Hey Stefan, Claudio und Birgitt sind ja auch purple. herzlichen glückwunsch!!!
gruß,
Alex
Hey Stefan, Claudio und Birgitt sind ja auch purple. herzlichen glückwunsch!!!
gruß,
Alex
Hier noch ein paar weitere Pics
Gruß
Kojak
Endlich ist Kazeka wieder bei uns in Hagen
Wer Interesse hat mal mit Kazeka zu trainieren http://www.kampfkunst-board.info/for...0/#post1501504
Freu mich schon auf die nächsten Tage
Gruss,
Gong Fu
Herzlichen Glückwunsch Po und Rexx zum Blue Belt
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an die anderen für die neuen Streifen![]()
Hallo hab mir den ganzen theard durchgelesen und sehr viel über gracie barra erfahren können durch euch. ich bin ein sehr großer bjj fan und da ich auch in hagen wohne würde ich gerne das training besuchen und mir das ganze anschauen.
jetz würde ich gerne wissen wann genau diese trainingseinheiten sind und ob man die mal zum kennen lernen besuchen kann und sich alles anschaun kann. allerdings habe ich leider noch ein problem ich bin wirklich kein leichtgewicht also wirklich und das gibt mir doch zu denken ob ich da problemlos mit machen kann, ich habe schon einiges an gewicht verloren würde aber wie gesagt gerne auch bjj betreiben. nunja ich würd gern wissen was ihr dazu meint kann jemand der übergewichtig ist wie ich bjj betreiben und speziell bei gracie barra in hagen?
(zum gewicht her 120+) damit ihr das ganze besser beurteilen könnt. vielen dank schonmal
Hi komm doch einfach mal vorbei, das ist ja nun wirklichkein Problem wenn Du in Hagen wohnst.
Bei Uns sind eigentlich alle Alters- und Gewichtsgruppen vertreten.
Gruß cat
Kampfkunst vs. Kinderleukämie
heute war ich da und jetz würd ich gernmal erzählen wie es so war
als ich ankam wurd ich wirklich freundlich empfangen ... 2 leute hatten für mich direkt ein gi oberteil mitgebracht damit ich mit machen konnte was ich total nett fanddanke nochmal an euch beide ...als ich mich dann fertig gemacht hab fing das aufwärmen an was für mich net ganz leicht war tortzdem muss ich sagen hats spass gemacht. dann fing das training für alle an und mit mir haben sich direkt 2 leute beschäftigt und mir den ersten griff gezeigt und auch gut erklärt, den hab ich dann eine weile geübt
dann fing das rollen an was mächtig spass gemacht hat, hatte direkt 3 leute mit dennen ich geübt hab hoffe ich hab bei keinem was gequetscht
. naja was soll man sagen die kondition fehlt vorn und hinten aber ich bleib dran und komme regelmäßig
alles in allem kann man das ganze einfach nur empfehlen die leute da sind wirklich sehr nett und man braucht keine scheu haben (die hat ich am anfang nämlich echt) aber dazu gabs keinen grund wie ich jetz weiß vielen dank nochmal an alle
gruß Thomas
Hast prima mitgehalten. Kondition fehlt am Anfang jedem weil es eine ungewohnte Belastung ist aber das wird von Training zu Training besser.
Jo kann ich nur bestätigen...habe zuerst gedacht ich komme mit genug Kondition in die Gruppe, aber das erste Wochenende hat mich dann doch eines besseren belehrt und mir gezeigt, dass man dafür echt viel spezielle Kondition braucht^^
Na das ist doch schön zu hören, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Sind einfach liebe Leute da![]()
Viel Spaß beim weiteren Training![]()
Freut mich das es dir gefallen hat Thomas,
Du wirst sehen das wird von Mal zu Mal besser.
Bis später ?
Gruß cat
Kampfkunst vs. Kinderleukämie
Gracie-Jiu-Jitsu Akademie Deutschland: Home
Gruss
Carcara
Ich wuste nicht. Und finde es einfach cool das so viele Jujiteiros im Hagen gibt. So vielen Lila und Blauen Gurtel! Ob es Gracie Barra oder Caveirinha oder Aliance.... Haupsache Brazilian Jiu Jitsu. Wen ihr ein Open Mat organisieren wollen. Ich wurde mich freuen kommen zu durfen. Und wen wir auch etwa veranstalten, ihr seid immer wilkomen... Jetzt weiss ihr auch das uns hier gibt.Falscher Thread mein Freund...hier geht es um Gracie Barra Jiu Jitsu in Hagen
Aber danke für die Info
Gruss,
Gong Fu
Gruss
Carcara