

    Ich habe auch einen voll ausgestatten Fitnessraum in dem ich trainiere

  4. #4
    Robby Gast

    Standard

    BWE's aller Art, Seilspringen und Kettlebelltraining mache ich daheim. Selten mal mit meinen Kurzhanteln was. Ich baue ab und an den Medizinball in meine Workouts mit ein und allgemein tendiere ich mittlerweile viel mehr zu Zirkeltraining.

  5. #5
    Ralph22 Gast

    Thumbs up

    Guten Morgen

    Training Zuhause

    Mein Trainingsraum

    * Lang - und Kurzhanteln
    * Boxsack / Sandsack Marke KWON
    * Kung Fu Holzpuppe

    Gruss Ralph

  6. #6
    Booty217 Gast

    Standard

    Hallo,

    Seilspringen (im Keller), Dehnen, bisschen Abhärtung am Makiwara (im Keller),
    Schattenboxen (im Garten), Liegestützen und Kurzhantel nach Lust und Laune, Ma-Bu (Shubi-Tan - Pferdestellung)

    Schönen Tag an Alle!!!!

    Gruß,

    Booty

  7. #7
    leider Gast

    Standard

    Seilspringen, Kicks am Boxsack (Haupttraining), Laufen, schwere Kniebeugen, dehnen (is ja klar), und vielleicht auch noch n paar Sprünge -> plyos...

  8. #8
    EltonvsSimon Gast

    Standard

    trainiert ihr das jeden tag oder nur nach lust und laune wenn ihr kein reguläres training habt???

  9. #9
    Wolfhound Gast

    Standard

    Ich trainiere nach einem Trainingsplan (ist einfach sinnvoller ) zweimal die Woche Kraft und zweimal Kondi, hauptsächlich BWE's, Seilspringen und Tabata Sachen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Kettlebells und BWEs.

    Irgendwas davon mache ich eig. (fast) jeden Tag (außer am Wochenende).

    Ich folge außerdem einem festen Trainingsplan.

    Am Wochende wird noch (statisch) gedehnt.
    Geändert von Ir-khaim (21-08-2009 um 14:19 Uhr)

  11. #11
    Ralph22 Gast

    Post

    Zitat Zitat von EltonvsSimon Beitrag anzeigen
    trainiert ihr das jeden tag oder nur nach lust und laune wenn ihr kein reguläres training habt???


    Hallo

    Ja , trainiere wenn es möglich ist täglich : 5x Zuhause und am Wochenende im Gym : Sparring

    Zuhause führe ich ein Trainingstagebuch

    Gruss

    Ralph


  12. #12
    leider Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EltonvsSimon Beitrag anzeigen
    trainiert ihr das jeden tag oder nur nach lust und laune wenn ihr kein reguläres training habt???
    Was, wann und wie lange ich trainiere ist nach Lust und Laune. Aber ein Tag ganz ohne Training gibts bei mir nicht.

    hätte aber vor dies nach und nach zu strukturieren..., sprich trainingsplan.

  13. #13
    EltonvsSimon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leider Beitrag anzeigen
    Was, wann und wie lange ich trainiere ist nach Lust und Laune. Aber ein Tag ganz ohne Training gibts bei mir nicht.

    hätte aber vor dies nach und nach zu strukturieren..., sprich trainingsplan.
    ja so ähnlich ging mir das auch und ich hab das training dann strukturiert (dann weiß man wenigstens was man am tag gemacht hat und kann abends beruhigt zu bett gehen ohne sich nen kopf zu mach ob man auch ja genug trainiert hat)

  14. #14
    No_Steam! Gast

    Standard

    ....Komm bloß nicht auf die Idee n Haufen Geld für Hanteln oder Trainingsgeräte auszugeben, Ein Seil zum Seilspringen reicht um deine Kondi aufzupeppen und ein fester Boden um Liegestützen zu machen die sind gut für Power,Kondi und Körperspannung... kannst dir auch einfach im Garten oder im Keller ne Stange Hinbauen, da kannste dich dann Mit den Armen oder den Beinen dranhängen und schön auspowern!
    Und der ganz große Fehler: Übertreibs nicht mit dem training, jeder 2. oder 3. tag reicht vollkommen aus, du musst deine muskeln ja nur anregen damit die wachsen, und nicht perforieren oder zerreissen^^

    Mein Tipp fürn schönes sixpack: 4-5Abende die woche 3sätze a 15 Sit ups machen, das reicht vollkommen!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von No_Steam! Beitrag anzeigen
    ....Komm bloß nicht auf die Idee n Haufen Geld für Hanteln oder Trainingsgeräte auszugeben, Ein Seil zum Seilspringen reicht um deine Kondi aufzupeppen und ein fester Boden um Liegestützen zu machen die sind gut für Power,Kondi und Körperspannung... kannst dir auch einfach im Garten oder im Keller ne Stange Hinbauen, da kannste dich dann Mit den Armen oder den Beinen dranhängen und schön auspowern!
    Und der ganz große Fehler: Übertreibs nicht mit dem training, jeder 2. oder 3. tag reicht vollkommen aus, du musst deine muskeln ja nur anregen damit die wachsen, und nicht perforieren oder zerreissen^^

    Mein Tipp fürn schönes sixpack: 4-5Abende die woche 3sätze a 15 Sit ups machen, das reicht vollkommen!
    Situps sind Müll...
    Wenn dann Crunches
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio - VS - Zuhause Training/KK
    Von Jochbein im Forum Trainingslehre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30-06-2007, 01:04
  2. Das Training zuhause... was,wieso & warum
    Von teufelseinsohn im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28-06-2007, 14:15
  3. Training zuhause?
    Von monaxos im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06-10-2005, 11:12
  4. Training zuhause/allein
    Von Mech10 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-05-2003, 18:26
  5. Das tägliche training Zuhause
    Von Bagzi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-04-2003, 12:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •