Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Motivations Hilfen;)

  1. #1
    lonely boy Gast

    Standard Motivations Hilfen;)

    Kennt ihr das, ihr habt mal wieder keine Lust zum Sport zu gehen und zu Trainieren.
    Was sind eure Motivationshilfen?
    Was sind eure Tricks?

  2. #2
    TRAVELER Gast

    Standard

    dojo bzw gym wechseln....

  3. #3
    Densetsu Gast

    Standard

    ich glaub frauen stehen auf sportliche typen.

    vielleicht hilft dir der gedanke, dass das training dir helfen könnte bald kein "lonely boy" mehr zu sein

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Einfach trotzdem hingehen. Hinterher ist man immer froh das man gewesen ist.

  5. #5
    Balthus Gast

    Standard

    Das Training einfach als teil des Tagesablaufs sehen wie Essen, trinken, Zähneputzen, arbeiten gehen, es gehört einfach dazu zum Leben, dann kosts kaum noch Überwindung hinzugehen (man geht halt einfach) und danach ist man immer froh dagewesen zu sein.

  6. #6
    Karussellbremser Gast

    Standard

    ne schöne line ziehen

  7. #7
    hashime Gast

    Standard

    Nein, kenn ich nicht....

    Mach den Sport zu absoluten Gewohnheit, dann kannst du eh nicht mehr ohne und bekommst nach zwei Tagen Entszugserscheinungen

  8. #8
    Dash Gast

    Standard

    youtube

  9. #9
    chriskwondo Gast

    Standard

    kann seit fast nem jahr aus beruflichen bzw, zeitlichen gründen nicht mehr trainieren,werde aber jetzt wieder anfangen denn ohne geht garnicht, kostet nur halt grad was überwindung meinen mut zu packen und mich wieder zum training zu schleppen, aber jedesmal wenn ich mich im spiegel seh sag ich mir das ich wieder was tun muss, mein sandsack hängt still und meine hanteln liegen in der ecke werden nur ca 1 mal die woche angepackt....
    So geht das nicht weiter, meine arme sind dünner, mein bauch dicker und meine brust weniger kann das nicht länger sehn...
    das ist meine motivation wieder zum training zu gehn.

  10. #10
    Rhodos Gast

    Standard

    Kampfsport ist wie n gutes Buch lesen für mich...man kann sich ganz darin "versenken" und drumherum alles vergessen, nur das eine wahrnehmen...
    Das.Ist.GEIL!

  11. #11
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Balthus Beitrag anzeigen
    Das Training einfach als teil des Tagesablaufs sehen wie Essen, trinken, Zähneputzen, arbeiten gehen, es gehört einfach dazu zum Leben, dann kosts kaum noch Überwindung hinzugehen (man geht halt einfach) und danach ist man immer froh dagewesen zu sein.
    Ich weiß ja nicht, arbeiten gehen gehört zwar zu meinem Leben, aber ich weiß gar nicht wann der letzte Tag war als ich froh war das ich dort war ?
    Oder doch das war kurz vor Weihnachten, als wir dann nach der Arbeit einen Zug durch die Gemeinde gemacht haben, ohne Vorgesetzte und bestimmte Kollegen.

  12. #12
    Rachegott Gast

    Standard

    Nicht motiviert?? Das geht?? Alleine wenn ich dran denke das ich beim Training nen neuen Griff lernen kann oder Sparring mache freue ich mich schon wieder drauf!! JUHU!!!

  13. #13
    Credo Gast

    Standard

    ne halbe flasche vodka und dann geht das drunken boxing wieder los,
    ob ich will oder nicht ...

  14. #14
    Fox67 Gast

    Standard

    Paar Kampffilme anschauen, am Besten motivieren mich diese auf:
    Forbidden Kingdom
    Ong Bak
    Revenge of the Warrior
    The Fighters
    Kung Fu Hustle
    Shaolin Kickers ( Shaolin Soccers )


    yoah dann such ich mir eins raus, suche die beste Stelle und schon krieg ich Lust auch solche Effekte zu machen und habe dann sofort Lust auf Training

  15. #15
    kerberos7 Gast

    Standard

    Wenn ich irgendwelche Möchtegerns(zb beim Fort gehen) sehe steigt meine Motivation wieder exponential

    Nach einem UFC Event bin ich auch wieder motiviert

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfen für den Anfang
    Von Flex1 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04-05-2009, 13:38
  2. Welchen Motivations-Musik hört ihr?
    Von 10 Secondz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09-12-2007, 22:58
  3. Hilfen für Judo-Schwarzgurt-Prüfung
    Von Dao im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-05-2002, 21:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •