Seite 29 von 60 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 435 von 889

Thema: Deutsche Grappling Liga

Ortega Gast

Standard

Manno Mann !!

Gestern habe ich mein Handy verloren!! Kontakt hier über PN oder über Email!!

F * * *

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mein Handy verloren!!
    du und deine handies... was ne story

dienull Gast

Standard

Das ist wohl wahr!!

PS: Attest wird keine Pflicht sein.
    Geändert von dienull (19-03-2010 um 11:14 Uhr)

Registrierungsdatum
    26.05.2006

Standard

AAAAAh sehr gut.
    Schade, daß ich den ersten Kampftag verpasse. Ich wünsche allen Teilnehmern einen anstrengenden und verletzungsfreien Start in die Liga. Den Phantom Fighters auch ganz besonders. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die das Ding zum rollen gebracht haben
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

schotte Gast

Standard

Zitat Zitat von dienull Beitrag anzeigen
    PS: Attest wird keine Pflicht sein.
    Wie jetzt?

Registrierungsdatum
    12.01.2005

Standard

wieso das denn jetzt???

Jetzt hab ich Zeit und Geld investiert und ihr sagt die Pflicht ab?
    Warum? haben irgendwelche "wichtigen" Leute es nicht geschafft ich ein Artest zu besorgen?

Sorry wenn ich genervt wirke aber ich habe auch nciht die Zeit so ueber und hab heute Vormittag noch einen Arztbesuch eingeschoben und anderes wichtiges verschoben und weil son Atest nicht von der Kasse uebernommen wird musste ich dafuer auch noch 17.49 € hinlegen. dann schau ich hierrei und da steht auf einmal das es keine Pflicht mehr ist. Da haette ich mir das Geld und den Stress locker sparen koennen.
    naja das ist wohl Murphys Gesetz. Haette ich jetzt keins mehr gekriegt haettet Ihr wahrscheinlich drauf bestanden. Mit Murphy hab ich eh noch das ein oder andere Huehnchen zu rupfen

schotte Gast

Standard

Here the same, und es wäre ziemlich cool wenn sich dazu schnell jemand von den Verantwortlichen äußern könnte. Weil dann könnte ich mir den last-minute-aufgutglück Arztbesuch jetzt auch sparen..

Haroon Gast

Standard

Ich denke mal die Aussage war deutlich genug.
    Wenn du bis jetzt keinen Attest hast, brauchste dir auch nicht noch unbedingt nen Bein aussreissen um den noch zu besorgen.

Wäre aber auch ein wenig übertrieben gewesen jmd wegen dem fehlenden Attest zu sperren.

dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von pinky Beitrag anzeigen
    wieso das denn jetzt???

Jetzt hab ich Zeit und Geld investiert und ihr sagt die Pflicht ab?
    Warum? haben irgendwelche "wichtigen" Leute es nicht geschafft ich ein Artest zu besorgen?

Sorry wenn ich genervt wirke aber ich habe auch nciht die Zeit so ueber und hab heute Vormittag noch einen Arztbesuch eingeschoben und anderes wichtiges verschoben und weil son Atest nicht von der Kasse uebernommen wird musste ich dafuer auch noch 17.49 € hinlegen. dann schau ich hierrei und da steht auf einmal das es keine Pflicht mehr ist. Da haette ich mir das Geld und den Stress locker sparen koennen.
    naja das ist wohl Murphys Gesetz. Haette ich jetzt keins mehr gekriegt haettet Ihr wahrscheinlich drauf bestanden. Mit Murphy hab ich eh noch das ein oder andere Huehnchen zu rupfen
    Sorry, geht darauf zurück, dass ich mit den meisten Teamleader telefoniert habe und kaum jemand diese Attest hat. So ists wie immer versuchst was gutes zu tun und schon wieder fühlt sich jemand verarscht und das sind dann die Gedanken die man dazu hat: haben irgendwelche "wichtigen" Leute es nicht geschafft ich ein Artest zu besorgen?
    Man kann es halt nicht allen recht machen, auch nicht Murphy!"!

Registrierungsdatum
    12.01.2005

Standard

sorry das ich ein wenig aufbrausend reagiert habe.
    Aber das sind doch vorgaben die gemacht wurden.
    wenn soviele Arteste fehlen haetten wir ein paar sichere Punkte gehabt
    ist ja auch ein nettes entgegenkommen von euch.
    Aber ich persoenlich haette mir da etwas mehr konsequenz gewuenscht.
    Mit dem Artest waren alle im VOrfeld einverstanden bzw hab ich hier nichts gelesen das dieses kritisiert wurde.
    Und wenn ich als Kaempfer die Liga ernst nehme, dann kuemmer ich mich auch um meine Klamotten. ob nun eintag vorher oder 2 Monate. wichtig am Stichtag ist Sache im gruenen Bereich.
    Hinterheisst es noch die Haelfte habe ihre Lizenzgebuehren noch nicht bezahlt und von daher brauchen wir keine Lizenz mehr.
    Mag sein das das vele anders sehen, aber ich (ich spreche nur fuer mich nicht fuer mein Team) empfinde das als Ohrfeige fuer die Leute die sich um Ihre Sachen gekuemmert haben.

Aber wenn man der Liga fuer die erste Saison Kinderkrankheiten zugestehen muss dann wohl auch ihren Startern.

Sportster Gast

Standard

Trotz der offensichtlichen Anfangsschwierigkeiten halte ich Liga für eine gute Sache, die den Sport voranbringen kann. Ich wünsche den Organisatoren für den ersten Kampftag gutes Gelingen und den Kämpfern viel Spaß und ein verletzungsfreies Turnier. Dem Team aus der Hauptstadt wünsche ich außerdem viele Siege.

Tony Montana Gast

Standard

Scheiße!! Ich hatte ja auch daruf spekuliert, daß wir die Atteste nicht brauchen, weil mein Team nicht bis zu 50,- für so ein Ding ausgeben wollten. Auf Nachfragen hieß es dann man könnte vor Ort noch eins bekommen, das würde dann zwischen 20,- und 30,- Euro kosten, da hab ich jetzt alles in Bewegung gesetzt daß wir noch günstig an die Atteste drankommen.

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Ich find's richtig

WENN, dann ist meist ein Arzt vor Ort, der das gratis abklärt (resp. der Veranstalter trägt die Kosten, oder verrechnets mit Startgebühren).

Allerdings find ichs besser, kein Attest zu verlangen, und dafür ne Erklrung unterzeichnen zu lassen

dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von pinky Beitrag anzeigen
    sorry das ich ein wenig aufbrausend reagiert habe.
    Aber das sind doch vorgaben die gemacht wurden.
    wenn soviele Arteste fehlen haetten wir ein paar sichere Punkte gehabt
    ist ja auch ein nettes entgegenkommen von euch.
    Aber ich persoenlich haette mir da etwas mehr konsequenz gewuenscht.
    Mit dem Artest waren alle im VOrfeld einverstanden bzw hab ich hier nichts gelesen das dieses kritisiert wurde.
    Und wenn ich als Kaempfer die Liga ernst nehme, dann kuemmer ich mich auch um meine Klamotten. ob nun eintag vorher oder 2 Monate. wichtig am Stichtag ist Sache im gruenen Bereich.
    Hinterheisst es noch die Haelfte habe ihre Lizenzgebuehren noch nicht bezahlt und von daher brauchen wir keine Lizenz mehr.
    Mag sein das das vele anders sehen, aber ich (ich spreche nur fuer mich nicht fuer mein Team) empfinde das als Ohrfeige fuer die Leute die sich um Ihre Sachen gekuemmert haben.

Aber wenn man der Liga fuer die erste Saison Kinderkrankheiten zugestehen muss dann wohl auch ihren Startern.
    Ich habe einen Artzt vor Ort der sie alle nach macht für 20€ das ist die Koonsequenz. Magst du es deien Sportskameraden sagen!?!
    Seid doch froh dass wir euch da so entgegenkommen!
    Ddu hast schon Recht, darum ist es aber ein Probelauf. Nächstes Jahr wird es sowas nicht geben!
    Soweit sind wir ja einig!

lg

dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ich find's richtig

WENN, dann ist meist ein Arzt vor Ort, der das gratis abklärt (resp. der Veranstalter trägt die Kosten, oder verrechnets mit Startgebühren).

Allerdings find ichs besser, kein Attest zu verlangen, und dafür ne Erklrung unterzeichnen zu lassen

genau so läufts!

Seite 29 von 60 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer