Ihr wißt aber schon, dass ihr hier den Anmeldungsthread zuspammt![]()
Mal gucken ob ichs auch wieder Freitags schaff, oder halt erst am Samstag. In der Halle zu pennen ist eigentlich ja schon sehr nervig...
Ihr wißt aber schon, dass ihr hier den Anmeldungsthread zuspammt![]()
Mal gucken ob ichs auch wieder Freitags schaff, oder halt erst am Samstag. In der Halle zu pennen ist eigentlich ja schon sehr nervig...
bist ziemlich verwöhnt für jemanden der beim THW ist![]()
Können ja schauen, ob wir woanders pennen können, Herberge, Pension, Hotel, etc. aber ich find Hallen eigentlich schon ganz in Ordnung![]()
hast du letztes mal von Freitag auf Samstag da gepennt?
Nachts um 4 mußt ich jemand "höflich" bitten, seinen Hintern aus der Vorraum-Halle zu bewegen, weil er meinte ununterbrochen mit seinem Gettoblaster Musik zu hören. Und keiner der 30 anderen in der Halle pennenden, hats anscheinden gestört. Unfassbar.
Freuet euch ihr Kinderleinz ich kömme dieses Jährchen nämelich nicht, da ich viel zu viel zu viel zu viel zu viel äh zu tun hab. Fiehl leicht nächstes Anno !
(Da5 nur am gänzlich äüßerstem Rande.)
mfg Claus aka Lodda
PS: Staunet nicht schlecht, dass meine Wenigkeit seit langem mal wieder ein post über die Finger kriegt!
du bist beim letzten Mal eh fast nur rumgestanden.
Vielleicht dann nächstes Jahr und dann dafür aktiver.
Hi!
Ja, das mit dem Ghettoblaster hab ich schon gehört. Einen Tag später gab es auch nicht wirklich die langersehnte Nachtruhe :-)
Was solls, entweder Oropax in die Ohren oder selber bis in die Puppen weggehen, dann kriegt man den Lärm nicht mit![]()
Wir werden sehen.
Grüsse
die ham alle, so wie ich, gepenntZitat von Sebastian
![]()
stimmt zwar was seb sagt..... aaber shogun du hast mit letztem den Vogel abgeschossen.......Zitat von Shogun
![]()
beste Idee wo gibt
![]()
![]()
Genau, fahren wir halt Abends noch nach Nürnberg und machen ein bisschen Party![]()
Sagt bitte Bescheid, wann Ihr was vorhabt. Ich schau, ob ich mitmachen kann oder nicht (eigentlich hat meine Tochter Geburtstag...).
Gruß
Tengu
Bin auch dabei
hi,
also ich hatte nichts gehört, aber ich war ja auch zum schlafen im raum.![]()
gruß frank
Komme auch!!!
..mit einer Freundinl...
zwei die es lieben sich zu blamieren....![]()
Hiho!
Ich komm auch und nehm die WG mit!
Gruß
Ich bin auch dabei. (Aus Freiburg)