Seite 35 von 58 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 525 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

Harrington Gast

Standard

Die machen im Pinyo sowieso meistens "nur" reines Boxen, selten das volle Muay Thai Sparring mit Füßen etc.

Ist eigentlich in den anderen Gyms genauso, geht auch um die Verletzungsgefahr, die dann wohl größer ( meistens nur bei den Falangs..) ist.

Die Thais würden eventuell verletzt werden, können am Wochenende nicht kämpfen und die Falangs verletzen sich ebenfalls, ( weil die sich sowieso nur hart kloppen und selten beherrschen können..) und kommen daraufhin am nächsten Tag nich´ mehr zum Training.. reisst beides ein Loch in die Kasse..

IcECaFE Gast

Wink freundin in pattaya und sonstiger unsinn

Zitat Zitat von Zeroboy Beitrag anzeigen
    Die machen im Pinyo sowieso meistens "nur" reines Boxen, selten das volle Muay Thai Sparring mit Füßen etc.

Ist eigentlich in den anderen Gyms genauso, geht auch um die Verletzungsgefahr, die dann wohl größer ( meistens nur bei den Falangs..) ist.
    redest du jetzt eventuell nur von gyms auf samui (da war ich nämlich noch nie) oder bezieht sich dieses statement auch auf das restliche thailand (da war ich nämlich bisher an einigen stellen) ?

falls der 2. teil zutrifft wäre die aussage nämlich unsinn.

und apropos freundin:
    meine kommt zu sylvester. und dann gibt es für sie noch ein kleines schautraining im gym von mir, und die restlichen 10 tage zeig ich dem lieben gott mal wie man wunderbar im 5star resort sabaisabai und nochmal sabai machen kann.. nach 3 monaten knechten hab ich mir das dann verdient - halleluja !!!

gast Gast

Standard

Is auch im Pinyo Unsinn

Gratuliere zum Durchhalten Icecafe Und viel Spaß beim Erholen!

Harrington Gast

Standard

Ja, auf Samui. Da kenne ich nur das Lamai Gym und das Pinyo und in beiden wurde nur Box Sparring gemacht, an den Tagen an denen ich da war.

Nix Unsinn..

Walthro Gast

Standard

Na ihr werdet euch doch wegen mir nicht streiten.
    Auf jeden fall ist es möglich, reines Box-Sparring zu machen.
    Und ich denke boxerisch kann ich mich auf jeden Fall fit halten und sogar noch das eine oder andere lernen.
    Geändert von Walthro (13-12-2007 um 14:45 Uhr)

Harrington Gast

Standard

Zitat Zitat von Walthro Beitrag anzeigen
    Na ihr werdet euch doch wegen mir nicht streiten.
    Auf jeden fall ist es möglich, reines Box-Sparring zu machen.
    Und ich denke boxerisch kann ich mich auf jeden Fall fit halten und sogar noch das eine oder andere lernen.

Quatsch, warum streiten..?? Ich habe es nur so wie beschrieben, dort kennengelernt. Kann ja sein, dass es bei den anderen Jungs anders zugegangen ist.. Oft wird nicht komplettes ( MT) Sparring gemacht, sondern eher Boxen, so war es da ( Koh Samui, Lamai Beach ).

Wenn du dort gewesen bist, kannst du ja von deinen Erfahrungen berichten.

Walthro Gast

Standard

Werd ich machen, kann mir einer ein schönes Hotel in der Nähe von Sitpholek Gym nennen?
    Ach noch was Pattaya hat einen Flugplatz, ich wollte von dort aus nach Koh Samui fliegen. Geht das oder hat das schonmal einer von euch gemacht?
    Geändert von Walthro (13-12-2007 um 16:29 Uhr)

arben Gast

Standard

Zitat Zitat von Walthro Beitrag anzeigen
    In Pattaya wollte ich auch mal ins Sitpholek Gym, hat da einer die richtige emailadresse?
    War auf der HP und hab über diese 2 emails an Frank geschrieben, die sind aber immer wieder zurück gekommen.
    Das Sitpholek Gym hat keine Homepage mehr. Jedenfalls ist diese nicht von dem Eigentümer.

Auch ich bekomme wie alle anderen oftmals keine Antwort wenn ich eine Email ans Gym schicke. Wundert mich auch immer ein bißchen, aber ist ja nicht meine Sache. Die richtige Emailadresse ist sitpholek_frank@hotmail.com. Falls keine Antwort kommt, kann man auch anrufen: 0066899345001

Mehr Informationen als hier im Thread kann ich auch nicht zum Gym geben. Mein letzter richtige Trainingsaufenthalt dort war im Oktober 2006, so dass ich keine aktuellen Preise oder Hotelempfehlungen geben kann. Ich arbeite mittlerweile in Bangkok und finde sehr selten die Zeit nach Pattaya zu fahren. Der User "Ice-Cafe kann zum Sitpholek Gym mittlerweile vielmehr Infos geben als ich. Sollte er die Zeit finden, wird er sicher auch gerne für Fragen zur Verfügung stehen.

Gruss
    Arben

gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Zeroboy Beitrag anzeigen
    Ja, auf Samui. Da kenne ich nur das Lamai Gym und das Pinyo und in beiden wurde nur Box Sparring gemacht, an den Tagen an denen ich da war.

Nix Unsinn..
    Ok, dann sagen wir es einmal so:
    Ich habe die Erfahrung gemacht dass Leute die sie eher als Anfänger eingeschätzt haben nur Boxen durften und die anderen volles Sparring gemacht haben.

(Soll jetzt keine Beleidigung gegen dich sein... )

Ich selber habe gegen Ende meines Aufenthaltes einmal Boxsparring und einmal Thaiboxsparring gemacht, jeweils ohne hart zuzuschlagen...

Walthro Gast

Standard

@Arben
    Danke noch mal.

Arben hat mir Pattaya mit Freundin ausgeredet.
    Ich werde ein zwei Tage in Bangkok verbringen und dann nach Koh Samui fliegen. Gehe dann zu Pinyo Gym. Das ist dann auch nicht so stressig.
    Danke nochmal an alle die mir geholfen haben.
    Werde dann auch darüber berichten.

Harrington Gast

Standard

Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ok, dann sagen wir es einmal so:
    Ich habe die Erfahrung gemacht dass Leute die sie eher als Anfänger eingeschätzt haben nur Boxen durften und die anderen volles Sparring gemacht haben.

(Soll jetzt keine Beleidigung gegen dich sein... )

Ich selber habe gegen Ende meines Aufenthaltes einmal Boxsparring und einmal Thaiboxsparring gemacht, jeweils ohne hart zuzuschlagen...
    Ach so... ich altes Greenhorn..

Nee, im Ernst.. im Lamai Gym haben alle ohne Ausnahme ( Anfänger und sogar Fortgeschrittene ) an ca.4 Trainingstagen neben dem üblichen Pratzentraining usw. nur geboxt. Das gleiche im Pinyo..

Sethnacht Gast

Standard

was soll so schlimm an pattaya mit freundin sein?
    Die leichten Mädchen haben meist meine Freundin VOR mir angequatscht.....(und NEIN ich bin nicht potthäßlich....)

Wenn man nicht vorhat seine Freundin zu betrügen besteht da gar kein Problem.

gast Gast

Standard

@ Zeroboy: Ok, du hast so erlebt ich anders. Tjo, dann wirds halt mal so mal so sein

@ Sethnacht: Und wenn man vorhat die Freundin zu betrügen gibts dort eigentlich auch keine Probleme...
    Geändert von gast (14-12-2007 um 15:12 Uhr)

Valdigi Gast

Standard

So jetzt berichte ich mal hier n bisschen ueber das Jittigym in dem ich seit knapp 2 wochen bin

Jittigym --- Bangkok --- JittiGym : The International Muay Thai Training Gym.

Ich lebe und trainiere hier. Habe ein zimmer dass ich mir zusammen mit meinen Teamkollegen aus Singen teile. Umut und Momo.
    Es sind auser uns noch 3 weitere die hier trainieren, leben und kaempfen.
    Trainer sind taeglich immer min. 5 oder 6 da. Wobei es insgesamt noch mehr sind. Alle haben natuerlich reichlich kampferfahrung und waren champions in vielen gebieten und auch in den beruehmten stadien. Das Gym gehoert dem trainier und manager Jitti.

Die erste woche:

Ich war noch etwas erschoepft von der wm und meine muskeln auch noch nicht ganz erholt. Habe am 2 mal das training in der frueh ausfallen lassen. Als ich dann aber gehoert hab dass ich schon am 10. kaempfen kann, hab ich natuerlich gleich wieder gas gegeben ^^
    Wir trainieren in der frueh von 7-10 uhr. von 7-8 gehen wir joggen. das joggen hab ich in der ersten woche weggelassen da meine waden noch n schweren muskelkater hatten. Habe also erst um 8 angefangen mit seilpringen. danach etwas schattenboxen. Die trainer binden uns immer die bandagen. ich kann es zwar selbst auch, aber die machen es sehr gut und ich hab nix dagegen ^^
    dann machen wir weiter mit schattenboxen.
    Wir machen keine Pratzenarbeit in der frueh....auser dauerkicks oder so.
    Am sandsack machen wir viele ausdauer uebungen und sit ups bis zum umfallen. teeps (gerader fussstoss) machen wir auch viel auf dem sandsack oder pratzen. es sind viele uebung die ich gar nicht alle aufzaehlen will....ist ja auch nicht soooo wichtig
    nach dem wir dann irgendwann fertig sind gehen wir duschen und dann gibt es kurz nach 10 essen.
    danach legen wir uns meistens hin und schlafen erst mal....das tut echt gut mittags ^^

am nachmittag um 3 legen wir los mit seilpringen, schattenboxen bandagen binden. jetzt machen wir auch pratzenarbeit. je nach level 3 runden oder mehr.
    Danach wiede ausdauertraining, sandsack und jede menge sit ups....hab schon so n bauch da koennte man meinen ich mach nix anderes als sit ups ^^

naja und um 6 ist dann schluss.....um 7 gibt es dann essen.

das essen hier im gym ist echt genial. die frau weiss echt wie man einen satt bekommt mit leckeren sachen ^^

Naja diese woche ist jetzt auch der trainer da, von dem alle kaempfer meinte er ist der beste.
    Rajasak
    der ist hier beruehmt dafuer dass er im lumpini und anderen stadien alle mit den knien ko geschlagen hat...und im clinch mit ihm weiss ich jetzt auch warum ^^

Auf jeden fall ist das Training seit er da ist noch haerter und alle sind disziplinierter.
    Mich nimmt er von tag zu tag immer haerter ran....hat wohl n tick auf mich. aber ich find das gut so

Naja falls noch fragen sind....einfach loslegen ^^

gruss
    Valdet

arben Gast

Standard

Zitat Zitat von Sethnacht Beitrag anzeigen
    was soll so schlimm an pattaya mit freundin sein?
    Die leichten Mädchen haben meist meine Freundin VOR mir angequatscht.....(und NEIN ich bin nicht potthäßlich....)

Wenn man nicht vorhat seine Freundin zu betrügen besteht da gar kein Problem.
    An Pattaya mit Freundin ist nichts schlimm. Da Walthro aber mit seiner Freundin keinen Trainingsurlaub macht, sondern seine Freundin am Strand sein will, ist Pattaya keine gute Wahl. Wie er geschrieben hat, geht seine Freundin nicht davon aus, dass er viel trainieren will.

Soweit Du schon andere Regionen von Thailand bereist haben solltest, wirst Du mir recht geben müssen, dass die Strände eigentlich an allen anderen Orten schöner sind als in Pattaya.

Seite 35 von 58 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer