Ist zwar jetzt schon recht spät, aber vielleicht lesen hier ja noch einige Wudang Pai Trainierende mit, die ich über email noch nicht erreicht habe

Morgen, den 22. August soll in Köln das erste Wudang Pai Treffen NRW stattfinden

Grundgedanke war, dass ja mittlerweile schon ne ganze Menge Leute Wudang Pai trainieren, aber alles irgendwie "nebeneinanderher" läuft und es kaum Austausch gibt. Deswegen dachte ich, dass es mal schön wäre, das zu ändern und sich zu treffen, miteinander zu pushen oder sich gegenseitig Formen zu zeigen oder sich einfach auszutauschen. Benjamin vom Longmen Pai in Köln und wudangjian aus Köln werden zB da sein, Jo Augustin vom Wuguan in Mülheim wollte nach Möglichkeit auch vorbeischauen....

Treffpunkt wird jetzt die Wiese an der Unimensa in Köln um 13:00 Uhr sein. Die Wiese erreicht man mit Linie 9, Haltestelle "Universität" oder "Dasselstr./Bhf Süd". Selber kann ich leider erst gegen halb drei/ drei Uhr in Köln sein, da ich leider Samstag früh noch arbeiten muss....

Liebe Grüße und wäre natürlich schön sich zu sehen

Julia/jojo