Umfrageergebnis anzeigen: Welchem Verband gehörst du an?

Teilnehmer
626. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutsche TKD Union

214 34,19%
  • ITF Deutschland

73 11,66%
  • Kwon, Jae-Hwa Kampfsportschulen

70 11,18%
  • Son Jong-Ho TKD Federation

8 1,28%
  • Global TKD Federation Germany

3 0,48%
  • VITD

1 0,16%
  • Dr.Lee Kampfsportschulen

18 2,88%
  • Euro TKD Federation

20 3,19%
  • andere... bitte angeben!

145 23,16%
  • Verbandslos

74 11,82%
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 180

Thema: Verbandsangehörigkeit

c0r3x Gast

Post B.o.e

Mein Dojang ist in der B.O.E (Budo Organisation Europa) von Meister Kaya gegründet

ghoost Gast

Standard

shin son hap ki do
    Da bin ich ab jetzt

Obsession Gast

Standard

Ich bin mit Leib und Seele der ITF-D verschrieben.

Für mich gibt es keine Alternative. Ohne andere Verbände jetzt schlecht machen zu wollen finde ich für mich das ITF System von der Organisation sowie auch vom Optisch Effekt (schon an zu sehen ) am besten.

Schade nur das hier im Forum scheinbar sehr wenig ITF leute unterwegs sind. Wenn es selbst mehr "andere" leute gibt als ITF/WTF.

Asian_Tiger Gast

Standard

Bin in der ETF. Mein verein hatte die Nase voll von den ganzen begrenzungen durch überzogene Regeln, in der ETF ist man bei allem relativ frei, da auch alle TKD-Stile vertreten sind.
    Zwischendurch waren wir auch mal GTF, haben aber Ursprünglich bei der ITF angefangen. Wir sind dann bei den Tuls geblieben.
    So gesehen ist das Einzige, was ich noch nicht von innen kenne die WTF, aber auf Poomse kann ich gut und gerne verzichten.
    Geändert von Asian_Tiger (08-12-2008 um 22:37 Uhr)

Philipp K. Gast

Standard

dann halte ich auch noch mal eben die ITF Fahne nach oben, auch wenn ich bald mit TKD aufhören werde. Aber ITF gefällt mir, kenne jedoch auch nichts anderes.

Asian_Tiger Gast

Standard

Warum willst du denn damit aufhören? Ist ja wirklich traurig zu hören.

Philipp K. Gast

Standard

Da ich im Januar umziehen werde, werde ich mich gleichzeitig in der neuen Umgebung auch sportlich neu orientieren.
    Beim TKD gefällt mir die ganze Grundschule in Form von TUL's nicht. Das macht mir absolut keinen Spaß... Deshalb will ich das auch nicht weiter trainieren, da es ja nunmal Bestandteil (und in Prüfungen nicht unerheblicher) im TKD ist.

Werde mich (wenn die Probetrainings erfolgreich waren) dem JuJutsu verschreiben wollen, mal schaun

Asian_Tiger Gast

Standard

Ich mag die Tuls. Entspanne meist gut wenn ich sie laufe.
    Und wenn man sie einigermaßen drauf hat, hat man was schönes zum Vorführen, wenn Freunde mal was aus der KK sehen wollen.

nomead Gast

Standard

DTU / TURP. Binnich auch ganz zufrieden mit

Philipp K. Gast

Standard

Am meisten mag ich bei der ITF im gegensatz zur DTU im Kampf, dass Schläge zum Kopf erlaubt sind. Alles andere schränkt meiner Meinung nach einen Wettkampf doch sehr ein.

Formen im allgemeinen sind nicht mein Fall, ich bin da eher die Kämpfer Natur (und kein Kämpfer gegen imaginäre Gegner )

Registrierungsdatum
    22.02.2009

Standard

Ich bin in der Traditionellen Kwon-Jae Hwa TKD Federation Mitglied. Früher habe ich allerdings mal in der DTU gekämpft.

Lentschi Gast

Standard

ötdv

Kölner3005 Gast

Standard

Dragon Club Germany

Brezlmeier Gast

Standard

Zitat Zitat von Asian_Tiger Beitrag anzeigen
    Bin in der ETF. Mein verein hatte die Nase voll von den ganzen begrenzungen durch überzogene Regeln, in der ETF ist man bei allem relativ frei, da auch alle TKD-Stile vertreten sind.
    Zwischendurch waren wir auch mal GTF, haben aber Ursprünglich bei der ITF angefangen. Wir sind dann bei den Tuls geblieben.
    So gesehen ist das Einzige, was ich noch nicht von innen kenne die WTF, aber auf Poomse kann ich gut und gerne verzichten.
    nur zwei ETFler!!!!!!!!

man leute wo seid ihr???????????????

Pao~ Gast

Thumbs up

Itf

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer