Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 333

Thema: Der nächste Angiff auf das MMA Lager

  1. #61
    Robb Gast

    Standard

    bezieht sich zwar auf regellose Kämpfe ist aber eine der Grundlagen des Handelns
    Es ist doch 1 gegen 1. Eine leicht verständliche Regel. (jeden Polit. Wirtschaftsverbrecher braucht man kein Ohr zu schenken)
    Geändert von Robb (22-08-2009 um 03:52 Uhr)

  2. #62
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robb Beitrag anzeigen
    Es ist doch 1 gegen 1. Und leicht verständliche Regel. (jeden Polit. Wirtschaftsverbrecher braucht man kein Ohr zu schenken)
    Leg Dich doch wieder hin oder nimm Deine Tabletten






  3. #63
    Robb Gast

    Standard

    bin doch gerade erst aufgewacht. Und Tabletten kriegen nur Patienten.
    Geändert von Robb (22-08-2009 um 03:56 Uhr)

  4. #64
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Ein wichtiger Schritt wäre das die deutsche MMA Szene endlich das Wort "Free Fight" aus ihrem Vokabular streicht und es nicht mehr zum/beim Promoten von Veranstaltungen nutzt. Dieses Wort führt bei Menschen ausserhalb unserer "Szene" sehr häufig zu falschen Vorstellungen des Sports und führt in Folge dessen zu Problemen...
    Hier Ben und sage nicht das Du RTL wegschicken würdest es ist eben noch nicht die Zeit normale Berichte zu senden. Aber das kommt noch





    CU

  5. #65
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Nein Schnuckie aber ich werde ganz ganz sicher nicht in einem öffentlichen Forum schreiben was wir alles machen. Und lieber einmal abstreiten, dass man was weiß o.s.ä. und einfach (ohne das Klatschen des Publikums) handeln... als immer erzählen wir toll man doch und vor allen Dingen was man doch alles für die MMA Szene macht

    Ich hoffe ich war verständlich


    Es wäre einfach an der Zeit wenn sich mal alle MMA Multiplikatoren an einen Tisch setzten... dachte ich und lag falsch! Wir hätten es schon längst tun sollen.





    CU
    Ach ja doch schnuckiputz...

  6. #66
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    All dieses Erfolg versprechenden Punkte will der Großteil der Poster hier nicht einsehen, vergiss es, die Jungs blicken es nicht! Ist nur zu hoffen, dass die deutschen MMA Chefs das ganze vernünftiger angehen, als die meisten Pos(t)er hier
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten... Was weisst Du schon was wir alles machen und welche wege wir gehen... Nur weil Du nicht zu den "Eingeweihten" gehörst, musst Du nicht so einen stumpf schreiben...

  7. #67
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Aber alles in allem rede ich hier nicht von klugen Statements sondern, von meinem Wunsch des gemeinsamen handelns!
    Er wohnt bei mir um die Ecke. Falls Ihr mich mal besuchen wollt...
    Geändert von FireFlea (23-08-2009 um 20:50 Uhr)

  8. #68
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Er wohnt bei mir um die Ecke. Falls Ihr mich mal besuchen wollt...
    Dieses Statement zeugt auch nicht gerade von Fingerspitzengefühl! Ich würde mich bedroht fühlen sollte ich dieses lesen im zusammenhang mit meinem Namen! Vielleicht solltest du editieren.
    Geändert von Nak-Muay (23-08-2009 um 21:52 Uhr)

  9. #69
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten... Was weisst Du schon was wir alles machen und welche wege wir gehen... Nur weil Du nicht zu den "Eingeweihten" gehörst, musst Du nicht so einen stumpf schreiben...
    Der Großteil der Poster zeigt hier seit Wochen (und vielleicht schon länger), dass er ein totales Brett vorm Kopf hat hinsichtlich eines möglichen MMA Verbotes. Eine andere Meinung kann man sich beim Lesen der Kommentare nicht bilden.

    Was die Eingeweihten denken und machen, ist völlig belanglos, wenn es nicht schleunigst sichtbar wird (möglicherweise ist es sogar schon zu spät)!

    Wollt Ihr Trainingsweltmeister sein oder echte Champion und was für Euren Sport tun? Dann müsst Ihr auch offensiv mit dem Thema an die Öffentlichkeit gehen und es nicht nur unter Euch "Eingeweihten" im Keller diskutieren.

    Dass es Probleme in Deutschland geben wird, wenn die UFC hier auftritt war doch total klar, easy zu antizipieren und abzusehen. War habt Ihr die ganze Zeit gemacht?

    Ihr könnt echt drei Kreuze machen, dass Ihr solche Leute habt wie Aaxx habt, die wirklich was machen und Euch trotz Eurer totalen Planlosigkeit noch immer mehr als freundlich begegnen!

    @Aaxx
    Das ist auch meine persönliche Meinung und deshalb und das ist jetzt wieder ein offizielles Statement der FFA:

    Find ich sehr gut, realistisch mit Verhandlungsspielraum, aber gleichzeitig bestimmt und die eigenen Position verteidigend!
    Geändert von R u not entertained? (22-08-2009 um 10:42 Uhr)

  10. #70
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    Dieses Statement zeugt auch nicht gerade von Fingerspitzengefühl! Ich würde mich bedroht fühlen sollte ich dieses lesen im zusammenhang mit meinem Namen! Vielleicht solltest du editieren.
    Ja Du hast Recht, eigentlich will ich Euch nicht bei mir haben. Besucht mich bitte nicht.

  11. #71
    Teemeister Gast

    Standard

    Ich finde die Diskussion hier recht unterhaltsam.
    Da die Funktionäre nicht geschnallt haben, dass man mit Fakten die Politik
    nicht umstimmen kann, sondern nur mit der Macht der Bürger.
    Das heisst Ihr müsst für euer Recht demonstieren und nicht nur
    Fakten bringen, dass überzeugt keinen Berufspolitiker von seiner Meinung abzuweichen.
    Desweiteren habt Ihr keine Lobby in der Politik.
    Trotzdem viel Erfolg bei euerm Unterfangen.
    Geändert von Teemeister (22-08-2009 um 13:07 Uhr)

  12. #72
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ja Du hast Recht, eigentlich will ich Euch nicht bei mir haben. Besucht mich bitte nicht.
    Genau so hatte ich das gemeint! Sehr schön.

  13. #73
    xcris Gast

    Standard

    Bilanz Oktoberfest
    Auf der größten Drogenparty der Welt gab es dieses Jahr :

    Einsätze gesamt : 804
    Bierleichen : 609
    MMA Kämpfe (in form von schwerer Körperverletzung) : 137 Fälle
    Kämpfe wo mit dem Bierkurg zugeschlagen wurde : 58

    Dann gab noch diebstahl und sonstige verbrechen...

    Also VERBIETEN VERBIETEN

    Ich mein jedes Jahr finden da in der Zeit über 100 Kämpfe statt, weiss ja nicht wie das in der MMA szene genau aussieht, aber da man das nicht verhindern kann, muss gehandelt werden *G*

  14. #74
    sam* Gast

    Standard

    ma sollte nur im notfall damit argumentieren das andere sachen schlimmer sind. ich halte es für am besten die sportliche seite aufzuzeigen und die kämpfer bzw. fans in den vordergrund zu stellen. als ergeizige faire sportler und faire sportbegeisterte fans.
    das es idioten gibt braucht man nicht leugnen. darauf eingehen und sich distanzieren bzw. zeigen das dies die mehrheit der szene auch tut.

  15. #75
    Robb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teemeister Beitrag anzeigen
    Ich finde die Diskussion hier recht unterhaltsam.
    Da die Funktionäre nicht geschnallt haben, dass man mit Fakten die Politik
    nicht umstimmen kann, sondern nur mit der Macht der Bürger.
    Das heisst Ihr müsst für euer Recht demonstieren und nicht nur
    Fakten bringen, dass überzeugt keinen Berufspolitiker von seiner Meinung abzuweichen.
    Desweiteren habt Ihr keine Lobby in der Politik.
    Trotzdem viel Erfolg bei euerm Unterfangen.
    Mülltüten anziehen und wie Voll.... durch den Gegend laufen. Bringt auf jeden fall nichts. Unterschriften sammlung der Fans und Sport teibenden sowie deren Angehörigen. Politik mit Politik begenen. Mit Turnschuhe und Rowdyverhalten kommt man nicht weit.
    Geändert von Robb (22-08-2009 um 21:02 Uhr)

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gespaltene Wing Chun Lager im Board
    Von elmaff im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02-02-2009, 23:06
  2. ... und der nächste Clip...
    Von Diokletian im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-09-2006, 13:44
  3. Räumen unser Lager ...
    Von Michael Kann im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26-03-2005, 13:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •