Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 333

Thema: Der nächste Angiff auf das MMA Lager

  1. #76
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.032

    Standard

    Geht auch anders:

    Arona, Filho, Rizzo Return to Brazilian Roots for Bitetti Combat



    Governor Cabral, who was presented an MMA glove by Bitetti inside a cage constructed in the gardens of governor’s palace, has guaranteed his support and launched a historical partnership with MMA.

    “Rio already produced the Pan American Games last year. We were already chosen as the location for the next World Cup and we are in the running to get the next Olympic Games,” said Cabral. “It’s going to be a pleasure for us to bring our biggest martial arts idols here to perform at home.

    “We already expelled drug dealers from four important slums (pacified communities), but to expel is not enough,” continued Cabral. “We have to provide citizenship to the local population and martial arts are one of our ways to make it happen. With the support of all the martial arts teachers and fighting idols, besides producing champions, we will be able to keep children from entering into the criminal life.”

  2. #77
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Poster zeigt hier seit Wochen (und vielleicht schon länger), dass er ein totales Brett vorm Kopf hat hinsichtlich eines möglichen MMA Verbotes. Eine andere Meinung kann man sich beim Lesen der Kommentare nicht bilden.

    Was die Eingeweihten denken und machen, ist völlig belanglos, wenn es nicht schleunigst sichtbar wird (möglicherweise ist es sogar schon zu spät)!

    Wollt Ihr Trainingsweltmeister sein oder echte Champion und was für Euren Sport tun? Dann müsst Ihr auch offensiv mit dem Thema an die Öffentlichkeit gehen und es nicht nur unter Euch "Eingeweihten" im Keller diskutieren.

    Dass es Probleme in Deutschland geben wird, wenn die UFC hier auftritt war doch total klar, easy zu antizipieren und abzusehen. War habt Ihr die ganze Zeit gemacht?

    Ihr könnt echt drei Kreuze machen, dass Ihr solche Leute habt wie Aaxx habt, die wirklich was machen und Euch trotz Eurer totalen Planlosigkeit noch immer mehr als freundlich begegnen!

    @Aaxx
    Das ist auch meine persönliche Meinung und deshalb und das ist jetzt wieder ein offizielles Statement der FFA:

    Find ich sehr gut, realistisch mit Verhandlungsspielraum, aber gleichzeitig bestimmt und die eigenen Position verteidigend!
    Glaub mir das wir schon einiges machen das definitiv in die richtige richtung geht...
    Dazu gehört auch das wir mit der politik zusammen arbeiten....
    Wir müssen nur nicht alles hier dokumentieren, wichtig sind die resultate...
    Mit wir meine ich übrigens auch die FFA, die ich in meiner Heimatstadt ja auch repräsentiere...
    Also nicht einfach losschreiben ohne auch nur im geringsten erahnen zu können was hier alles passiert...

  3. #78
    Ligeirinho Gast

    Standard

    @FireFlea
    Überleg mal, obs nicht besser wäre, deinen Beitrag zu editieren. Sowas brauchen wir garantiert nicht. Auch wenns als Scherz gemeint war; es teilt nicht jeder deinen Humor.

  4. #79
    Teemeister Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Glaub mir das wir schon einiges machen das definitiv in die richtige richtung geht...
    Dazu gehört auch das wir mit der politik zusammen arbeiten....
    Wir müssen nur nicht alles hier dokumentieren, wichtig sind die resultate...
    Mit wir meine ich übrigens auch die FFA, die ich in meiner Heimatstadt ja auch repräsentiere...
    Also nicht einfach losschreiben ohne auch nur im geringsten erahnen zu können was hier alles passiert...
    Wenn es um meine Existenz gehen würde, dann wird jedes legale Mittel
    eingesetzt das ist doch klar.

  5. #80
    domi81 Gast

    Standard Meine Meinung

    Weils grad über mir steht kurz, Ligeirinho, du meinst aber nicht seinen letzten Beitrag oder? Wenn ich mich nicht irre steht da, dass der Gouverneur MMA unterstützt, weil er dadurch die Hoffnung hat Kinder vor einer kriminellen Laufbahn zu schützen.

    Zum Thema ich fände es sinnvoll, wenn jeder dem zuständigen Landtagsabgeordneten seines Wahlkreises eine Nachricht mit Aufklärung und der Bitte um Unterstützung zukommen lässt, denn dafür sind die ja eigentlich da und der hat vielleicht noch das größte Interesse sich um die Belange seiner Wähler zu kümmern und hat gleichzeitig die Beziehungen sich wirksam einzubringen. Das größte Problem besteht ja meiner Meinung nach in der uninformiertheit. Je mehr Leute sich dann an einen Abgeordneten wenden um so besser. Da kann man sich auf aufeinander beziehen, muss ja nicht gleich jeder nen Roman schreiben.
    Außerdem wären die Vorsitzenden des Innenausschusses im Landtag oder der Unionsfraktionen ein guter Ansprechpartner, der Innenminister hat ohnehin nen vollen Terminplan.

    Demonstrationen machen wenn überhaupt begleitend zur direkten Ansprache einen Sinn. Eigentlich denke ich eher überhaupt nicht. Mit Glück bekommt man da paar Hundert Hanseln auf die Strasse, was vielleicht auf der Regionalseite Erwähnung findet. Dazu kommt noch die Frage nach der Aussenwirkung, soll des ein Schweigemarsch sein, dann kann mans auch gleich sein lassen. Parolen schreien? Wer koordiniert das und wieviele machen mit? Plakate nach dem Motto: Kein Verbot von MMA? Da macht sich der Bürger sicher was draus. Dagegen ist jeder erfreut, wenn er wegen Umleitungen dann später nach Hause kommt, zumal des Bild von hundert in der Mehrzahl jungen, durchtrainierten Männern die Demonstrieren auch erst mal richtig aufgefasst werden muss.

    Außerdem bin ich auch der Meinung, dass man Konsequent das Wort MMA verwenden sollte, auch wenn Aaxx du recht hast und es nicht allein ausschlaggebend is, aber wenn schon Sportler selbst von Ultimate Fighting oder Freefight reden kann man von der Öffentlichkeit nichts anderes erwarten.

    Ich denke nicht, dass es nur ein Wahlkampfthema ist, auch wenn das sicher mit rein spielt, aber so wie MMA in vielen Berichten dargestellt wurde kann schon davon ausgehen, dass sich viele sagen, das brauchen wir bei uns nicht. Aber mit entsprechender Arbeit kann man sicher auch wie bei den geplanten Verboten von Paintball oder "Killerspielen" gegensteuern.

  6. #81
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.032

    Standard

    Nein meint er nicht. Hab den Namen entfernt, damit es bei google nicht auftaucht.

    Edit: Taucht aber doch noch auf. Vielleicht wegen des Zitates von Nak-Muay?!
    Geändert von FireFlea (23-08-2009 um 20:53 Uhr)

  7. #82
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Nein meint er nicht. Hab den Namen entfernt, damit es bei google nicht auftaucht.

    Edit: Taucht aber doch noch auf. Vielleicht wegen des Zitates von Nak-Muay?!
    Siehste ich habs doch gleich gesagt.

  8. #83
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.032

    Standard

    Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    Siehste ich habs doch gleich gesagt.
    Sei nicht so naseweis sonst komm ich bei Dir vorbei.

  9. #84
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Er wohnt bei mir um die Ecke. Falls Ihr mich mal besuchen wollt...
    Was willst Du damit sagen?
    Ich verstehe den Sinn dieser zwei Sätze nicht...





    CU

  10. #85
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.032

    Standard

    Ist es wirklich so schlimm? Es war ein Scherz mein Gott.

  11. #86
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @FireFlea
    *ups* JETZT verstehe ich wen Du mit ER meinst und dann ergibt das auch ein Sinn



    @all Den ersten Erfolg haben wir schon erziehlt, achetet mal auf den Unterschied zw. Presseerklärung und dem "Beschlusspapierder Innenminister und –senatoren der Unionsländer Chemnitz, den 21. August2009" Aber wir bleiben da am Ball ist noch nicht ausgestanden...





    CU
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #87
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Diese datei existiert nicht.

  13. #88
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    7 mal aufgerufen, ich sah sie eben gerade wieder.... *hmm* was soll ich jetzt sagen?





    CU

  14. #89
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Also ich kannst auch nicht lesen da kommt dann "Datei kann nicht geöfnet werden" oder sowas....

  15. #90
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    probierts mal mit abspeichern auf eurem Rechner
    eventuell ist es für euch zu groß
    rechte Maustaste und los gehts!

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gespaltene Wing Chun Lager im Board
    Von elmaff im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02-02-2009, 23:06
  2. ... und der nächste Clip...
    Von Diokletian im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-09-2006, 13:44
  3. Räumen unser Lager ...
    Von Michael Kann im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26-03-2005, 13:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •