Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kimonomarke(n) ist (sind) die Beste(n)?

Teilnehmer
368. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adidas

43 11,68%
  • Atama

80 21,74%
  • Bad Boy

13 3,53%
  • Berzek

0 0%
  • Dragao

10 2,72%
  • Gameness

15 4,08%
  • Howard Combat Kimono (HCK)

15 4,08%
  • Hunter

2 0,54%
  • Keiko

35 9,51%
  • Kimonons Fighter (KF)

7 1,90%
  • Koral

93 25,27%
  • Krugans

6 1,63%
  • Na Guarda

0 0%
  • Ouano

2 0,54%
  • Sirius

1 0,27%
  • Vitamins & Minerals

14 3,80%
  • War

7 1,90%
  • andere

123 33,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 460

Thema: Kimonofavoriten.

Floating Gast

Standard

Das sind unterschiedliche Webarten. Single Weave entspricht der einfachen Qualität, Double Weave ist dicker gewebt und Gold Weave u. ä. Webarten sollen die Vorteile von Single Weave (leicht) und Double Weave (stabil) vereinen. Man merkt's auch häufig am Preis. Wobei in aller Regel gegen Single Weave-Gis m. E. nichts einzuwenden ist.
    Geändert von Floating (04-03-2008 um 14:07 Uhr)

Gordinho Gast

Standard

What is Gold Weave fabric?

Gold Weave fabric was intitially required by the Brazilian Jiu-jitsu Confederation in order to standardize gi's for competitions. Eventhough it is not required anymore, it has become an industry standard. It is a very resistant fabric, but still light and comfortable.

What is a Hybrid Weave?

The Hybrid Weave Gi is a new product developed by Marcelo Machado. The fabric is lighter than a Double Weave, but stronger than a conventional Single Weave. It affords maximum strength without being overly heavy.

What is Single Weave?

A fabric that is not yet married. Just kidding... The Single Weave is what we call in Brazil, the light weave. It has the same twisting as the double weave, but it is lighter.

What is Summer Weave?

The Summer Weave is made with a non-twisted fabric, different than the other weaves. Because of that, it is extremely light, but still has strength to it. Summer Weave Gi’s are for training on the hottest days.

What is Double Weave?

The Double Weave is the strongest and most durable gi that we offer. It is heavy and can be hot to train in
    FAQ

Registrierungsdatum
    10.02.2006

Standard

danke!

HansMowlwurf Gast

Standard

hallo ich bin schon etwas länger in diesem forum und hab bisher nur mitgelesen
    aber jetzt brauche ich hilfe von euch !
    ich wollte mir einen zweit kimono kaufen und zwar den power gi von venum ( der hier ja empfohlen wurde ) aber weiß nicht genau welche größe ich brauche.
    ich bin 1.83m groß und wiege so 75 kg. ich tendiere im moment zwischen
    A2 : 164/173 cm (64/68 inches) - 55/73 kgs (121/160 pounds)
    A3 : 172/185 cm (67/72 inches) - 70/86 kgs (154/190 pounds)
    könnt ihr mir weiter helfen?

ps: für a2 spricht noch das a3 im moment scheinbar überall vergriffen ist!

Gordinho Gast

Standard

definitiv a3.

viele grüsse.

Registrierungsdatum
    31.01.2005

Standard

Du brauchst A3. Eine Nummer kleiner zu wählen macht keinen Sinn, dann warte lieber, bis A3 wieder lieferbar ist.

HansMowlwurf Gast

Standard

ok danke sehr
    dachte auch eher a3 .. ist ja auch logisch !
    weiß jemand zufällig wo es die in a3 gibt ?
    danke im vorraus !

Gordinho Gast

Standard

schau mal bei Venum Fight Co - Brazilian Fight Wear - Home Page dort gibst die reseller von venum

grüsse

Scavanger Gast

Standard

morgen

mal ne frage zu einem Kimono. Ich tendiere momentan zu einem KORAL da er ja sehr sulide sein soll etc... (Atma gibt es in dem Shop leider nicht)! Oder sollte ich lieber den Venum wählen?

Welche Größe muss ich da nehmen bin 1.82 und wiege immer zwichen 78-82 kilo!

A2 172-183 60-80 kilo
    A3 178-191 81-95 kilo

ich will ihn halt eigentlich net wirklich zu weit haben da ich mir sonst auch nen judo Anzug holen könnte

lg
    Geändert von Scavanger (05-04-2008 um 10:28 Uhr)

Gordinho Gast

Standard

Koral ist so ein zwischen ding bei dir. A2 wäre für dich zu klein, nur von der hose her, A3 wäre die hose sehr gut, aber die Jacke zu groß.

Wenn Koral, dann würde ich eher zu a2 tendieren, wenn Venum dann a3.

grüsse

trice Gast

Standard

Ich bin genauso groß wie Du und schwanke auch genau immer um die 80-82kg. Habe meinen Koral in A2 bestellt und der sitzt perfect....

Gordinho Gast

Standard

Zitat Zitat von trice Beitrag anzeigen
    Ich bin genauso groß wie Du und schwanke auch genau immer um die 80-82kg. Habe meinen Koral in A2 bestellt und der sitzt perfect....
    Jo die hose ist aber teilweise grenzwertig. vorallem beim weißen model. A2 jacke sitz sehr gut bei deinem Körpermaßen.

Nicht zu heiß waschen, die laufen auch etwas ein... jo obwohl sie preshrunk sind.

Scavanger Gast

Standard

Zitat Zitat von Gordinho Beitrag anzeigen
    Jo die hose ist aber teilweise grenzwertig. vorallem beim weißen model. A2 jacke sitz sehr gut bei deinem Körpermaßen.

Nicht zu heiß waschen, die laufen auch etwas ein... jo obwohl sie preshrunk sind.
    also mich intressiert das schwarze Model mal schauen unter heißer als 30 Grad wasche ich meine Gis eh net...
    Dann werde ich das mal ausprobieren mal schauen welchen der laden noch vorrätig hat^^

Explo Gast

Standard

Hallo zusammen!
    Bin BJJ-Neuling und auf der Suche nach einem günstigen Gi.
    Hab mir diesen hier von Adidas schon rausgesucht. Budovideos.com - Adidas White BJJ Single Weave Training Gi
    Kann mir dazu jemand sagen, ob der fürn Anfang was taugt?
    Und wegen der Größe. Bin 174cm und wiege ca. 71kg. Da müsste dann Größe 4 passen, oder?
    Oder könnt ihr mir einen anderen Anzug in dieser Preisklasse empfehlen? (Bis ca. 40€)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Gordinho Gast

Standard

leg einbisschen drauf und hol dir einen weißen gameness pearl. a2

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer